Sponsor-Board.de
Suche Linux vServer(Managed)

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Games (/forumdisplay.php?fid=81)
+---- Thema: Suche Linux vServer(Managed) (/showthread.php?tid=53277)


Suche Linux vServer(Managed) - Nesh - 27.01.2015 00:57

Hallo zusammen,

wie im Titel schon steht,suche ich einen Linux vServer, am besten einen der gemanaged ist/wird.

Wichtig ist erstmal nur:

- Prepaid
- Muss Managed sein

Ressourcen kann ich jetzt nicht sagen, aber mindestens 1GB Ram wäre schon gut, da nur eine Sache installiert werden soll, brauche ich, denke ich mal nicht mehr.

Würde mich über Antworten/Hilfe/Angebote sehr freuen.


RE: Suche Minecraftserver/Root anbieter - Kevv - 27.01.2015 01:59

g-portal.de


RE: Suche Minecraftserver/Root anbieter - Nesh - 27.01.2015 02:41

g-portal.de ist zwar nen sehr guter Hoster,mir aber leider zu teuer,zahle für 1GB 4,80€ und 4GB würde schon 33€ kosten.


RE: Suche Minecraftserver/Root anbieter - torty - 27.01.2015 02:50

vieleicht is das ja was für dich [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Suche Minecraftserver/Root anbieter - VenG Sponsoring - 27.01.2015 03:32

Vielleicht hab ich hier einen Minecraft Server für dich: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Suche Minecraftserver/Root anbieter - Karlo - 27.01.2015 04:56

@Nesh
Wenn du viel Ram brauchst ist die beste Lösung ein Dedizierter Server.
Solltest dich auch ein wenig auskennen. ggf. könnte ich dir auch helfen.

z.B

Intel Core i7 930
3TB HDD
24 GB Ram
=35€

oder mein Favorit (Prozessor ist um einiges besser & mehr HDD)

Intel Core i7-2600
6 TB HDD
32 GB Ram
=38€

Quelle: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Suche Minecraftserver/Root anbieter - iMarkus - 27.01.2015 06:17

Hallo,

@Karlo: Hetzner... Katastrophe. Biggrin

Also kann dir drei Angebote ans Herz legen:

[Link: Registrierung erforderlich] - Leider keine Erfahrungen mit denen gemacht.

[Link: Registrierung erforderlich] - Zwar mit AMD, aber dennoch gut.

[Link: Registrierung erforderlich] - Lohnt sich, wenn du keine Ahnung von Linux und von der Shell hast.

Gruß
Markus


RE: Suche Minecraftserver/Root anbieter - skilfin - 27.01.2015 07:16

Naja Hetzner ist an sich keine Katastrophe nur manchmal bzw oft mit der zeit etwas hinterher.

Wenn du kein DDoS Schutz brauchst ist hetzner okay.
Würde aber zu einem erver über 50 (55) Euro raten. Auf Grund von Support. Denn daraunter gabs einschräkungen (bei Servern aus der Serverbörse).

Ansonsten teurer aber sehr gut OVH!


RE: Suche Minecraftserver/Root anbieter - HardwareNow - 27.01.2015 07:37

Hallo,
Ich kann Ihnen [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen !
Super leistungsstarke Server und sehr günstige Preise dazu noch das weltbekannte Webinterface Multicraft.
Habe bisher nur sehr gute Erfahrung bei den Jungs sammeln können. Sekunden schnelle Einrichtung und sehr sehr guten Support via Teamspeak z.b .


RE: Suche Minecraftserver/Root anbieter - iMarkus - 27.01.2015 07:47

Hallo,

@skilfin: Wenn du mit einem Projekt Erfolg haben willst, dann bist du bei Hetzner falsch. Ich fange mal an und erzähle eine kleine Geschichte. Biggrin

Wir waren früher bei Server4You. Für den Anfang okay, aber die Pings konnten überhaupt nicht überzeugen. Uns wurde zu Hetzner greaten. Die Anfänge waren gut, die Pings besserten sich und wir bekamen die ersten Spieler. Je mehr auf unserer Kiste life, desto schlechter wurde die Performance. Die Pings verschlechterten sich, obwohl die Kiste nicht mal ausgelastet war. Lag wohl unter anderem an der grottigen 100MBit/s Anbindung. Irgendwann wurden wir zu erfolgreich. DDoS Attacken kamen immer mal wieder rein. Server wurde 0-routet. Hetzner schaute sich das insgesamt 3 Wochen an. Eines nachmittags bekam ich von Herrn Hetzner einen persönlichen Anruf, der mir mitteilte, dass wir als Kunde nicht mehr erwünscht sind und wir uns einen neuen Hoster suchen sollten, da das Vertragsverhältnis von deren Seite sonst beendet wird. Das war 2013. Sind seitdem bei G-Portal und hatten nie wieder solche Probleme mit DDoS und mit inkompetenten Hosting-Service. Du wirst verstehen, warum meine Meinung von Hetzner nicht die beste ist.

