Sponsor-Board.de
Radiostatus in Wordpress einbinden

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108)
+---- Thema: Radiostatus in Wordpress einbinden (/showthread.php?tid=52896)


Radiostatus in Wordpress einbinden - MerchPartner - 06.01.2015 14:05

Hey ho...
hab überhaupt keine Ahnung von der Materie, ich will aber trotzdem nen Kumpel helfen.
Er hat nen Server bei [Link: Registrierung erforderlich] und eine Homepage mit phpFusion.
Mit einem Script ( [Link: Registrierung erforderlich] ) greift er über die Homepage auf den Server von streamplus um sein Radiostatus anzuzeigen, siehe: [Link: Registrierung erforderlich]

jetzt will ich seine Homepage bearbeiten und schön machen, nach langem hin und her will er wordpress haben.

Nun zu meiner Frage: gibt es ein plugin für wordpress was genau das gleiche erfüllt wie php fusion granade script?
ich möchte den Radiostatus einbinden mit hilfe von den daten von streamplus

bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe

mfg Chriss


RE: Radiostatus in Wordpress einbinden - masariC - 06.01.2015 14:36

Kann man mit nen HTML Codeschnipsel machen.
Da muss er dann seine IP & Port einfügen und den Code auf ner Unterseite einbinden

Google einfach nach Streamstatus-Anzeige.
Kann dein Kumpel sich gerne kaufen aber kann man auch einfach mit nen Code lösen.

Hier zB: [Link: Registrierung erforderlich]

^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^


RE: Radiostatus in Wordpress einbinden - MerchPartner - 06.01.2015 14:37

masariC schrieb:
Kann man mit nen HTML Codeschnipsel machen.
Da muss er dann seine IP & Port einfügen und den Code auf ner Unterseite einbinden


und der codeschnipsel sieht so aus? [Link: Registrierung erforderlich]


masariC schrieb:
Kann dein Kumpel sich gerne kaufen aber kann man auch einfach mit nen Code lösen.


gib doch mal nen link Biggrin wo bekomm ich den schnipsel her Biggrin

[Link: Registrierung erforderlich] sowas hier? aber ich glaube da kann man den player nicht im aussehen verändern,oder?


RE: Radiostatus in Wordpress einbinden - MadMakz - 06.01.2015 15:17

-


RE: Radiostatus in Wordpress einbinden - DJ_Drio - 06.01.2015 23:13

Es gibt bei PhpFusion auch viele templates, die schon vorgefertigt einen eigenen Status, Wunschbox + Webplayer haben. vllt könntest du dir daraus die codes nehmen und in Wordpress einfügen. Ich meine viel ändert sich dort nicht, oder doch?

MfG, Drio