Sponsor-Board.de
Neue Funktion: SB Unterstützer werden

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Neuigkeiten (/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: Neue Funktion: SB Unterstützer werden (/showthread.php?tid=54879)


Neue Funktion: SB Unterstützer werden - Alex - 26.04.2015 23:16

Liebe Community,
Es freut uns eine neue Funktion einzuführen.
Viele Fragten uns immer wieder an, wie sie Sponsor Board unterstützen könnten. Es freut uns natürlich das unsere Arbeit mit soviel Resonanz belohnt wird. Deshalb haben wir dieses Abzeichen eingeführt.

Die Unterstützung von Sponsor Board soll natürlich auch euch etwas bringen.
Zum ersten wäre das sicherlich ein total trendiges Abzeichen http://www.sponsor-board.de/images/element/subscriber.png(!https)
Im weiteren ist auch Rabatt auf die Funktionen, welche mit Punkte bezahlt werden mit dabei, wie auch zusätzlich Punkte, welche eurem Konto gutgeschrieben werden.
(Es gibt Funktionen, wie Gewinnspiel und Auktion, welche ausgenommen sind beim Rabatt)

Am Besten holst Du gleich jetzt Dein Abzeichen und outest Dich als Sponsor Board Unterstützer. Beziehen kannst Du es direkt [Link: Registrierung erforderlich]

Anbei findet Ihr eine Auflistung der Pakete welche wir anbieten. Zum Auftakt haben wir direkt ein absolutes SDMP ( Super Duper Mega Paket ) genschnürt. Welches euch über eine längere Zeit zum SB Unterstützer macht, und vor allem noch mehr Punkte zuteilt !


14 Tage Unterstützer werden
Abzeichen: http://www.sponsor-board.de/images/element/sb_subscriber_1.png(!https)
Kosten: 250 Punkte
Vorteil: SB Unterstützer Abzeichen

30 Tage SB Unterstützer werden
Abzeichen: http://www.sponsor-board.de/images/element/sb_subscriber_2.png(!https)
Kosten: 1.99 Euro
Vorteil: SB Unterstützer Abzeichen, 10% Rabatt auf Funktionen welche mit Punkte bezahlt werden

90 Tage SB Unterstützer werden
Abzeichen: http://www.sponsor-board.de/images/element/sb_subscriber_3.png(!https)
Kosten: 6.99 Euro
Vorteil: SB Unterstützer Abzeichen, 20% Rabatt auf Funktionen welche mit Punkte bezahlt werden

180 Tage SB Unterstützer werden
Abzeichen: http://www.sponsor-board.de/images/element/sb_subscriber_4.png(!https)
Kosten: 9.99 Euro
Vorteil: SB Unterstützer Abzeichen, 20% Rabatt auf Funktionen welche mit Punkte bezahlt werden, +1500 Punkte

365 Tage SB Unterstützer werden
Abzeichen: http://www.sponsor-board.de/images/element/sb_subscriber_5.png(!https)
Kosten: 19.99 Euro
Vorteil: SB Unterstützer Abzeichen, 40% Rabatt auf Funktionen welche mit Punkte bezahlt werden, +3000 Punkte

465 Tage SB Unterstützer werden Promo Special - Nur kurze Zeit verfügbar
Abzeichen:http://www.sponsor-board.de/images/element/sb_subscriber_5.png(!https)
Kosten: 19.99 Euro
Vorteil: SB Unterstützer Abzeichen, 40% Rabatt auf Funktionen welche mit Punkte bezahlt werden, +5000 Punkte


Vielen Dank für Deine Treue und auch die wertvolle Mitarbeit. Es würde uns natürlich sehr freuen, viele Profile mit dem Abzeichen zu sehen.


RE: Neue Funktion: SB Unterstützer werden - Claudio - 26.04.2015 23:26

Tolle sache


RE: Neue Funktion: SB Unterstützer werden - DJ MacHack - 27.04.2015 00:20

Würde gern länger mit meinen Punkten kaufen. Vlt 2 Monate 1750 Punkte? Natürlich ohne besondere Extravergütung dann. Wäre das auch möglich?


RE: Neue Funktion: SB Unterstützer werden - BitaceS - 27.04.2015 05:08

Finde es eine tolle Idee!


RE: Neue Funktion: SB Unterstützer werden - HardwareNow - 27.04.2015 05:40

Hay
Erstmal ist das eine coole sache sicherlich um Sponsorboard lange am leben zu halten jedoch finde ich das etwas schade das man nix besonderes hat durch diese Funktion ich hätte mir irgendwas noch gewünscht z.b extra forum für unterstützer oder ähnliches.
Mfg
Hardwarenow


RE: Neue Funktion: SB Unterstützer werden - Maurice - 27.04.2015 06:39

DJ MacHack schrieb:
Würde gern länger mit meinen Punkten kaufen. Vlt 2 Monate 1750 Punkte? Natürlich ohne besondere Extravergütung dann. Wäre das auch möglich?


