Sponsor-Board.de
[Webhosting-Geiger.de] MEHRERE GAMESERVER UND TS3 GEWINNEN

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Gewinnspiele (/forumdisplay.php?fid=85)
+---- Thema: [Webhosting-Geiger.de] MEHRERE GAMESERVER UND TS3 GEWINNEN (/showthread.php?tid=5874)


[Webhosting-Geiger.de] MEHRERE GAMESERVER UND TS3 GEWINNEN - RöGi - 07.07.2010 16:01

Hallo liebe User,

Wir sind ein Neuer Hoster in der Gameserver, Webspace/Domain und Voiceserver Brange.
Deshalb haben Wir beschlossen, ein Willkommens-Gewinnspiel zu starten!

Ihr habt bis Samstagabend um 23 Uhr die Möglichkeit zu Tippen, wer gegen wen im Fußball-WM Finale spielen wird und wie es ausgeht. Es ist wichtig, dass ihr Angemeldet seid und im Profil eine Mailadresse angegeben ist, damit wir euch Kontaktieren können!

Wie: Einfach ein Kommentar schreiben:
Beispiel: Deutschland 9:1 Uruguay
Wo: [Link: Registrierung erforderlich]

Preise:

1. Preis: Warserver, 12 Slot, 1.000 FPS, SourceTV, FastDL + TS3, 2 Monate
oder: Publicserver, 16 Slot, FastDL + 30 Slot TS3, 2 Monate
2. Preis: Publicserver, 12 Slot, FastDL + 30 Slot TS3, 2 Monate
3. Preis: 30 Slot Teamspeak 3, 2 Monate

Der Gewinner wird am Montag ausgelost und per Mail und auf der Website informiert!

Mit vielen Grüßen,

euer webhosting-geiger.de - Team


RE: [Webhosting-Geiger.de] MEHRERE GAMESERVER UND TS3 GEWINNEN - yS-Webmedia - 07.07.2010 16:13

Deutschland gg Niederlande
2:1 für GER Smile.


RE: [Webhosting-Geiger.de] MEHRERE GAMESERVER UND TS3 GEWINNEN - sNx - 07.07.2010 16:14

Nicht hier Biggrin Klick auf den Link und dann dort drunter Biggrin


RE: [Webhosting-Geiger.de] MEHRERE GAMESERVER UND TS3 GEWINNEN - Thomas - 07.07.2010 16:24

RöGi schrieb:
Ihr habt bis Samstagabend um 23 Uhr die Möglichkeit zu Tippen, wer gegen wen im Fußball-WM Finale spielen wird und wie es ausgeht.


Irgendwie etwas sinnlos, wenn schon in wenigen Stunden feststeht wer gegen wen spielen wird. Sieht für mich nicht grade aus als hätte man daran viel Gedanken verschwendet.


RE: [Webhosting-Geiger.de] MEHRERE GAMESERVER UND TS3 GEWINNEN - yS-Webmedia - 07.07.2010 16:29

sNx hab schon gesehn hab hier und da gepostet :9


RE: [Webhosting-Geiger.de] MEHRERE GAMESERVER UND TS3 GEWINNEN - Patrik - 07.07.2010 16:40

ist die umsatzsteuer wirklich 999 999 999?
Is ja mal sau lol XDDDD


RE: [Webhosting-Geiger.de] MEHRERE GAMESERVER UND TS3 GEWINNEN - RöGi - 07.07.2010 18:29

umsatzsteuer ?
@Strik3erdrum sollte man auch das ergebnis mit hinschreiben ;D


RE: [Webhosting-Geiger.de] MEHRERE GAMESERVER UND TS3 GEWINNEN - Patrik - 07.07.2010 18:39

ähm ja du hattest da die umsatzsteuernr.: 999 999 999 stehen. O.o
Und wenn du keine hast darfst du nichts verkaufen, das wäre steuer betrug


RE: [Webhosting-Geiger.de] MEHRERE GAMESERVER UND TS3 GEWINNEN - RöGi - 07.07.2010 19:04

keine ahnung iss n freund von mir der meldet das grade an ;D
drum auch momentan bissl sponsoring + gewinnspiele ;D


RE: [Webhosting-Geiger.de] MEHRERE GAMESERVER UND TS3 GEWINNEN - Patrik - 07.07.2010 19:06

dann darf er trotzdem keine packete verkaufen bis er es angemeldet hat--.--*
Das ist ab den ersten tag strafbar, und habt ihr ne athp lizenz für teamspeak?


RE: [Webhosting-Geiger.de] MEHRERE GAMESERVER UND TS3 GEWINNEN - RöGi - 07.07.2010 19:07

jap haben wir ;D
tu nich so als währen wir kriminelle Biggrin
kannst ja mal ne anfrage an teamspeak schreiebn ob wir ne lizenz haben


RE: [Webhosting-Geiger.de] MEHRERE GAMESERVER UND TS3 GEWINNEN - webhosting-geiger - 07.07.2010 19:11

Hallo,
Wir bzw. ICH habe eine TS3 ATHP Lizens, kann euch gerne davon n screen machen!
Dann zum Thema Gewerbe, ich bin Momentan dabei ein Gewerbe anzumelden.
Auserdem bin ich bis 120 € eine NPO weil ich im moment weniger Einnahmen als Ausgaben habe.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick


RE: [Webhosting-Geiger.de] MEHRERE GAMESERVER UND TS3 GEWINNEN - Patrik - 07.07.2010 19:11

