Sponsor-Board.de
Webinterface für Sponsoring

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Soft- & Hardware (/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Thema: Webinterface für Sponsoring (/showthread.php?tid=54288)


Webinterface für Sponsoring - Claudio - 24.03.2015 19:12

Hallo


Ich steh kurz davor einen Free Hosting Service aufzumachen. Meine Frage ist welches System kann ich brauchen, um den Onlineshop optimal einzurichten? Also die CP für Gameserver und Webhosting wären vorhanden. Was ich halt suche ist ein Onlineshop.

Was würdet ihr mir empfehlen? Ich hab von Teklab gehört. Alternativ könnte ich anfänglich ein Forum aufmachen, und für den Kundensupport ein Software dazu wie Kayako oder Zendesk.

Ich würde mich auf Tipps freuen.


Gruss
Claudio


RE: Webinterface für Sponsoring - Finn - 24.03.2015 19:16

Teklab oder MyWebinterface


RE: Webinterface für Sponsoring - 1987Flo - 24.03.2015 19:20

Finn schrieb:
Teklab oder MyWebinterface



Hallo Finn

MyWebinterface gibt es nicht mehr.

Link:[Link: Registrierung erforderlich]


einfach mal nach Googeln!

Was ist mit My-Webinterface passiert?

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Webinterface für Sponsoring - Claudio - 24.03.2015 19:21

Die Webseite von MyWebinterface ist im Moment nicht erreichbar. Die weitere Frage ist ob ich bei Tekbase nur das Onlineshop sowie das Support Modul bestellen kann.


RE: Webinterface für Sponsoring - Finn - 24.03.2015 19:23

Ich hätte da noch eine Lizenz!


RE: Webinterface für Sponsoring - Claudio - 24.03.2015 19:24

Ich hatte das mal gesehen, aber da rede ich von 2 - 3 Jahren her. Ich muss das schon getestet haben.


RE: Webinterface für Sponsoring - Finn - 24.03.2015 19:39

Hier kann man es Testen!
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Webinterface für Sponsoring - Claudio - 24.03.2015 19:51

Schade, dass man My-Webinterface nicht testen kann.
Besteht also keine Möglichkeit bei Teklab nur Support Modul zu kaufen?


RE: Webinterface für Sponsoring - Finn - 24.03.2015 19:54

Denke nicht!
Aber wie gesagt ich hab noch eine Gewerblich Sechser Version mit

Shop
Rechnungssystem
CMS
50 Gameserver
50 Rootserver:
50 Teamspeakserver


RE: Webinterface für Sponsoring - Claudio - 24.03.2015 20:52

Ich will so gut wie möglich meine Ressourcen verwalten, also es gibt auch ein Budget das ich Monatlich für den Sponsoring ausgeben kann. Ich kann mir vorstellen, dass du die Lizenz für nicht weniger als 200€ verkaufst.


RE: Webinterface für Sponsoring - Finn - 24.03.2015 21:08

Ich kann sie dir Stellen und dafür kannst du mir z.B. ein oder zwei Gamekeys geben!


RE: Webinterface für Sponsoring - Claudio - 24.03.2015 21:23

Naja, ich habe eine Konsole, von dem her habe ich mit Gamekeys nicht viel zu tun. Mach mir doch ein Abgebot per PN.


RE: Webinterface für Sponsoring - webcraft - 24.03.2015 21:36

Hi,
ich suche auch sowas, allerdings nur für die Kundenverwaltung selbst, ohne Game- und Webservereinrichtung. Am besten natürlich kostenlos, kennt wer sowas?


RE: Webinterface für Sponsoring - Claudio - 24.03.2015 22:06

webcraft schrieb:
Hi,
ich suche auch sowas, allerdings nur für die Kundenverwaltung selbst, ohne Game- und Webservereinrichtung. Am besten natürlich kostenlos, kennt wer sowas?


Glaube nicht, dass es so etwas Kostenlos gibt.


RE: Webinterface für Sponsoring - webcraft - 24.03.2015 22:21

Claudio schrieb:

webcraft schrieb:
Hi,
ich suche auch sowas, allerdings nur für die Kundenverwaltung selbst, ohne Game- und Webservereinrichtung. Am besten natürlich kostenlos, kennt wer sowas?


Glaube nicht, dass es so etwas Kostenlos gibt.


