Sponsor-Board.de
[S] Team oder Projekt zur Mitarbeit

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: [S] Team oder Projekt zur Mitarbeit (/showthread.php?tid=58263)


[S] Team oder Projekt zur Mitarbeit - RedDust - 29.12.2015 19:40

Guten Abend zusammen,

mein Name ist Mario und ich bin 30 Jahre jung. Ich bin auf der Suche nach einem (kleinen) Projekt/Hoster/..., dem ich beitreten kann. Ich selber habe jahrelange Erfahrung in Linux (speziell Debain) Umgebungen und kenne mich mit den meisten Gameserversystemen (CS:S/GO/1.6, MC, ...) und Voiceserversystemen aus. Des weiteren beherrsche ich Programmiersprachen Wie C#, Pascal und Scriptsprachen Wie HTML, CSS, JS, PHP.

Für den Fall, dass Sie interessiert sind, ein weiterer wichtiger Punkt. Ich möchte die Beschäftigung bei Ihnen als Nebenbeschäftigung ausführen. Wie dies genau aussieht, hängt von der Größe des Projekts und der mir übertragenen Aufgabe ab. Dies gilt ebenfalls für eine eventuelle Vergütung. (Wie auch immer diese aussehen mag)


Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne in diesem Thema und auch via PN zu Verfügung. Der Austausch von privaten Daten kann ebenfalls gern nach einem ersten Gespräch durchgeführt werden.


Mit freundlichen Grüßen

Mario Franze


RE: [S] Team oder Projekt zur Mitarbeit - -superfarmer1995 - 29.12.2015 20:49

Guck mal hier
[Link: Registrierung erforderlich]

Falls du noch etwas brauchst oder du Interesse hast kannst du dich bei mir per PN melden Smile


RE: [S] Team oder Projekt zur Mitarbeit - RedDust - 30.12.2015 16:04

-superfarmer1995 schrieb:
Guck mal hier
[Link: Registrierung erforderlich]

Falls du noch etwas brauchst oder du Interesse hast kannst du dich bei mir per PN melden Smile

Danke für den Hinweis, ich suche jedoch ehr etwas im Hostingbereich.