Sponsor-Board.de
Interessante Themen für Blog

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Interessante Themen für Blog (/showthread.php?tid=52978)


Interessante Themen für Blog - Klappstuhl - 11.01.2015 13:53

Guten Tag,

wir von [Link: Registrierung erforderlich] suchen derzeitig noch interessante Themen über welche wir berichten können oder testen.

Wir suchen Produkte im Bereich Technik:

Bsp. Smartphone, Tastaturen, Kopfhörer,


Wäre eine *[Link: Registrierung erforderlich] oder ein *[Link: Registrierung erforderlich] interessanter?


*Link zur unserer Homepage eingebaut


RE: Interessante Themen für Blog - InstyleBrands - 11.01.2015 14:28

da gabs mal ein Handy was rauskommen sollte irgendwann im Jahr 2012.
ADzero Bamboo ein Smartphone aus Holz/Bambus. Habe seit dem nichts mehr gesehen oder gelesen finde auch nichts mehr. Eventuell hast du besondere Quellen?


RE: Interessante Themen für Blog - Klappstuhl - 11.01.2015 14:33

Nach meinen Erkenntnissen ist das Projekt gestorben. Die Homepage existiert nicht mehr, das Produkt wurde auf keiner Messe mehr vorgestellt und Neuigkeiten gibts es keine mehrSmile

Schade eigentlich, fand das Smartphone sehr hübsch..


RE: Interessante Themen für Blog - InstyleBrands - 11.01.2015 14:53

Ja ich auch, deshalb auch die frage gewesen. Schade.. okay, das wars dann von mir. Danke Smile


RE: Interessante Themen für Blog - _DEL24389 - 11.01.2015 15:18

-


RE: Interessante Themen für Blog - masariC - 11.01.2015 16:13

Vill. Was zum Nokia Lumia oder generell Windowsphone


RE: Interessante Themen für Blog - vitalizing-τέχνη - 25.02.2015 19:09

Guten Abend,
ich fände es sehr interessant etwas über die einzigartigsten Smartphones zu hören die bis dato erschienen sind. Egal ob es das Aussehen oder die Funktion ist die ddie Smartphones so besonders machen.
mfg
Konstantin


RE: Interessante Themen für Blog - Klappstuhl - 25.02.2015 20:39

Also in die Richtung, in die das Yotaphone 2 ging? Sehr gute Idee, werde ich mir aufschreiben!


pushsubject - push - 14.04.2015 11:06

pushmessage


pushsubject - push - 11.05.2015 21:08

pushmessage


pushsubject - push - 01.06.2015 14:36

pushmessage