Sponsor-Board.de
Projektvorstellung: locationfriends

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Projektvorstellung: locationfriends (/showthread.php?tid=55366)


Projektvorstellung: locationfriends - h3nny - 24.05.2015 16:55

Hallo,

ich möchte euch gerne unser Projekt vorstellen und eure Meinungen dazu hören. Ich wüsste gerne ob ihr so eine Seite nutzen würdet und wenn ja unter welchen Bedingungen. Und wenn nicht wüsste ich gerne, warum nicht. Wenn hier zufällig selbstständige unterwegs sind hätte ich auch gerne gewusst, ob ihr eure Location bei locationfriends eintragen würdet. Außerdem suche ich weitere Entwickler und Designer die uns bei der Umsetzung unterstützen. Interessenten finden am Ende des Topics meinen Skype-Nick. Viel Spaß!

Das ist locationfriends !
Locationfriends ist ein innovatives location- und Eventportal für Deine Region. Wir bieten in sechs verschiedenen Kategorien alle Informationen zu den besten Locations in deiner Stadt! Du kannst kinderleicht Bewertungen anderer Nutzer durchlesen - und Dir so als potentieller Kunde ein Bild von der Location machen - oder selber Bewertungen und Erfahrungsberichte abgeben. So kannst Du zukünftig Enttäuschungen vermeiden und dabei sogar noch bares Geld sparen. Unsere Partnerlocations informieren Dich nämlich ständig über Sonderangebote, Rabattaktionen und es gibt ein Bonussystem für besonders treue Kunden. Natürlich erhälst Du nur Benachrichtigungen zu Locations die Dich wirklich interessieren und sollten sich Deine Interessen einmal ändern kannst Du die Infos für jede einzelne Location jederzeit deaktivieren - Du hast es selber in der Hand! Abgängig von der Locationkategorie bietet locationfriends zudem eine Vielzahl weiterer nützlicher Funktionen:


Restaurants
Du möchtest gerne essen gehen und Dir vorher einen Tisch reservieren? Mit locationfriends kein Problem! Alternativ kannst du dir das essen auch direkt nach Hause liefern lassen. Wenn Du vorher nicht zur Bank fahren möchtest, lässt es sich auch bequem online über locationfriends bezahlen.
Nachtleben
Wo geht heute die abgefahrenste Party? Und wer aus meiner Clique hat überhaupt bock am Wochenende Party zu machen? Um diese Fragen zu beantworten, könntest Du natürlich alle Websites Deiner Lieblingsdiscos- und Bars abklappern und zweihundert Whatsappnachrichten versenden. Oder du schaust einfach auf Locationfriends. Mit unserem Eventplaner siehst du auf einem Blick in welcher Location welche Party geplant ist. Außerdem kannst Du mit einem Klick ausgewählte Freunde über verschiedene Kanäle einladen. Und wenn Du am nächsten Tag nichts mehr weißt, kannst Du Dir in unserer Eventgalerie die Partyfotos anschauen.
Shopping
Wer hat schon großartig Spaß daran, sich durch die überfüllte Innenstadt zu quetschen? Auf Locationfriends kannst Du ganz einfach in Deinen regionalen Lieblingsläden einkaufen ohne das Haus verlassen zu müssen. Du kannst Dir die Ware reservieren oder nach Hause liefern lassen. Und vorher kannst Du sogar noch genaue Informationen zu den jeweiligen Artikeln bekommen und Preise mit anderen Shops der Stadt vergleichen.
Hotels und Reisen
Urlaubsreif? Bei locationfriends vergleichen wir nicht nur Reiseanbieter, sondern sogar Vergleichsportale. Bei uns findest Du also immer die günstigsten Angebote. Natürlich kannst Du Reisen per Flugzeug oder Fernbus und auch die Hotelzimmer direkt buchen. Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Dir ein Hotel gefällt, kannst Du ganz einfach einen virtuellen Rundgang durch das Hotel machen. So gibt es bei der Ankunft keine bösen Überraschungen!
Automobil
Dein Auto tut nicht mehr was es soll? Dann kannst Du über locationfriends ganz schnell und unkompliziert einen Termin in einer regionalen Werkstatt machen. Du kannst außerdem neue Teile bestellen und Dir von Autohäusern Deiner Wahl einen Kostenvoranschlag für den Einbau dieser Teile machen lassen. Und wenn es gleich etwas neues sein darf kannst Du auch Preise von Neuwagen vergleichen.
Außerdem stellen wir Dir verschiedene nützliche Tools für den Alltag zur Verfügung. So kannst Du zum Beispiel Tankstellen preise vergleichen, über günstige Literpreise informiert werden oder schauen wie viel Parkplätze im nächstgelegenden Parkhaus aktuell noch frei sind.
Gesundheit und Fitness
Langes warten beim Arzt gehört dank locationfriends endlich der Vergangenheit an. Mit uns kannst du selber online einen Termin vereinbaren- oder absagen. Außerdem kannst du benötigte Medikamente aus der nächsten Apotheke zur Abholung vorbestellen oder einfach direkt zuschicken lassen. Die Angst, dabei auf gefälschte und gefährliche Produkte aus dem Ausland zu erhalten, gehört dabei auch der Vergangenheit an, denn die Medikamente kommen direkt aus der Apotheke Deines Vertrauens! Außerdem kannst Du verschiedene Angebote nutzen um dich Fit zu halten: Termin zum Probetraining im Fitnesscenter buchen oder direkt Mitglied werden, Karten fürs Schwimmbad und Sauna kaufen oder unseren Diät- und Trainingsplaner nutzen!


