Sponsor-Board.de
[S] Laptop

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: [S] Laptop (/showthread.php?tid=58041)


[S] Laptop - KingKaSo - 09.12.2015 20:37

Hallo,

da Weihnachten ist und ich mich selber beschenken möchte, bin ich derzeit auf der Suche nach einem günstigen und guten Laptop (Notebook).

Der Notebook sollte folgendes mit sich bringen (Mindestanforderung):
- Quad-Core
- 4GB RAM
- HDMI Anschluss

Link zum aktuellen Laptop:
[Link: Registrierung erforderlich]

Wenn ich kein besseren Laptop gefunden habe, werde ich mir diesen Laptop kaufen. Kennt Ihr einen besseren Laptop?

Mein Budget liegt bei 300€.

Vielen Dank für euere Mithilfe

Gruß


RE: [S] Laptop - T-I-M - 09.12.2015 21:36

Moin,

ich kann dir den HP 350 G2 empfehlen mit Intel Core i3 und 4GB RAM, kostet dafür aber 350€, ist es aber wirklich wert: [Link: Registrierung erforderlich] (habe den selber und bin bei sowas sehr pingelig)


RE: [S] Laptop - iTzWeed - 09.12.2015 21:37

Also im "neuen" Zustand wirst du mit den Preis gar nix finden. Einen Quadcore wenn dann gebraucht und zum zocken ist das Ding dann auch nicht wirklich geeignet.

300€ ist bei einem Laptop echt wenig Geld und wenn es neue Ware sein muss kannst froh sein wenn einen 2 Kerner bekommst der aber glaube mal langsamer ist als ein alter Intel Core 2 Duo.

Der Laptop bzw das Netbook was raus gesucht wurde muss ich ehrlich sagen ist eine Schweinerei vom Preis her zumindest was den Prozessor angeht.

Wenn wirklich gebraucht ok ist dann nimm den Link den kRONOS gepostet hatte. Für den Preis sind schon Geräte bei den man sagen ja das geht für den Preis.


pushlive - push - 10.12.2015 12:05

pushmessage


RE: [S] Laptop - Neo - 10.12.2015 18:50

Habe auch ein Thinkpad i3 von Luxnote, allerdings war keine Garantie auf den Akku = Akku Defekt.
Musste ein neuer her, allerdings sind die Thinkpads relativ solide.


RE: [S] Laptop - KingKaSo - 10.12.2015 19:31

Hallo,

Danke für euere Beiträge. Hab mich heute entschieden und mir einen Laptop zugelegt. Ein Acer Aspire ES 17.

4x 2,1 GHZ
5GB RAM
500 GB Festplatte
HDMI Anschluss + integr. WLAN.

Danke für euere Beiträge.

Gruß