Sponsor-Board.de
Letztes Playerramen wenn schlecht hör ich auf..

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Letztes Playerramen wenn schlecht hör ich auf.. (/showthread.php?tid=5801)


Letztes Playerramen wenn schlecht hör ich auf.. - yS-Webmedia - 04.07.2010 18:37

Hallo.
Das mein letzter Playerramen denn ich bis Heute gemacht hab. Ich will jetzt eure Meinung wissen. Wenn das Scheiße ist schreibt das einfach!. Dann hör ich auf damit.
Bewertung: 0/10.

Hier ist das Bild:
http://www.bilder-hochladen.net/files/fitb-m.png(!https)


Mit freundlichen Grüßen qUeY.


RE: Letztes Playerramen wenn schlecht hör ich auf.. - Robert - 04.07.2010 18:38

Der Effekt gefällt mir nicht, also diese Pattern.


RE: Letztes Playerramen wenn schlecht hör ich auf.. - yS-Webmedia - 04.07.2010 18:40

Was für Platten?^^


RE: Letztes Playerramen wenn schlecht hör ich auf.. - Xspace24 - 04.07.2010 18:41

Er meint die formen oben rechts und unten...ansonsten
immer noch gleicher style *gähn* -.-"


RE: Letztes Playerramen wenn schlecht hör ich auf.. - cLk - 04.07.2010 18:43

biste bei prediction gaming? oder nur platzhalter


RE: Letztes Playerramen wenn schlecht hör ich auf.. - thex - 04.07.2010 18:43

1/10 nix tolles...


RE: Letztes Playerramen wenn schlecht hör ich auf.. - yS-Webmedia - 04.07.2010 18:44

Ok.

Da es keinen gefällt ^^ hör ich auf.


RE: Letztes Playerramen wenn schlecht hör ich auf.. - thex - 04.07.2010 18:46

gut das du es selber einsiehst, endlich kein spam mehr von dir :-)


RE: Letztes Playerramen wenn schlecht hör ich auf.. - qXrl - 04.07.2010 18:46

deswegen du must übenirgendwann bist du dadrin ein meister Wink


RE: Letztes Playerramen wenn schlecht hör ich auf.. - Xspace24 - 04.07.2010 18:46

@ qUeY
Du sollst ja nicht aufhören. Du sollst nur deine Werke hier wirklich Posten wenn du selbst der meinung bist das es neu und anders aussieht. Das du selbst merkst wow es ist wirklich besser als das alte. Nicht so schnell aufgeben jeder fängt klein an Wink

@ thex
Nicht nett =/

@ qXrl
Leertaste vergessen ^^ aber ich stimme dir zu Smile


RE: Letztes Playerramen wenn schlecht hör ich auf.. - qXrl - 04.07.2010 18:48

@Thex: dafür sollte qUeY dir ne scxhlechte bewertung geben Wink


RE: Letztes Playerramen wenn schlecht hör ich auf.. - Xspace24 - 04.07.2010 18:51

Ne keine schlechte Bewertung geben. Das wäre Kindergarten. Lieber sollte Thex sich
entschuldigen oder sein Beitrag editiern.


RE: Letztes Playerramen wenn schlecht hör ich auf.. - thex - 04.07.2010 18:51

ich dachte in deutschland herrscht meinungsfreiheit?


RE: Letztes Playerramen wenn schlecht hör ich auf.. - Xspace24 - 04.07.2010 18:54

Sicher klar. Aber jemanden zu sagen das er nervt indirekt ist nicht nett sonden beleidigent. Was wirdest du sagen wenn man es zu dir sagen wirde?...


RE: Letztes Playerramen wenn schlecht hör ich auf.. - qXrl - 04.07.2010 18:54

@Xspace24: aber wenn er nichts von sich rausrügt dann ne bewertung =)
@thex: "cook you an ice"


RE: Letztes Playerramen wenn schlecht hör ich auf.. - thex - 04.07.2010 18:57

man sieht hier immer und immer wieder neue beiträge mit den gleichen aufmachungen, wenn es wenigstens etwas exklusives wäre, ok...

ist ja schön das er mit webdesign angefangen hat, aber man muss doch nicht bei jedem strich den man macht, direkt im forum posten


RE: Letztes Playerramen wenn schlecht hör ich auf.. - yS-Webmedia - 04.07.2010 18:59

Sry das ich so rum Spamm. ich werde die Meinung von Xspace24 nehmen und wenn ich was gutes raus krig dann poste ich und nich immer was ich mach einfach rein ;:.


RE: Letztes Playerramen wenn schlecht hör ich auf.. - Patrik - 04.07.2010 19:02

ja aber ich finde wenn man feedback bekommt, kann man mehr daraus lernen, ob positiv oder negativ.
Ich find bei so sachen negative kritik produktiver, da man dann selber sieht, was man besser machen kann.
@thex: negative kritik kann man auch nett ausdrücken und muss nicht gleich beleidigend sein

@quey: ja leider immer das gleiche ich finde den wolken filter oben und unten, auch nicht so gut.

Aber ich bin nicht besser^^, aber immer weiter machen, denn ich denke keiner unsrer designer hier an board hat sich an den PC gesetzt und gleich angefangen, verkaufsreifes Webdesign zu machen.

Mfg


RE: Letztes Playerramen wenn schlecht hör ich auf.. - Xspace24 - 04.07.2010 19:03

Meine rede Wink
Wenn ich alles Posten wirde was ich Designe dann wäre das Forum voll von mir xD


RE: Letztes Playerramen wenn schlecht hör ich auf.. - thex - 04.07.2010 19:17

es war nicht beleidigend gemeint :-(


RE: Letztes Playerramen wenn schlecht hör ich auf.. - Loqi-X - 04.07.2010 19:23

qUeY du sollst ja nicht aufhören, aber unterlass einfach diese Dauer-Feedbacks.
Es sit genug wenn du am Tag nur 1 Playersheet machst udn das perfekt, als 100erte mit immer dem gleichen Style.

In letzter Zeit ist hier im Sponsor-Board nur Designing-Vorschau.
Dafür ist eig. das Forum hier nicht gedacht.

Sobald mein Forum online ist, kannst du dort deine Arbeiten präsentieren Wink.

MfG Loqi-X