Warum Locationfriends nutzen?
Locationfriends macht dir das Leben im Alltag nicht nur deutlich leichter, Du kannst dabei auch noch eine Menge Zeit und Geld sparen. Alleine die Funktionen der verschiedenen Locationkategorien müsstest Du sonst auf Hunderten verschiedenen Websites nutzen. Wir bieten alles schneller, einfacher, kostenlos und auf einer einzigen Seite.


Vorteile für Locationbetreiber
Das besondere an Locationfriends ist das wir nicht nur an die Verbraucher denken, sondern auch an die Eigentümer der Locations. Neben den offensichtlichen Vorteilen, wie z.B. Mehraufkommen der Bestellungen durch Stamm- und Neukunden, bieten wir im Hintergrund viele weitere nützliche Funktionen für Betreiber. Wir stellen Betreibern zum Beispiel regelmäßig nützliche Statistiken zur Verfügung, aus denen klar hervorgeht was die Kunden besonders mögen und wo der Service noch verbessert werden kann. Außerdem bieten wir viele nützliche Tools zur Verwaltung von Lagern, Mitarbeiter, Abrechnungen, Kassensysteme und Bonussysteme für treue Kunden. Außerdem kann jeder Betreiber ganz einfach eine professionelle Homepage von uns bekommen die einfach zu verwalten ist. Auf Wunsch übernehmen wir die Verwaltung auch komplett. Durch alle Vorteile die der Betreiber hat, profitieren letztendlich auch die Verbraucher - denn jede Partnerlocation stellt automatisch regelmäßig Events, aktuelle Infos und Bonusprogramme zur Verfügung.

Wer gerne mehr erfahren oder mitmachen möchte kann sich gerne im Topic melden, mir eine PN senden oder mich bei Skype adden: H3nnyy oder per Mail kontaktieren: [email protected]

Viele Grüße,
Hendrik


RE: Projektvorstellung: locationfriends - FlawyEdits - 13.06.2017 15:54

Hallo!

ich bin gelernter Grafikdesigner mit viel Berufserfahrung, bei einer entgeltlichen Bezahlung kann ich euch gerne unterstützen.

Gerne über skype melden wenn Interesse bestehen sollte.
Skype: vegas.uprising


pushsubject - push - 19.06.2017 12:22

pushmessage


RE: Projektvorstellung: locationfriends - Airy_ - 19.06.2017 16:27

Ist eine gute Idee, aber du solltest auch an Yelp oder Tripadvisor denken


RE: Projektvorstellung: locationfriends - h3nny - 19.06.2017 19:06

Danke Airy, wir haben uns mit den Mitbewerbern schon ausführlich beschäftigt. Die beiden von dir genannten haben nicht mal ansatzweise alle Funktionen die wir geplant haben. Und das viel größere Problem: Für locationbetreiber haben diese Plattformen überhaupt keinen Mehrwert. Und da möchten wir ansetzen. Wink