Sponsor-Board.de
WM '10: Deutschland - Australien + Aktueller Stand

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: WM '10: Deutschland - Australien + Aktueller Stand (/showthread.php?tid=5465)


WM '10: Deutschland - Australien + Aktueller Stand - CAA - 13.06.2010 19:23

[Link: Registrierung erforderlich]

DAS SPIEL IST AUS !!!
Endstand: [GER-AUS] 4:0 | (2:0)


http://caa.de.ki/ger-aus.png(!https)


Torschützen:
8. Minute : Lukas Podolski [GER]
26. Minute : Miroslav Klose [GER]
68. Minute : Müller [GER]
70. Minute : Cacau [GER]


Karten:
12. Minute:
Mesut Özil kommt im Laufduell mit Vince Grella zu Fall. Zwar kein Foul, aber auch keine Schwalbe. Als solche deutet aber Schiri Rodríguez die Aktion und zeigt dem Bremer die erste Gelbe Karte des Spiels.

24. Minute:
Craig Moore beschwert sich nach dieser Situation zu vehement über eine vermeintliche Abseitsstellung Podolskis und wird dafür mit der Gelben Karte bestraft.

46. Minute:
Lucas Neill rammt Miroslav Klose in einem Kopfballduell das Knie in den Rücken und sieht dafür folgerichtig die Gelbe Karte.

56. Minute:
Platzverweis für Tim Cahill. Der Mann vom FC Everton fährt Bastian Schweinsteiger von hinten in die Beine und wird direkt des Feldes verwiesen. Eine harte Entscheidung des Mexikaners, Gelb hätte wohl auch gereicht. Die erste glatt Rote Karte der WM!

58. Minute:
Carl Valeri kommt gegen Sami Khedira zu spät und trifft nur noch dessen Fuß. Die Folge ist die Gelbe Karte für den Australier.


MfG
DiirtyDamage


//EDIT : Mein Tipp war: GER-AUS : 4:1


RE: WM 2010 Deutschland - Australien - sNx - 13.06.2010 19:24

Ich mag Deutschland nicht Biggrin Sry das ich des sag, aba des is meine Einstellung als österreicher Biggrin

Aber Deutschland gewinnt 2:1


RE: WM 2010 Deutschland - Australien - Synergy - 13.06.2010 19:26

Ich sage mal 1:0 für uns. Wird mal interessant der Start dieser WM xD

BTW: Hat jemand Bounty Online gesehen? ich erwisch den nie


RE: WM 2010 Deutschland - Australien - sNx - 13.06.2010 19:27

Synergy schrieb:
Ich sage mal 1:0 für uns. Wird mal interessant der Start dieser WM xD

BTW: Hat jemand Bounty Online gesehen? ich erwisch den nie


schreib ihm ne pn Wink


RE: WM 2010 Deutschland - Australien - Jan - 13.06.2010 19:50

3:1 Schlaaaand'!


RE: WM 2010 Deutschland - Australien - Jan - 13.06.2010 19:58

DirtyDamage kommt gar nich mehr zum Fussball gucken, weil er hier als aktualisieren muss Biggrin Biggrin


RE: WM 2010 Deutschland - Australien - Synergy - 13.06.2010 19:59

Das 2te Tor war ja auch mal NICE


RE: WM 2010 Deutschland - Australien - CAA - 13.06.2010 19:59

haha Biggrin das stimmt xD

@ Synergy : Jep Tongue Klose hat ihn total reingepfeffert Smile


RE: WM 2010 Deutschland - Australien - Synergy - 13.06.2010 20:02

Mal ein Richtig geiles Spiel. BTW Deine Signatur ist NICE xD


RE: WM 2010 Deutschland - Australien - CAA - 13.06.2010 20:04

hehe^^ ty


RE: WM 2010 Deutschland - Australien - Patrik - 13.06.2010 20:07

[Link: Registrierung erforderlich]
Zieht euch des mal rein^^

ich sag 3:0 Deutschland hab getippt..... die dürfen nit mehr und nit weniger schiesen XDD


RE: WM 2010 Deutschland - Australien - Jan - 13.06.2010 20:12

Synergy hat jetzt schonmal gefailed mit seinem Ergebnis Wink


RE: WM 2010 Deutschland - Australien - CAA - 13.06.2010 20:12

Hmm.. ich überlege ob ich demnächst ein Gewinnspiel mache (Tippspiel). Wer richtig tippt bekommt etwas schönes Wink


RE: WM 2010 Deutschland - Australien - Jan - 13.06.2010 20:17

coole idee
kannst mich deshalb mal in ICQ anschreiben Wink

müsste dann aber bald passieren
xD

___
Halbzeit Wink


RE: WM 2010 Deutschland - Australien - CAA - 13.06.2010 20:18

Jo , ich schreib dich ma an Wink


RE: WM 2010 Deutschland - Australien - Jan - 13.06.2010 20:22

potentielle Sponsoren für Preise sind natürlich auch Willkommen, mich anzuschreiben Biggrin


RE: WM 2010 Deutschland - Australien - nobody - 13.06.2010 20:26

Ist ja Halbzeit 2:0 für Deutschland Smile
Hoffe es bleibt so oder mehr für Deutschland..