Wir werden uns dahingehend etwas überlegen Wink

HardwareNow schrieb:
Hay
Erstmal ist das eine coole sache sicherlich um Sponsorboard lange am leben zu halten jedoch finde ich das etwas schade das man nix besonderes hat durch diese Funktion ich hätte mir irgendwas noch gewünscht z.b extra forum für unterstützer oder ähnliches.
Mfg
Hardwarenow


Ein Forum für Unterstützer ist bereits in Planung und wird auch umgesetzt.

Für weitere Vorschläge sind wir jeder Zeit offen!


RE: Neue Funktion: SB Unterstützer werden - iMarkus - 27.04.2015 07:04

Schön, dass man sich für die Leistung revanchieren kann und auch noch was dafür bekommt. Smile


RE: Neue Funktion: SB Unterstützer werden - Wagner.Andreas - 27.04.2015 09:50

Finde ich auch gut Smile


RE: Neue Funktion: SB Unterstützer werden - HardwareNow - 27.04.2015 09:57

Ps : Des weiteren würde ich folgende Vorschläge noch vorschlagen :
-Besseres Logo das jetzige sieht etwas öde aus Wink
-Forum (wird ja schon gemacht ) Smile
-Name wird in eine andere Farbe z.b. bei admins ist das ja rot
-Teilnahme an gewinnspielen jeden monat z.b
-Möglichkeit Für immer das forum zu unterstützen ohne immer zu zahlen
-preis eventuell etwas niedriger für sb Mitglieder die nicht so viele punkte haben 150 sb punkte z.b
-bessere themen hervorhebung für alle unterstützer


RE: Neue Funktion: SB Unterstützer werden - iMarkus - 27.04.2015 10:23

1. Es muss eben auch irgendwie zum allgemeinen Style des SpoBo passen, deshalb ist es glaube ich etwas schlichter gehalten.
3. Fänd' ich auch nicht schlecht.
5. Dann müsste der Preis ja noch höher sein und das wäre mir dann auch zu teuer.^^
6. Durch die Investition deiner Punkte erhälst du bis auf das Logo ja eh keine Vorteile, daher lieber die Punkte in was anderes als in so einen Status investieren. Davon mal abgesehen ist man nicht unbedingt ein "Unterstützer", wenn man irgendeine fiktive Währung dafür bezahlt, aber das ist ja nicht meine Sache. Biggrin
7. Finde ich auch gut. Vielleicht so 'ne Art Stern vor dem Thema. ^^


RE: Neue Funktion: SB Unterstützer werden - Awesome Geeks - 27.04.2015 10:37

Prinzipiell erst mal eine tolle Idee. Hätte mal eine kleine Frage und Anregung.

Zur Frage - Was genau bringt SB der erste Rang? Inwiefern unterstützen euch 250 Punkte? Und dass ein kleines Fähnchen nun irgendjemanden der sich hier neu registriert beeindruckt, glaube ich eher nicht. Dementsprechend halte ich den ersten Rang für ziemlich sinnlos.

Zur Anregung. Wäre es nicht auch sinnvoll z.B einen Rang einzuführen für jemand der generell für Sponsorboard wirbt (z.B durch einen Banner auf seiner Website?) Dass würde den Bekanntheitsgrad unter umständen stärken durch einen Backlink.

Was sagt Ihr dazu?


RE: Neue Funktion: SB Unterstützer werden - Alex - 27.04.2015 11:44

Hallo Zusammen,
Und danke vielmals für die vielen Anregungen. Wir lesen natürlich alles aufmerksam durch und werden immer ein wenig dran schleifen das es noch besser wird.
ich möchte hier aber auf ein paar Punkte eingehen.


HardwareNow schrieb:
Ps : Des weiteren würde ich folgende Vorschläge noch vorschlagen :
-Besseres Logo das jetzige sieht etwas öde aus Wink
-Forum (wird ja schon gemacht ) Smile
-Name wird in eine andere Farbe z.b. bei admins ist das ja rot
-Teilnahme an gewinnspielen jeden monat z.b
-Möglichkeit Für immer das forum zu unterstützen ohne immer zu zahlen
-preis eventuell etwas niedriger für sb Mitglieder die nicht so viele punkte haben 150 sb punkte z.b
-bessere themen hervorhebung für alle unterstützer


Das Logo finden wir vorerst so gut. Es sollte doch auch noch zu unserem schlichten Design passen. Die Farbe des Namens sollte sich nicht ändern. Es ist eine Zusätzliche Funktion, welche alle Ränge (User, Stammuser, Sponsoren, Stammsponsoren) erwerben können, und somit würd dies nur sehr kompliziert werden. Ein Forum werden wir sicherlich umsetzten und hoffen auch das es mehr gebraucht wird als das gewünschte Stamm Intern Forum...
Wenn Du Unterstützer bist, kannst Du die Themenhervorheben Funktion für einen Bruchteil des normales Preises nutzen. Hier denke ich nicht das wir zwei Verschiedene Lösungen erarbeiten müssen.



iN.memoRy Gaming schrieb:
Prinzipiell erst mal eine tolle Idee. Hätte mal eine kleine Frage und Anregung.