Gruß
Markus


RE: Suche Minecraftserver/Root anbieter - skilfin - 27.01.2015 07:52

iMarkus schrieb:
Hallo,

@skilfin: Wenn du mit einem Projekt Erfolg haben willst, dann bist du bei Hetzner falsch. Ich fange mal an und erzähle eine kleine Geschichte. Biggrin

Wir waren früher bei Server4You. Für den Anfang okay, aber die Pings konnten überhaupt nicht überzeugen. Uns wurde zu Hetzner greaten. Die Anfänge waren gut, die Pings besserten sich und wir bekamen die ersten Spieler. Je mehr auf unserer Kiste life, desto schlechter wurde die Performance. Die Pings verschlechterten sich, obwohl die Kiste nicht mal ausgelastet war. Lag wohl unter anderem an der grottigen 100MBit/s Anbindung. Irgendwann wurden wir zu erfolgreich. DDoS Attacken kamen immer mal wieder rein. Server wurde 0-routet. Hetzner schaute sich das insgesamt 3 Wochen an. Eines nachmittags bekam ich von Herrn Hetzner einen persönlichen Anruf, der mir mitteilte, dass wir als Kunde nicht mehr erwünscht sind und wir uns einen neuen Hoster suchen sollten, da das Vertragsverhältnis von deren Seite sonst beendet wird. Das war 2013. Sind seitdem bei G-Portal und hatten nie wieder solche Probleme mit DDoS und mit inkompetenten Hosting-Service. Du wirst verstehen, warum meine Meinung von Hetzner nicht die beste ist.

Gruß
Markus


Bin ich voll und ganz bei dir, habe das selbe fast selbst hinter mir nur das ich nach 1 Woche DDoS bei Hetzner abgesprungen bin, aber für ein Projekt, welches sich im Aufbau findet, wo noch kein DDoS abzusehen ist, ist Hetzner ausreichend. Es ist ein Massenhoster, daher auch günstiger Wink
Wenn es erfolgreich läuft und die gegebenheitene s erfordern kann man immer noch wechseln.

ps.: server sind nun alle mit 200 Mbit/s ausgestattet Wink (haben also bissl was gelernt, nur DDoS protection fehlt noch Tongue)

Greetz


RE: Suche Minecraftserver/Root anbieter - iMarkus - 27.01.2015 07:54

Hallo,

@skilfin: Wenn du nicht von Beginn an mit Domainweiterleitungen auf deine Gameserver arbeitest, dann kosten spätere IP-Wechsel massenhaft Spieler. Wink

Gruß
Markus


RE: Suche Minecraftserver/Root anbieter - skilfin - 27.01.2015 08:10

Die Erfahrung muss jeder mal gemacht haben! Deswegen ist DNS was feines. Wink


pushsubject - push - 11.09.2015 01:39

pushmessage


pushlive - push - 11.09.2015 10:22

pushmessage


RE: Suche Gaming Rootserver(Managed) anbieter - frekka - 11.09.2015 12:54

[Link: Registrierung erforderlich]

ist nicht direkt managed aber bei ngz gibts ein gameserver interface womit du viele Spiele per interface installieren kannst, auch mc und auch mit vielen Plugins. Teamspeak Installation geht ebenso einfach per Interface nur die Lizenz musste man normal einfügen, da dies per Interface nicht möglich ist.


RE: Suche Gaming Rootserver(Managed) anbieter - ParaEXE - 11.09.2015 13:38

frekka schrieb:
https://www.ngz-server.de/rootserver/spielwiese/server_mieten/

ist nicht direkt managed aber bei ngz gibts ein gameserver interface womit du viele Spiele per interface installieren kannst, auch mc und auch mit vielen Plugins. Teamspeak Installation geht ebenso einfach per Interface nur die Lizenz musste man normal einfügen, da dies per Interface nicht möglich ist.



Hier noch ein Gutscheincode 25% auf die erste Reechnung C9B-5DF-2AA

Und im Grunde kannst auch zu Gamed!de gehen weil NGZ und Gamed!de eh im Selbenhaus sind. Myloc.de ( [Link: Registrierung erforderlich] )

Bei Gamed!de bekommst halt noch mehr Hardware für 5,-€ weniger im Monat Full Managed...

i7-2600
Festplatte 1500 GB SATA II
Hersteller Intel Core i7
CPU i7-2600 8x3,4 GHz
RAM 32 GB DDR3 Ram
Anbindung 1000 Mbit Gamerflat
Plesk Web Admin

[Link: Registrierung erforderlich]
10% Rabattcode: spring-summer-sale-root

Mfg
Para

Alles gute!


