Sponsor-Board.de
Sponsor-Board Frage?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Sponsor-Board Frage? (/showthread.php?tid=58943)


Sponsor-Board Frage? - HardwareNow - 15.02.2016 21:00

Hallo Liebe SB-Mitglieder,
Unswar ist heute SponsorBoard wieder Down gewesen was mich wundert.
Damals waren es auch paar Stunden die SB nicht erreichbar waren würde mich interessieren was da los ist.


http://up.picr.de/24604753gt.jpg(!https)


RE: Sponsor-Board Frage? - Homer - 15.02.2016 21:06

Ja habe es auch gemerkt. Ich denke mal, das Team hat einige Wartungsarbeiten am Server durchgeführt.


RE: Sponsor-Board Frage? - Fokalé - 15.02.2016 21:55

Das Board ist so ziemlich 365 Tage im Jahr online.
Die 8-10 Stunden dies mal offline ist kann man wohl verschmerzen da auch mal ein Server restartet werden muss Smile


RE: Sponsor-Board Frage? - patie - 15.02.2016 22:06

Fokalé schrieb:
Das Board ist so ziemlich 365 Tage im Jahr online.
Die 8-10 Stunden dies mal offline ist kann man wohl verschmerzen da auch mal ein Server restartet werden muss Smile


Ich glaube er möchte auch nur wissen aus welchem Grund die Page Offline war.


RE: Sponsor-Board Frage? - Alex - 15.02.2016 22:37

Hallo,
Das jetzt war einmal eine Attacke welche gegen SB gefahren wurde zwingte den Apache in die Knie - Ärgerlich und traurig so was, aber es gibt halt Mitmenschen, welche Erfolg quittieren mit so nutzlosen Attacken.

Wie Ihr mich ja alle kennt, wisst Ihr bestimmt, das ich solche Sachen nicht unbestraft davon kommen lasse. Es dauert mal länger bi man den Übeltäter erwischt und ab und zu weniger lang..

In diesem Sinne, viel Spass weiterhin auf der Webseite


RE: Sponsor-Board Frage? - VarmintLP - 16.02.2016 09:16

Sponsor board war down? Wann? Hab davon nix mitbekommen.

Bin aber eh meist ab und zu hier zum stöbern, ob was neues und interessantes gepostet/geschrieben wurde.

Naja es gibt halt Menschen, die sich für einen "ungerechtfertigten" Perma-Bann rächen wollen. Pech für die, dass wir einen Alex hier haben, der wie ein Bluthund ihre Färte aufnimmt und sie zur Rechenschaft zieht. Tongue

In dem Sinne GO ALEX GO Biggrin


RE: Sponsor-Board Frage? - HardwareNow - 16.02.2016 09:34

Hay Alex,
Hat SponsorBoard keine DDos Protection?


RE: Sponsor-Board Frage? - Alex - 16.02.2016 09:53

@HardwareNow,
Wer sagt das es klassische d/dos Attacken sind ?
Du verstehst sicherlich, dass wir zu diesem Punkt keine Auskunft was wir haben und einsetzen. Es könnte einem nur noch verletzlicher machen.

LG Alex