Zur Frage - Was genau bringt SB der erste Rang? Inwiefern unterstützen euch 250 Punkte? Und dass ein kleines Fähnchen nun irgendjemanden der sich hier neu registriert beeindruckt, glaube ich eher nicht. Dementsprechend halte ich den ersten Rang für ziemlich sinnlos.

Zur Frage. Wäre es nicht auch sinnvoll z.B einen Rang einzuführen für jemand der generell für Sponsorboard wirbt (z.B durch einen Banner auf seiner Website?) Dass würde den Bekanntheitsgrad unter umständen stärken durch einen Backlink.

Was sagt Ihr dazu?


Diese Inputs nehmen wir gerne einmal auf. Da die Funktionen immer weiter programmiert werden, könnte der Rang mit den Punkten durchaus Sinn machen.


RE: Neue Funktion: SB Unterstützer werden - KingKaSo - 27.04.2015 16:43

Hallo,

ich find es echt schade, dass derzeit nur die PayPal Bezahlung möglich ist. Ich persönlich nutze kein PayPal und kann diese Funktion nicht entgegen nehmen. Ich hoffe, dass es sich bald was tun lässt.

Ich wäre der erste, wenn ein z.B. zahlung per PSC oder andere Karten ggf. Überweisung möglich wäre.

Gruß


RE: Neue Funktion: SB Unterstützer werden - cyberwall - 27.04.2015 17:41

KaSo schrieb:
Hallo,

ich find es echt schade, dass derzeit nur die PayPal Bezahlung möglich ist. Ich persönlich nutze kein PayPal und kann diese Funktion nicht entgegen nehmen. Ich hoffe, dass es sich bald was tun lässt.

Ich wäre der erste, wenn ein z.B. zahlung per PSC oder andere Karten ggf. Überweisung möglich wäre.

Gruß

Ich würde auch gerne andere Zahlungsmöglichkeiten nutzen wollen :/


RE: Neue Funktion: SB Unterstützer werden - goratix - 27.04.2015 18:16

Ich würde mir wünsche das man auch per Handypay die neue Funktion kaufen kann. Auch die Idee ist gar nicht mal so schlecht gemacht. Wer hätte den auf sowas kommen können Smile


pushlive - push - 27.04.2015 19:58

pushmessage


RE: Neue Funktion: SB Unterstützer werden - webcraft - 27.04.2015 21:41

Gute Idee, nur leider zu wenige Extrafunktionen. Vielleicht wäre sonst auch so etwas interessant, dass man dann Zugriff zu einem speziellen SB-Unterstützerstyle im Design-Menü hat. Wäre mal so eine ganz nette Abwechslung. Wink


RE: Neue Funktion: SB Unterstützer werden - Maurice - 27.04.2015 23:46

Update: Ein eigenes Forum für SB-Unterstützer wurde nun eingerichtet.

Dieses Forum dient nicht nur zur Kommunikation zwischen Unterstützern, sondern auch, damit wir euch für zukünftige Beta-Tests einladen können.

Somit haben die Unterstützer als erstes die Möglichkeit, Verbesserungsvorschläge zu geben und Ihre Ideen mit einfließen zulassen.

webcraft schrieb:
Gute Idee, nur leider zu wenige Extrafunktionen. Vielleicht wäre sonst auch so etwas interessant, dass man dann Zugriff zu einem speziellen SB-Unterstützerstyle im Design-Menü hat. Wäre mal so eine ganz nette Abwechslung. Wink


Ich verstehe nicht so ganz genau, was mit "SB-Unterstützer-Style im Design-Menü" gemeint ist.

Wir würden uns weiterhin über jeden weiteren Vorschlag freuen Smile


RE: Neue Funktion: SB Unterstützer werden - iMarkus - 28.04.2015 06:31

Die Frage inwiefern euch 250 Punkte unterstützen bleibt aber weiterhin offen. Ist das nur so zum testen, oder zum verballern der Punkte, um zu schauen, wie einem das "Abzeichen" steht? Wie rechtfertigt das den Namen "Unterstützer"?