RE: Suche Gaming Rootserver(Managed) anbieter - Nesh - 11.09.2015 14:52

Bei Gamed.de ist mir das Webinterface,leider zu veraltet und es ist dort leider auch nicht möglich ein ARK Server zu installieren.


RE: Suche Gaming Rootserver(Managed) anbieter - Finn - 11.09.2015 14:57

Wieso verwendest du nicht die Game-Cloude von G-Portal!


RE: Suche Gaming Rootserver(Managed) anbieter - weServ.eu - 20.09.2015 23:32

wenn keine lust auf g-portal hast dann gamerzhost.de top anbieter Smile


RE: Suche Gaming Rootserver(Managed) anbieter - iMarkus - 21.09.2015 05:58

Ich finde auch, dass gamerzhost.de einen guten Job macht, aber leider kann gamerzhost.de nicht mit den G-Portal Preisen mithalten. Wenn ihm G-Portal also schon zu teuer ist, dann kann er eigentlich die Suche fast aufgeben, günstiger geht es glaube fast nicht.


pushsubject - push - 30.03.2016 20:17

pushmessage


RE: Suche Gaming Rootserver(Managed) anbieter - Nesh - 09.05.2016 02:06

Mal eine Frage,lohnt es sich noch einen Rootserver mit ein Intel I7 3770 für 59€ im Monat zu holen oder sollte ich lieber 20€ mehr im Monat bezahlen und einen Rootserver mit einem Intel I7 6700K holen,am besten gefragt,ist der Leistungs unterschied so groß,dass es sich lohnen würde,20€ mehr im Monat zu bezahlen?

Auf dem Rootserver sollen nur CS:GO,CS:S und/oder Minecraft drauf laufen


RE: Suche Gaming Rootserver(Managed) anbieter - RapToN - 09.05.2016 08:08

Wenn du nur Gameserver hosten möchtest sollte der I7 3770 locker ausreichen. Der größte Vorteil der neuen I7 Generation ist der DDR4 Support und den benötigst du für ein paar Gameserver nicht.



Ich kann dir folgendes inklusive Webinterface für Minecraft und jedes Steam Spiel das auf Linux gehostet werden.
Webinterface ist eine Eigenentwicklung von uns.

CPU: Intel E3-1231V3
RAM: 32 GB
Festplatte: 2 x 2 TB und 2 x 1 TB
Anbindung: 1 GBit/s
DDoS Protection inklusive
Traffic: fair use

Für 69€/Monat ohne Einrichtung
(Dieses Angebot ist allerdings nur einmalig verfügbar. Wer sich als erstes meldet bekommt den Server)


RE: Suche Gaming Rootserver(Managed) anbieter - HardwareNow - 09.05.2016 09:29

Hay,
Kann dir nur Gametown-Projects empfehlen die Server sind sehr gut und vorallem das Netzwerk du kriegst wirklich viel mehr Leistung als du zahlst normaler weise heißt es You pay what you get aber bei Gametown bekommst du eine sehr coole Leitung die andere Anbieter nur ungern bieten .
Wenn gesagt wird 1gbit dann bekommst du die auch habe einen vserver mit einer 1gbit Anbindung und es kommen dauerhaft 950 mbits sowohl im Upload als auch im Download an .
Top Hoster !


RE: Suche Gaming Rootserver(Managed) anbieter - Nesh - 11.05.2016 20:36

Hi,

danke für das Angebot,ist der Server von der Hardware den besser als der I7 3770 oder gleich gut,so dass sich die 10€ mehr im Monat lohnen?

Kennen mich mit den Xeon Prozessoren noch weniger aus:x


RE: Suche Gaming Rootserver(Managed) anbieter - RapToN - 11.05.2016 22:00

Der Xeon ist etwas neuer, aber ich denke von der Geschwindigkeit sind die beiden ziemlich ähnlich.

[Link: Registrierung erforderlich][]=2&cmp[]=2246

PS: Geht aufgrund der eckigen Klammer hier leider nicht als funktionierender Link.


RE: Suche Gaming Rootserver(Managed) anbieter - gamerzhost - 11.05.2016 22:54

Für CSS , CSGO Minecraft sollte ein I7 3770 völlig ausreichend sein. der 6700K ist für Spiele wie Ark oder Suqad sehr zu empfehlen.


pushsubject - push - 14.07.2018 18:53

pushmessage