ähm bis ihr ne umsatzsteuer nummer habt seid ihr das--.--*
Soll mir auch egal sein. wenn die mods nichts dagegen machen, wirds wohl in deren sinne sein.
und das soll mir recht sein.
Nichts für ungut


RE: [Webhosting-Geiger.de] MEHRERE GAMESERVER UND TS3 GEWINNEN - RöGi - 08.07.2010 16:44

jo jo Biggrin
iss ja alles in bearbeitung lizenz haben wir und n angemeldetes gewerbe auch so gut wie ;D

auserdem geben wir momentan mehr ein als wir ausgeben und weniger als 120€ -> noch nicht anmeldungspflichtig ;D


RE: [Webhosting-Geiger.de] MEHRERE GAMESERVER UND TS3 GEWINNEN - Andre - 09.07.2010 00:09

Unsere Aufgabe besteht nicht darin, die Ehrlichkeit unserer Mitglieder zu hinterfragen und bei jeder Gelegenheit Nachweise einzufordern.

Interessenten mögen sich grundsätzlich bitte selbst von der Ehrlichkeit des Anbieters überzeugen. Dies ist NICHT unsere Aufgabe.

MfG, Andre


RE: [Webhosting-Geiger.de] MEHRERE GAMESERVER UND TS3 GEWINNEN - Jan - 09.07.2010 07:52

Zitat:
wenn die mods nichts dagegen machen, wirds wohl in deren sinne sein.


Also da kommt jetzt der Moment, da platzt mir der Kragen! Sowas kann ja wohl nich angehen! Willkommen im Sponsorboard! Wir haben hier 26,350 Beiträge in 4,731 Themen, welche von genau 3,497 Mitgleidern geschrieben wurden! Und da soll jeder Moderator jeden Post vorher in voller Länge gelesen haben? Dazu noch Lizenzeigentum prüfen? Sollen wir dann vielleicht auch noch mögliche Kunden vorschlagen ? Ihr müsst alle bedenken, dass wir alle schon hauptberuflich aktiv sind, und nicht den ganzen Tag (wie vielleicht so manch anderer) in unseren KEllern hocken und immer wieder F5 drücken, um zu sehen, ob einer von den 3,497 wieder illegale Geschäfte drehen will.Wie geben unser bestes, und das schon seit der ersten Uptime des Boards 2007. Um es mit deinen Worten abzuschließen:

Nichts für ungut
Jan


RE: [Webhosting-Geiger.de] MEHRERE GAMESERVER UND TS3 GEWINNEN - nobody - 09.07.2010 07:57

Jan schrieb:

Zitat:
wenn die mods nichts dagegen machen, wirds wohl in deren sinne sein.


Also da kommt jetzt der Moment, da platzt mir der Kragen! Sowas kann ja wohl nich angehen! Willkommen im Sponsorboard! Wir haben hier 26,350 Beiträge in 4,731 Themen, welche von genau 3,497 Mitgleidern geschrieben wurden! Und da soll jeder Moderator jeden Post vorher in voller Länge gelesen haben? Dazu noch Lizenzeigentum prüfen? Sollen wir dann vielleicht auch noch mögliche Kunden vorschlagen ? Ihr müsst alle bedenken, dass wir alle schon hauptberuflich aktiv sind, und nicht den ganzen Tag (wie vielleicht so manch anderer) in unseren KEllern hocken und immer wieder F5 drücken, um zu sehen, ob einer von den 3,497 wieder illegale Geschäfte drehen will.Wie geben unser bestes, und das schon seit der ersten Uptime des Boards 2007. Um es mit deinen Worten abzuschließen:

Nichts für ungut
Jan

Da stimm ich zu Smile
Die haben ja auch ein Real Life und sitzen nicht den ganzen Tag vorm PC. Geld verdienen tun sie auch nicht von daher alles als Hobby^^


RE: [Webhosting-Geiger.de] MEHRERE GAMESERVER UND TS3 GEWINNEN - Robert - 09.07.2010 08:46

Zitat:
und nicht den ganzen Tag (wie vielleicht so manch anderer) in unseren KEllern hocken und immer wieder F5 drücken, um zu sehen, ob einer von den 3,497 wieder illegale Geschäfte drehen will.


Ich sitze aber net im Keller und drücke F5, ich sitze auf dem Dachboden Biggrin


RE: [Webhosting-Geiger.de] MEHRERE GAMESERVER UND TS3 GEWINNEN - RöGi - 09.07.2010 14:17

SNAKe schrieb:
Ich sitze aber net im Keller und drücke F5, ich sitze auf dem Dachboden Biggrin


me 2 ;D


RE: [Webhosting-Geiger.de] MEHRERE GAMESERVER UND TS3 GEWINNEN - Patrik - 09.07.2010 19:09

Ich habe genug reallife--.-- zuviel wenn ich ehrlich bin.
Und da mir das sehr suspekt vorkam das erstmal die steuernummer 999 999 999 da stand und nachdem ich ihn anschrieb, nicht antwortete aber auf einmal keine Umsatzsteuer nummer mehr dastand.
Habe ich den sales undlicensing bereich von TS angeschrieben,
Also ich sage euch kauft nichts von ihm.
Er hat nämlich gar keine ATHP.
Das habe ich nämlich von TS bekommen.

P.s.: habe weder keller noch Dachboden, und arbeite auch fast den Ganzen tag.
soviel zu kein Reallife.

Naja hier mal was ts mir geschrieben hat.
[Link: Registrierung erforderlich]

Aber bin ja nurn Keller kind das die F5 taste drückt--.--*

Aber wenn etwas so offensichtlich ist.

Egal nu