RE: Neue Funktion: SB Unterstützer werden - Maurice - 28.04.2015 06:38

Der User gibt dafür Punkte aus, dafür sind weniger Punkte im Umlauf.

Das auf Dauer gesehen, werden wir in Zukunft beobachten Wink

Wenn uns das dann aber im endeffekt garnichts nutzt, dann kann man das Angebot rausnehmen und / oder anpassen Wink

Das ganze System ist im Testlauf und wird auch dementsprechend nachgebessert.


RE: Neue Funktion: SB Unterstützer werden - HardwareNow - 28.04.2015 08:51

Hey cool meine Idee wurde umgesetzt das die namen etwas anders werden jetzt könnte sich das doch lohnen Smile


RE: Neue Funktion: SB Unterstützer werden - Team-Fairytale - 28.04.2015 13:18

Sehr schöne Sache!

Gefällt mir richtig gut, genau so etwas passt Sponsorboard.
Finde die Idee mit den Punkterabatten und erhöhten Punkten gut,
das Logo find ich schön und die kleinen Sterne erregen Aufmerksamkeit.

Bin gespannt ob da noch mehr Veränderungen in diese Richtung kommen. Smile

Werde, sobald ich Zuhause bin, mal überlegen wie viele Tage ich "unterstütze". Wink
Die Promo-Aktion sieht doch ganz reizend aus für ein nun langjähriges Mitglied bei euch.


RE: Neue Funktion: SB Unterstützer werden - webcraft - 28.04.2015 14:49

Maurice schrieb:
(...)

webcraft schrieb:
Gute Idee, nur leider zu wenige Extrafunktionen. Vielleicht wäre sonst auch so etwas interessant, dass man dann Zugriff zu einem speziellen SB-Unterstützerstyle im Design-Menü hat. Wäre mal so eine ganz nette Abwechslung. Wink


Ich verstehe nicht so ganz genau, was mit "SB-Unterstützer-Style im Design-Menü" gemeint ist.
...

Das ein Unterstützer zwischen dem aktuellen und einem speziellen "Unterstützer-Style" wechseln kann. Wink


RE: Neue Funktion: SB Unterstützer werden - Lepirato - 28.04.2015 21:18

Hallo alle zusammen,

ich hätte auch noch eine Idee um euch zu unterstützen.
Wie wäre es mit Bannerwerbung auf unseren Webseiten.
Ich wäre bereit einen Banner auf meiner Homepage
deinhandy24.de zu platzieren. Vielleicht kann man dieses
umsetzten. Ich wäre dabei.

Lg Lepirato


pushsubject - push - 29.04.2015 20:03

pushmessage


RE: Neue Funktion: SB Unterstützer werden - Awesome Geeks - 29.04.2015 20:36

@webcraft

Aufwand 100% - nutzen 0%

Was nützt es dir wenn du ein anderes Design hast (ander Farben oder dergleichen). Was glaubst du was so ein Redesign unter Umständen kosten würde?

Da gibts es wesentlich attraktivere Vergütungen für deinen finanziellen Zuschuss für Sponsor-Board.


RE: Neue Funktion: SB Unterstützer werden - DJ MacHack - 30.04.2015 00:46

Punkte kann man sich auch mit Geld kaufen. Im Endeffekt sind sie Geld wert und damit auch für SB eine Unterstützung. Ich finde die Punktefunktion so ganz super und würde sie eher nicht löschen.


RE: Neue Funktion: SB Unterstützer werden - eret12 - 30.04.2015 09:30

Hi,

ich denke die Möglichkeit mit Punkten Unterstützer zu werden ist gut.
Auch der Preis von 250 Punkten für 14 Tage ist angemessen.

Im Schnitt sammelt wahrscheinlich keiner 250 Punkte in 14 Tage. Somit hat die Funktion die Auswirkung, dass es weniger Punkte im SB gibt und hält den Wert der Punkte stabil.
Dadurch, dass man außer dem Logo und dem Zugang zum Forum/Beta Test neuer Funktionen keine Vorteile hat ist es Fair.

Vielleicht wäre es auch eine Möglichkeit Beta - Tests aus der Punkte Version zu entfernen und diese durch einen Aufpreis (z.B. 750 Punkte) zu ermöglichen. Dafür ist man für die gesamte Laufzeit des Tests berechtigt daran teilzunehmen, auch wenn die Unterstützer Zeit abgelaufen ist.

Es wäre auch eine Möglichkeit solche Tests im Vorfeld anzukündigen. So würde der ein oder andere sich überlegen an dem Test teilzunehmen, was wieder Geld oder Punkte in die Kasse bringt.


Lg eret12


RE: Neue Funktion: SB Unterstützer werden - Sandro - 05.05.2015 01:58

Ein kleiner Fehler für die Optik zum fixen.

[Link: Registrierung erforderlich]