Sponsor-Board.de
LoLNetwork - Die League of Legends Community

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: LoLNetwork - Die League of Legends Community (/showthread.php?tid=58598)


LoLNetwork - Die League of Legends Community - LoLNetwork - 23.01.2016 23:08



Hallo Mitbeschwörer.


Du spielst oft alleine, weil deine Freunde gerade nicht da sind? Dann tritt uns bei !


LoLNetwork ist einer der größten deutschen League of Legends Community!


Was macht unseren Teamspeak besonders:
  • 1024 Slots
  • Turnier Organisationen (1v1 |5v5)
  • kostenlose Channel (für Spieler die unter sich bleiben möchten)
  • Ranked Team Unterstützung
  • schneller und zuverlässiger Support bei Problemen und Anfragen
  • Spielersuchsysteme für diverse Game Modes
  • Ein aktives Forum
  • Loyalitätsränge (Prime-Mitglied und Veteran-Mitglied)

Du bist neu in League of Legends ?
Das ist kein Problem! Wir helfen gerne auch Anfängern bei dem Start auf ihre Reise.
In unserer Community sind mehrere Leute unter Level 30 Vertreten also nicht denken
ihr werdet benachteiligt! Im Gegenteil wir freuen uns über jeden Zuwachs!

Schau doch einfach mal vorbei und werde ein Teil der größten deuschten League of Legends Community.

Mit freundlichen Grüßen,

LoLNetwork



Teamspeak IP: [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Forum: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: LoLNetwork - Die League of Legends Community - Gachabu - 23.01.2016 23:36

Woher nehmt ihr diese Werte mit größte deutsche Community etc.?

Wenn ich mir eure Aufrufe auf der Webseite anschaue kann da etwas nicht stimmen im Vergleich zu anderen.

Sowas finde ich bisschen weit hergeholt.


RE: LoLNetwork - Die League of Legends Community - LoLNetwork - 23.01.2016 23:46

Join mal auf unseren Teamspeak 3 Server, jetzt um die Uhrzeit sind 300+ User online. Smile IP: LoL-TS3.de


RE: LoLNetwork - Die League of Legends Community - Toni - 24.01.2016 05:06

Hallo,

Entweder bin ich blind, oder ich sehe bei euch kein Impressum.


Aber sehr Schönes forum Smile Wünsche euch viel glück Smile


RE: LoLNetwork - Die League of Legends Community - Gachabu - 24.01.2016 12:25

LoLNetwork schrieb:
Join mal auf unseren Teamspeak 3 Server, jetzt um die Uhrzeit sind 300+ User online. Smile IP: LoL-TS3.de


Das beantwortet trotzdem nicht meine Frage :/

Die meisten Leute suchen nur einen Teamspeak zum daddeln, weil sie keinen eigenen besitzen.
An der Webseite erkennt man seine richtigen Mitglieder der Community.

Ich will dir damit nur helfen, bevor du Lügen für vllt. baldige Sponsoren verbreitest.
Und es soll keinesfalls negativ klingen.


RE: LoLNetwork - Die League of Legends Community - LoLNetwork - 24.01.2016 14:29

Das Forum ist noch recht neu und ist erst im Juli 2015 online gegenagen, LoLNetwork als Community existiert bereits schon seit 2012.

(An Toni) Danke für dein freundliches Feedback.

LG


RE: LoLNetwork - Die League of Legends Community - Dennis_Ancelotti - 10.02.2016 18:21

Wie habt ihr das mit der Uhrzeit hinbekommen wenn ich fragen darf? Nur rein Interesse halber kann auch gerne peer PN beantwortet werden.


RE: LoLNetwork - Die League of Legends Community - masel123 - 28.02.2016 13:08

Naja 800 Spieler stimmt aber nicht ^^


RE: LoLNetwork - Die League of Legends Community - LoLNetwork - 21.03.2016 17:28

Einige Leaven und einige User kommen.
Insgesamt kommen wir auf einen Durchschnitt von etwa 800 User am Tag.

