Sponsor-Board.de
Wordpress 2 Probleme

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108)
+---- Thema: Wordpress 2 Probleme (/showthread.php?tid=56380)


Wordpress 2 Probleme - JayJoy - 03.08.2015 19:00

Mahlzeit Leute,

vorweg, ich hab nach langer Zeit das System von Webspell auf Wordpress umgesattelt. Nun steh ich aber vor 2 Rätseln,bei den ich leider nicht weiterkomme.

1. Ich hab ein Partnerbanner einfügen wollen, via einem Galleriescript. Soweit so gut ich kann alles auswählen,nur wenn ich dann auf Upload klicke tut sich einfach mal nüüüüüüscht!

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

So auf den Bildern seht ihr,wie ich vorgegangen bin.
Bild uploaded - er zeigt es dann auch erst richtig an nur wenn ich dann den die Gallerie quasi veröffentliche,ist das Bild wie auf Screenshot 3 - man sieht nichts.

Pfade stimmen alle und Rechteverteilung auch, woran kann es liegen?

Problem 2: Ich hab ein eingebauten Slider im Template drin,soweit so gut funktioniert er auch. Nur wenn ich nun neue Beiträge schreibe,zeigt er mir den Beitrag leider nicht an. Und noch schlimmer ist obwohl ich alle Beiträge mit Datum versehe,zeigt er se mir auch nicht in der richtigen Reihenfolge an.

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Also er zeigt die Reihenfolge schon mal verkehrt herum aber seit 3 Beiträgen,zeigt er die neusten gar nicht mehr an. Hab auch versucht andere Plugins die in der Zwischenzeit installiert wurden zu deaktivieren aber daran lag es nicht.

Vllt gibt es ja jemand der sich mit WP gut auskennt oder Tipps hätte,woran es liegen könnte.