Sponsor-Board.de
CS:GO Wetten ?!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: eSports (/forumdisplay.php?fid=84)
+---- Thema: CS:GO Wetten ?! (/showthread.php?tid=57092)


CS:GO Wetten ?! - hubi1337 - 22.09.2015 02:01

Moin,

Was halltet ihr von diesen ganzen Skin wetten?

Habt ihr schon mal mit gemacht wenn ja wie viel Geld habt ihr gewonnen oder verloren?

grüße


RE: CS:GO Wetten ?! - iMarkus - 22.09.2015 05:25

Hallo,

habe auch um die 500 CS:GO Stunden und früher oder später kommt man auch in die Wettgeschichte rein, wenn man so offenherzig Skins kauft wie ich. Biggrin

Ich habe aber bisher nur bei Lounge mitgemacht - ist allerdings schon 'ne Weile her, weil ich mir das Wetten abgewöhnt habe. Habe mich von 'ner AWP Asiimov und 'ner AK Redline auf 93,00€ Value hochgezockt und danach alles verloren, All-In halt. Biggrin

Es ist 'ne Erfahrung die du machst, aber danach weißt du, dass einfach nur Schade um die Skins ist, war zumindest bei mir so. Deshalb mache ich kein Lounge mehr.

CS:GO Shuffle und Jackpot und der ganze Kram lässt mich voll kalt. Du kannst 1000€ Value in den Pott schmeißen und am Ende gar nichts gewinnen, weil noch jemand mit 3000€ Value teilnimmt.

Viel Spaß.
RIP Skins.


RE: CS:GO Wetten ?! - Arowone - 22.09.2015 07:53

iMarkus schrieb:
Es ist 'ne Erfahrung die du machst, aber danach weißt du, dass einfach nur Schade um die Skins ist, war zumindest bei mir so. Deshalb mache ich kein Lounge mehr.


Ich wusste danach nur, dass es raffiniert ist aus Luft Milliarden an $ zu machen Smile


RE: CS:GO Wetten ?! - iMarkus - 22.09.2015 08:00

Fragt sich wie lange noch. Soweit ich weiß, laufen aktuell von Valve angestoßene Verfahren, die diese Wettplattformen verbieten sollen, weil Valve durch den Austausch der Skins darüber kein Geld scheffeln kann.

Ich mein' Valve hat ja durch die Skins bisher kaum Geld gemacht...^^


RE: CS:GO Wetten ?! - hubi1337 - 22.09.2015 08:19

ja jetzt gibt es ja noch opskins.com soweit ich weiß gehört die Seite auch zum teil Steam? stimmt das? darüber kommt auch nochmal gut Geld zusammen


RE: CS:GO Wetten ?! - iMarkus - 22.09.2015 08:56

Darüber hab' ich keine Information, glaube ich aber nicht, weil genau diese Seite den Community Steam Market ersetzen würde, nur dass du das Guthaben bei opskins auszahlen kannst.

Steam würde bei seiner Beteiligung direkt dafür sorgen, dass keiner mehr den hauseigenen CommunityMarket nutzt.


RE: CS:GO Wetten ?! - Robert - 22.09.2015 09:52

Man man etwas Ahnung von der Szene hat, kann man auf diesem Weg echt leicht zu Geld kommen.


RE: CS:GO Wetten ?! - CamoCrafter - 22.03.2016 01:06

Naja, mitgemacht ja, gewonnen nein - entsprechend halte ich nichts mehr davon Biggrin


RE: CS:GO Wetten ?! - minimal_warrior - 22.03.2016 02:37

Sehr gute Erfahrungen mit Wetten.
Hab schon einiges an "Geld" damit gemacht aber auch verloren, das selbe bei Jackpot Seiten.

Seit meinem letsten Jackpot win lass ich es aber nun bleibem mit dem Jackpot und Wette nurnoch ab und an so jeden 3ten Tag Tongue


Muss eigentlich jeder selber Wissen was er mit seinen Skins machen möchte.
Wenn man sich einwenig einliest oder hald in speziellen Gruppen ist kann man gut "Geld" damit machen


RE: CS:GO Wetten ?! - _DEL28878 - 22.03.2016 08:14

-