LG


pushlive - push - 28.03.2016 10:15

pushmessage


RE: LoLNetwork - Die League of Legends Community - proview - 28.03.2016 11:41

Gachabu schrieb:
Woher nehmt ihr diese Werte mit größte deutsche Community etc.?

Wenn ich mir eure Aufrufe auf der Webseite anschaue kann da etwas nicht stimmen im Vergleich zu anderen.

Sowas finde ich bisschen weit hergeholt.


das würde mich auch interessieren woher sie die Zahlen nehmen es scheinen wohl Aktive Spieler zu geben aber nicht in der Zahl wo angegeben sind trotzdem ein Besuch wert.
Ich würde euch empfehlen auf einem Board Aktiv zu werden um mehr Mitspieler zu erhalten.


Gruß

Niko


RE: LoLNetwork - Die League of Legends Community - LoLNetwork - 01.04.2016 21:09

Na es ist einfache Mathematik.^^

Sagen wir es sind am Abend 400 Spieler gleichzeitig online, das wäre schon mal die hälfte von den 800 Spieler.
Im laufe des Tages verlassen einige Spieler den Teamspeak 3 Server und andere wiederum joinen auf den Server.
Dazu kommt das wir rund 3000 Verbindungen am Tag haben, daher denke ich das die Zahl ziemlich realistisch ist.

Ich bedanke mich für dein freundlichen Feedback.


LG


RE: LoLNetwork - Die League of Legends Community - proview - 01.04.2016 21:38

LoLNetwork schrieb:
Na es ist einfache Mathematik.^^

Sagen wir es sind am Abend 400 Spieler gleichzeitig online, das wäre schon mal die hälfte von den 800 Spieler.
Im laufe des Tages verlassen einige Spieler den Teamspeak 3 Server und andere wiederum joinen auf den Server.
Dazu kommt das wir rund 3000 Verbindungen am Tag haben, daher denke ich das die Zahl ziemlich realistisch ist.

Ich bedanke mich für dein freundlichen Feedback.


LG



nix zu danken.

Trotzdem sage ich jetzt mal ihr seit im Falschen Forum.
Klar gibt es überall LoL Spieler ich gehöre jetzt auch dazu, aber ich brauche keine große Community die jetzt zu deine Besuchergruppe dazu gehört.
Ich behalte euch im Hintergrund, trotzdem viel glück weiterhin.
Und wenn ihr eine Domain,Webspace,Server, etc braucht oder bietet dann seit ihr hier richtig.

Gruß

Niko


RE: LoLNetwork - Die League of Legends Community - LoLNetwork - 19.04.2016 19:11

Danke für deinen Tipp, denke dennoch das hier der ein oder auch League of Legends zockt.

Smile


RE: LoLNetwork - Die League of Legends Community - Knot3n - 23.05.2016 14:16

Ebenfalls wie sollen solche Zahlen erreicht werden wenn :

4 Mitglieder und 6 Besucher - Rekord: 19 Benutzer ?!


Grüße


RE: LoLNetwork - Die League of Legends Community - LoLNetwork - 27.05.2016 15:27

Knot3n schrieb:
Ebenfalls wie sollen solche Zahlen erreicht werden wenn :

4 Mitglieder und 6 Besucher - Rekord: 19 Benutzer ?!


Grüße



Also ich weiß nicht auf welchem Server du warst, aber wir haben noch nie so wenig User gehabt, selbst um 6 Uhr morgens sind um die 50 User online...


Teamspeak 3 IP: LoL-TS3.de


LG


pushsubject - push - 09.08.2016 05:58

pushmessage


RE: LoLNetwork - Die League of Legends Community - LoLNetwork - 17.09.2016 07:58

Wir suchen derzeit einen weitere Coder für unseren Teamspeak 3 Server.
Bei Interesse, bitte PN an mich.


pushsubject - push - 29.09.2016 16:15

pushmessage


pushsubject - push - 16.12.2016 23:16

pushmessage