Ist zu spät aber ich tippe 3:0 für Deutschland.


RE: WM '10: Deutschland - Australien + Aktueller Stand - Synergy - 13.06.2010 20:57

4:0! SCHÜTZENFEST xD


RE: WM '10: Deutschland - Australien + Aktueller Stand - sNx - 13.06.2010 20:59

Jap und damit hab ich schon falsch getippt Biggrin


RE: WM '10: Deutschland - Australien + Aktueller Stand - para bellum.27 - 13.06.2010 21:20

glückwunsch an das deutsche team Wink


RE: WM '10: Deutschland - Australien + Aktueller Stand - Jannis - 13.06.2010 21:23

Trotz der 4 Tore war das Spiel grottenschlecht, wie immer wenn Deu auf dem Platz ist. Etliche Schwalben, müdes Rumgekicke und ab und zu mal ein Tor. Mehr haben die nicht drauf. Und am Ende kommen die auch noch unverdient weit und fühlen sich wieder alle ganz toll. Deu spielt mit den schlechtesten Fußball der Welt!

Und Spieler wie Klose, die von einem Torwartfehler profitieren werden dann wieder hochgelobt. Und exakt daran merkt man, dass nur sehr wenige Leute wirklich viel vom Fußball verstehen. Wer selbst aktiv und wenigstens semi-professionell spielt weiß was ich meine -.-


RE: WM '10: Deutschland - Australien + Aktueller Stand - nobody - 13.06.2010 21:27

Genau Glückwunsch echt nice gespielt!


RE: WM '10: Deutschland - Australien + Aktueller Stand - Jannis - 13.06.2010 21:35

Energy schrieb:
Genau Glückwunsch echt nice gespielt!


Du bestätigst mein Vorurteil. Eine gute Leistung kann langfristig nicht mit der Anzahl der Tore verglichen werden.


RE: WM '10: Deutschland - Australien + Aktueller Stand - BounTyOnline - 13.06.2010 22:23

Jannis schrieb:
Trotz der 4 Tore war das Spiel grottenschlecht, wie immer wenn Deu auf dem Platz ist. Etliche Schwalben, müdes Rumgekicke und ab und zu mal ein Tor. Mehr haben die nicht drauf. Und am Ende kommen die auch noch unverdient weit und fühlen sich wieder alle ganz toll. Deu spielt mit den schlechtesten Fußball der Welt!

Und Spieler wie Klose, die von einem Torwartfehler profitieren werden dann wieder hochgelobt. Und exakt daran merkt man, dass nur sehr wenige Leute wirklich viel vom Fußball verstehen. Wer selbst aktiv und wenigstens semi-professionell spielt weiß was ich meine -.-


Sorry aber bin kein bisschen deiner meinung^^
Schönen Fussball Spielen die Deutschen nicht, aber sollen die so rumhampeln wie die Spanier oder wie die Brasilianer?

Sie Spielen ruhig und konstant, das hat man heute gesehen, sie haben den Ball gut halten können und eine lücke gesucht und diese gefunden und dementsprechend auch gewonnen.
Gäbe es keine Torwartfehler der anderweitige fehler, wäre ein Spiel uninteressant, fehler sind menschlich und können im fussball große folgen haben.

Allerdings was mich massiv gestört hatte war, der özil oder wie der heißt -.-
Der kann ja mal garnichts.. So viele chancen vergeigt.. der sollte besser wieder rausgenommen werden. kakao oder wie der geschrieben wird Biggrin hat find ich ein tolles spiel gemacht, eingewechselt und direkt ein schönes Tor gemacht.


RE: WM '10: Deutschland - Australien + Aktueller Stand - PRETELARTS - 13.06.2010 22:37

Der Özil hat zwar viele Chancen vergeigt aber auch viele rausgespielt!
Das Spiel war toll und 2006 erinnert euch mal alle da haben Punks und Nazis sich in den Armen gelegen!

Deutschland - ein Sommermärchen!
- Wie schoen wäre es, wenn wir 2010 den Titel hohlen!

Und außerdem haben wir eine sehr sehr junge Elf!
Und wer zugehört hat Özil hat letzes Jahr noch bei Bayer "2" gespielt!

