Sponsor-Board.de
Ps4 Black Ops 3 short clip

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Video-Check (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Thema: Ps4 Black Ops 3 short clip (/showthread.php?tid=57807)


Ps4 Black Ops 3 short clip - daniel25 - 23.11.2015 09:35

Hey ich wollte einfach mal mein Video zeigen , ist mein 1 zu Black Ops 3 und Konsole Ps4 . Im Grunde geht es um die Cinematics , um zu lernen und habe halt 2 Frags mit Reingepackt , Viel Spaß beim gucken .

[Link: Registrierung erforderlich]

EDIT:
Frohes Neues Jahr zusammen ! Habe ein Update und würde gerne nochmal ein Feedback hören ob ich es so lassen kann , Problem ist das meine clips nur 30FPS sind , so bekomme ich kein Flow rein, ich kann nicht wirklich mit der Velocity spielen / Slow mo , möchte aber dennoch das beste rausholen und mein Movie fertig bringen . Für das nächste Projekt habe ich ne Game Capture so kann ich mit 60 Fps recorden . Viel Spaß beim gucken

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Ps4 Black Ops 3 short clip - xfear1000 - 26.11.2015 23:10

Hallo daniel25,

also im großen und ganzen finde ich das Video echt gut, ein schöner passender Song, der Lust auf mehr macht.
Allerdings finde ich den Farbeffekt etwas to much, es wirkt durch die Digitale Farbanpassung einfach zu künstlich.

8/10!

mach weiter so....

LG: Dennis


RE: Ps4 Black Ops 3 short clip - daniel25 - 04.01.2016 08:14

Danke xfear1000 , bitte Bewerte das neue auch Danke Biggrin


RE: Ps4 Black Ops 3 short clip - CamoCrafter - 22.03.2016 01:28

geiler Clip!