Line96 - Vorstellung +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: Line96 - Vorstellung (/showthread.php?tid=56022) |
Line96 - Vorstellung - BitaceS - 10.07.2015 22:05 http://i.epvpimg.com/z54Wf.png(!https) Wir sind ein neues Board auf Basis von Woltlab Burning Board 4 Bei uns dreht sich alles um Software, und Gaming. Und das tolle daran ist,.. mit jedem Beitrag kannst du Dollar Verdienen und diese gegen Prämien wie Geld, Keys Eintauschen. Das zum Thema Geld verdienen könnt ihr euch hier anlesen: [Link: Registrierung erforderlich] Was Unterscheidet uns von anderen Projekten? - Originale Lizens von WBB - Forum ist Gewerblich ( Steuern, sowie Mwst. wird ordnungsgemäß abgeführt! ) - Inhaber hat einige Jahre Erfahrung mit Projekten und möchte nun selber eins starten -. Gameserver vorhanden (folgt) - Teamspeak Server vorhanden (folgt) Komm ruhig vorbei Des Weiteren suchen wir noch einige Mitarbeiter für unser Projekt. Gesuchte Positionen: - Redakteure - Reviewer - Forum Moderatoren - Grafiker Vorraussetzung für die Position Redakteur/Reviewer: - Mindestens 16 Jahre alt - Kenntnisse im Bereich Redaktion und Technik/Gaming - Gute Rechtschreibkenntnisse - Zuverlässig Vorraussetzung für die Position Forum Moderator: - Mindestens 16 Jahre alt - Foren Grundkenntnisse - Zuverlässig Vorraussetzung für die Position Grafiker: - Mindestens 16 Jahre alt - Lust & Laune - Erfahrung mit PhotoShop WIR bieten: - Nette Atmosphäre - Angenehmes Team Klima - Geld & Keys Verdienen - Unterstützung bei deinen Projekten Interesse geweckt? Besucht uns unter line96.de Mit freundlichen Grüßen, Line96.de RE: Line96 - Vorstellung - FK Wyja - 10.07.2015 22:40 Der gobi mal wieder am Start haja freut mich immer wieder die Projekte (kurz) zu verfolgen. gobi1 schrieb: - Inhaber hat einige Jahre Erfahrung mit Projekten und möchte nun selber eins starten
RE: Line96 - Vorstellung - BitaceS - 10.07.2015 22:46 FK Wyja schrieb: Der gobi mal wieder am Start
haja freut mich immer wieder die Projekte (kurz) zu verfolgen. gobi1 schrieb: - Inhaber hat einige Jahre Erfahrung mit Projekten und möchte nun selber eins starten
Hey du Karsten G. Ist mitleiter dieses Ptojektes er hat das Handelsregister rein geschrieben weiss nicht warum mir aber egal und er sagte solle mich nur als eigentümer angeben und er seine Adresse. RE: Line96 - Vorstellung - FK Wyja - 10.07.2015 22:54 Huhu, dann ist das mit der Erfahrung ja geklärt, danke dir für die Aufklärung. gobi1 schrieb: er hat das Handelsregister rein geschrieben weiss nicht warum mir aber egal
Na dann lass ich das euch beide mal ~ 300 € Kosten. Is ja egal. Wie auf dem Silbertablett, da kann ich nicht anders :\ RE: Line96 - Vorstellung - Alex - 10.07.2015 23:07 gobi1 schrieb: Hey du Karsten G. Ist mitleiter dieses Ptojektes er hat das Handelsregister rein geschrieben weiss nicht warum mir aber egal und er sagte solle mich nur als eigentümer angeben und er seine Adresse.
Danke deiner Nachfrage! Und das Jahre lange Erfahrung ist auf Karsten G. Bezogen. Fertig.
Zitat: Was Unterscheidet uns von anderen Projekten?
- Originale Lizens von WBB - Forum ist Gewerblich ( Steuern, sowie Mwst. wird ordnungsgemäß abgeführt! ) - Inhaber hat einige Jahre Erfahrung mit Projekten und möchte nun selber eins starten -. Gameserver vorhanden (folgt) - Teamspeak Server vorhanden (folgt)
|