Sponsor-Board.de
Suchformular mit Themen-Vorschläge

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Neuigkeiten (/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: Suchformular mit Themen-Vorschläge (/showthread.php?tid=56964)


Suchformular mit Themen-Vorschläge - Maurice - 12.09.2015 02:54

Liebe Community,

heute wurde eine kleine neue Funktion fertiggstellt.

Das Suchformular (oben im Header) wurde erweitert und liefert euch nun, gleichzeitig beim eintippen des Suchbegriffs, einige aktuelle Themen-Vorschläge.

Wir hoffen es gefällt euch! Smile

Bei Verbesserungs-Vorschlägen, bitte diesen Thread verwenden.

Sollten Fehler auftreten, bitte unbedingt eine Privat-Nachricht an mich.


RE: Suchformular mit Themen-Vorschläge - RapToN - 12.09.2015 11:43

Super. Das hat mir manchmal echt gefehlt Wink

Freut mich das Sponsor-Board auch Jahre nach dem ich mich angemeldet habe noch weiter entwickelt und verbessert wird. :-) Danke dafür an alle Beteiligten.


pushsubject - push - 13.09.2015 18:42

pushmessage


RE: Suchformular mit Themen-Vorschläge - Aaron - 13.09.2015 19:10

Gefällt!

Nur würde ich noch einbauen, das wenn man irgendwo hin klickt, sich das Fenster auch schließt, so wie man das auch bei Popups etc. gewohnt ist Smile

Gruß