Sponsor-Board.de
Supporter Gesucht

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Supporter Gesucht (/showthread.php?tid=53479)


Supporter Gesucht - torty - 06.02.2015 21:13

Supporter im Bereich “Kundenberatung/Support” gesucht

Wir suchen für den Gameserver-Bereich einen Supporter mit langjähriger Kundenbetreuungserfahrung im selbigen Bereich.

Informationen zur Tätigkeit


Aufgabenbereich:
- Bearbeitung der Kundentickets (Gameserver & TS3 Server)
- Monitoring der Systeme (kein Support)
- Online-Chat Kommunikation
- Patch Management (Gameserver)

Dein Profil:
- langjährige Erfahrungen als Gameserver-Supporter bei Gameserver-Providern
- Grundkenntnisse mit TeamSpeak 3 (Client & Server)
- Perfekt Deutsch in Wort und Schrift
- Fähigkeit auf Englisch in Schrift einigermassen zu kommunizieren
- Zielorientiertes Arbeiten in Verbindung mit ausgeprägtem Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein.
- Wissen und fundierte Kenntnisse über Microsoft Serverprodukte und Betriebssysteme.
- Alter: mindestens 16 Jahre alt.

Gengenleistung:geld kann ich euch leider nicht geben übern rest kann mann verhandeln

Bewerbung an support[at]xtream-hoster.eu
Oder per pn oder hier im thema


pushsubject - push - 10.02.2015 10:51

pushmessage


pushlive - push - 11.02.2015 12:46

pushmessage


RE: Supporter Gesucht - Atchu - 11.02.2015 13:30

Hallo,
ich möchte dir gerne einmal schildern, wie dein Text bei mir ankommt.

Du möchtest einen HiWi, welcher die Server, Gameserver und TeamSpeak Server betreut, zusätzlich noch Support leistet und Diesen am besten fließend Zweisprachig....

Zahlen willst du aber nix.
Restliche Gegenleistungen sind Angesichts der Forderung irrelevant.

  • Wirklich?!


Bei dem Aufgabenspektrum müssen min. 400€ im Monat rumkommen.

Ganz nebenbei möchte ich nur einmal das Wort - Mindestlohn (8,50€) - in den Raum werfen.


RE: Supporter Gesucht - torty - 11.02.2015 15:58

atchu wenn dich das angebot nicht intressiert brauchste dich auch nicht drüber aufregen


RE: Supporter Gesucht - lindtino - 11.02.2015 16:43

torty schrieb:
Wir suchen für den Gameserver-Bereich einen Supporter mit langjähriger Kundenbetreuungserfahrung im selbigen Bereich.


Hm ich denke es werden sich keine Supporter mit viel Erfahrung melden, da diese bereits angestellt sind oder nur für Geld arbeiten.

Wie sieht es den für Leute mit weniger Erfahrung aus?


RE: Supporter Gesucht - torty - 11.02.2015 16:55

wird mann dann sehen Bewerben können se sich


RE: Supporter Gesucht - Atchu - 11.02.2015 17:19

torty schrieb:
atchu wenn dich das angebot nicht intressiert brauchste dich auch nicht drüber aufregen


Du hast Recht, mich interessiert das Angebot kein Stück.

Was mich aber interessiert ist, dass hier vorsätzlich versucht wird, eine Arbeitsleistung zu erschnorren.

Davor wollte ich die Community warnen.
Hast aber wohl nicht verstanden, was ich mit meinem Post gemeint habe.


RE: Supporter Gesucht - torty - 11.02.2015 17:59

na bewerbung bitte nur noch per pn e-Mail da es sonst wieder ausartet


RE: Supporter Gesucht - Alex - 11.02.2015 19:24

Permanentes Hausverbot für Torty (gilt eigentlich schon seit letzten Juli 2014 - Unser System hat hier aber ein wenig geschlampt.), dies gilt für die Person, wie auch alle für alle Projekte in welchen er mitwirkt.