Sponsor-Board.de
FCBayern J4F Design

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: FCBayern J4F Design (/showthread.php?tid=58544)


FCBayern J4F Design - steffenhengst - 20.01.2016 13:20

Moin Community,

ich dachte mir mal ich zeige euch ein relative neues Design von mir, welches ich Just 4 Fun erstellt habe. Nun erwarte ich von euch einwenig konstruktive Kritik ohne dabei meinen Lieblingsverein, dem ich schon seit dem ich 6 Jahre alt bin angehöre, schlecht zu reden - sprich die Vereinsrivalität zur Seite zu schieben.

Mir selbst sind noch paar Kleinigkeiten aufgefallen, die ich jetzt aber nicht auf die schnelle beheben muss. Sondern ich werde die Dinge irgendwann mal wenn ich wieder paar Minuten Luft habe nachholen.

[Link: Registrierung erforderlich]

Credits / Photos gelten dem FC Bayern & Adidas - Rechte diese Bilder als Referenz verwenden zu dürfen wurden eingeholt.

Ansonsten freue ich mich auf eure Anregungen!

Grüße


RE: FCBayern J4F Design - JayJoy - 20.01.2016 14:06

Sehr schön umgesetzt - geiler Verein übrigens Wink;)

Farblich klar ist halt die des FCB, die Aufteilung find ich auch sehr übersichtlich,was mich aber stört sind diese Profilbilder der Spieler/Trainer. Die Form find ich nicht so schön gewählt,wenn ich ehrlich bin. Aber ist auch Geschmackssache.


RE: FCBayern J4F Design - DraGoN_SlaYeR - 20.01.2016 15:44

Sehr schönes Design lieber Vereinskollege ;-)
Im gegensatz zu meinem Vorredner, finde ich die Form echt gut !

mfg DraGoN_SlaYeR


RE: FCBayern J4F Design - steffenhengst - 20.01.2016 18:13

Danke euch beiden! Ja die Form ist definitiv Geschmackssache - kann man drüber streiten.


RE: FCBayern J4F Design - Homer - 21.01.2016 12:16

Ich gebe meinen Senf auch mal zu deinem Design ab: Schlicht, einfach und sieht super aus! Ich habe nichts gefunden, was ich bemängeln kann. Alles super! Smile


RE: FCBayern J4F Design - steffenhengst - 22.01.2016 12:29

Homer schrieb:
Ich gebe meinen Senf auch mal zu deinem Design ab: Schlicht, einfach und sieht super aus! Ich habe nichts gefunden, was ich bemängeln kann. Alles super! Smile


Danke dir! Freut mich Smile