Das ist ein junges Küken! Und dafür war das ehct nicht schelcht was der heute geleistet hat!


RE: WM '10: Deutschland - Australien + Aktueller Stand - BounTyOnline - 13.06.2010 22:43

war das nciht müller der bei bayern 2 gespielt hatte? xD

ja gut, özil hat wirklich gut vorbereitet^^
aber er hat mir nicht wirklich gefallen, an dem fehlt irgendwas^^


RE: WM '10: Deutschland - Australien + Aktueller Stand - PRETELARTS - 13.06.2010 22:53

Nope war der Özil!
Denke ich!


RE: WM '10: Deutschland - Australien + Aktueller Stand - para bellum.27 - 13.06.2010 23:52

Philipp schrieb:
Nope war der Özil!
Denke ich!



ne der müller hat vor nem guten Jahr noch bei Bayern 2 gespielt.

Mesut Özil kam doch von Werder Wink

MFG


RE: WM '10: Deutschland - Australien + Aktueller Stand - KingKaSo - 14.06.2010 05:39

Genau Mesut Özil (Türke) gute Performance gestern Abend. Deutschland Team sehr gut gespielt, gut gespresst und Australien sehr schwaches Mannschaft.


RE: WM '10: Deutschland - Australien + Aktueller Stand - Robert - 14.06.2010 12:01

Die deutsche Nationalmannschaft hat mehr Ausländer als Deutsche, die sollen ihr Land mit deutschen Spieler repräsentieren und nicht mit polnischen oder türkischen.

Und das 4:0 gestern, die Tore waren auch nicht gerade die besten, das von Müller und Klose war in Ordnung. Aber die Tore von Cacau und Poldi, die hätte ich auch reingemacht, Poldi stand so frei und bekommt den Ball vorgelegt, dann nur noch abziehen und drinn ist er.

Und Cauca stand dann auch alleine vorm Tor, einfach den Ball in die Mitte gehauen und schon stands 4:0. Ich bin mal bespannt wenn Deutschland einen richtigen Gegner bekommt, wie z.B Argentinien oder Spanien, denn einen "Schwarzer" kann man nicht mit einem Casilias vergleichen, oder einen Messi mit einem Schweinsteiger, das sind ganz andere Kaliber.


RE: WM '10: Deutschland - Australien + Aktueller Stand - PRETELARTS - 14.06.2010 12:31

SNAKE das war hohl!
Es sind alles Deutsche, ihre Nationalität ist: Deutsch!
So steht es im Pass, sonst dürften die nicht in der NATIONALELF spielen!

Vllt. waren ihr Ur Großeltern mal Ausländer,..
Der Rest so stimmt von dir!


RE: WM '10: Deutschland - Australien + Aktueller Stand - Fr4P - 14.06.2010 12:32

Du bist doch selbst kein deutscher? Wenn wir eine deutsche elf nur mit deutschen Spielern represäntieren sollen dann darf kein anderer einen deutschen Pass bekommen.

Messi mit Schweinsteiger zu vergleichen ist eigentlich n Witz


RE: WM '10: Deutschland - Australien + Aktueller Stand - Robert - 14.06.2010 12:39

Philipp, dumm bin ich nicht. Ist mir schon bewusst, dass die alle deutsche Pässe haben.

Trotzdem wie hört sich das an "ÖZIL' oder "KHEDIRA" ?

Naja, ist ja meine Meinung ..


RE: WM '10: Deutschland - Australien + Aktueller Stand - Jannis - 14.06.2010 12:44

Es sind nicht alle in Deutschland geboren -.- Die haben nur die Staatsbürgerschaft angenommen, das reicht. Jeder x-beliebige Spieler könnte sich in Deutschland einbürgern lassen und dort spielen. England wollte das aufgrund des Torwartproblems sogar mit Almunia, welcher in Spanien kaum eine Chance auf einen Stammplatz hat, machen.

Nochmal zu Özil:

Özil spielte bis 2008 (?) bei Schalke und wechselte zu Bremen.


RE: WM '10: Deutschland - Australien + Aktueller Stand - WonnaBe - 14.06.2010 14:26

SNaKe das war natürlich wieder ein Dummer moment..
Und sowas wie du weißte ..

Nunja ich habe es gestern genossen mit Bier und bei jedem Tor mehrere Dezibel durch das ganze Dorf schallen zu lassen.

Werde es genau so am Freitag genießen, mal sehen wie wir dann abschneiden.
PS: Ich bin Sponsor bei dem WM Tippspiel von Caa.

WonnaBe


RE: WM '10: Deutschland - Australien + Aktueller Stand - Robert - 15.06.2010 12:57

WonnaBe schrieb:
Und sowas wie du weißte ..


Wie muss ich das jetzt verstehen ?