Ja, oder billig. Biggrin ist auch für Sponsoring


RE: Webinterface für Sponsoring - Finn - 24.03.2015 22:39

Was würdet ihr denn ausgeben wollen?


RE: Webinterface für Sponsoring - webcraft - 25.03.2015 00:19

Finn schrieb:
Was würdet ihr denn ausgeben wollen?


Nen paar Euros.. und so das übliche, was noch "besprochen" werden kann. Biggrin


RE: Webinterface für Sponsoring - triox.interface - 25.03.2015 13:55

Hallo,

also für Voiceserver habe ich mal ein Webinterface programmiert die gebe ich für 40€ her ist auch mit einem kleinen Shopsystem und unverschlüsselt

Hier der Link wo ihr es kaufen könnt oder per pn
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Webinterface für Sponsoring - Claudio - 26.03.2015 06:25

Sorry, 40 euro ist mir zu viel. Also hab schon was gefunden, deine wäre eine Option, aber nicht für diesen Preis.


RE: Webinterface für Sponsoring - RapToN - 26.03.2015 11:24

Möchtest du das Webinterface selbst hosten oder wäre es auch ok wenn der Anbieter das auch Sicherheitsgründen selbst hosten möchte?

Hätte ein Webinterface das folgendes unterstützt:
- Teamspeak 3
- Alle Linux Gameserver
- OpenVZ Container

Ein CMS System mit dem z.B. unsere Webseite Arbeitet ist auch vorhanden, aber da gibts halt garkeine Doku drüber da müsstest du also bei uns im design abgucken, wenn du das nutzen willst.
Buchhaltung ist über eine API mit Smallinvoice eingebaut, aber ich denke das würde du auch nicht benötigen oder?


Für das System gibt es Regelmäßige Sicherheitsupdates, funktions updates würden nur noch auf explizieten Kundenwunsch (Dazu muss der Kunde aber auch mehr als 10€ zahlen Wink) eingebaut, da wir vor einigen Tagen mit der Entwicklung einer 2. Version die auch Reseller, RootServer, KVM Server und einiges weitere unterstützen wird begonnen haben.

Solltest du interesse haben schick mir doch einfach mal ein Angebot was du dafür ausgeben würdes, aber bedenke das wir da auch einiges an Arbeit rein gesteckt haben und das rausgeben an dritte immer neue Probleme und damit Support Aufwand veruhrsacht.


RE: Webinterface für Sponsoring - Finn - 26.03.2015 12:09

Wie gesagt ich hätte hier noch eine Gewerbliche Lizenz rumliegen!
Was ihr damit macht ist dann eure Sache.
Und verlangen tue ich max ein bis zwei Gamekeys dafür!


RE: Webinterface für Sponsoring - webcraft - 26.03.2015 12:36

Naja, ein Webi, das einfach nur die Kunden so ähnlich wie in WHMCS auflistet, aber ohne jegliche Bestellfunktion mit automatischem Anlegen der Services oder Zahlungsgateway-Integration. Ein etwa gleich einfaches Support-System dazu wäre in allem nicht schlecht.


RE: Webinterface für Sponsoring - Claudio - 27.03.2015 07:08

Ich kann einfach das passende noch nicht finden. Gameserver werden mit TekBASE und Webhosting Plesk verwaltet. Nur weiss ich nicht, was ich als Einkaufssystem benutzen sollte.

Was würdet ihr mir empfehlen?


pushsubject - push - 31.03.2015 13:40

pushmessage


RE: Webinterface für Sponsoring - Sams Webservice - 01.04.2015 12:03

- Das könnte etwas für dich sein. Es unterstützt auch Plesk für Webhosting und hat eine API.
[Link: Registrierung erforderlich] Es gibt auch eine kostenfreie abgespeckten Version.

- [Link: Registrierung erforderlich] Hat auch eine kostenlose Version, und Plesk-Unterstützung.


RE: Webinterface für Sponsoring - TekLab - 02.04.2015 16:37

Da immer wieder Nachfragen kamen, bieten wir in ein zwei Wochen auch ein Bestellsystem für Sponsoring Versionen an. Wo dann einfach 0EUR Preise ausgeschrieben werden. Da das wichtigste; die automatische Bereistellung der Server; von den Sponsor Hostern gewünscht war. Das ganze wird dann ohne Mehrkosten den jetztigen Versionen beigefügt.