Sponsor-Board.de
Kanalvorstellung | Kasstrierer

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Video-Check (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Thema: Kanalvorstellung | Kasstrierer (/showthread.php?tid=52834)


Kanalvorstellung | Kasstrierer - Kasstrierer - 02.01.2015 21:20

Name: Kassiert oder Kasstriert! - [Link: Registrierung erforderlich]



Beschreibung: Bei dieser Reihe, handelt es sich um ein 1vs1 gegen die Community. Das Spiel, welches gegen einen meiner Spieler gespielt wird, erscheint immer am Ende des letzten Videos. Gespielt wird, bis einer Gewonnen hat. Also in diesem Falle entweder der Gegenspieler oder ich, der Kasstrierer. Sobald der Gegenspieler gewonnen hat, hat dieser also Kassiert, bekommt er einen Preis nach Wahl. Jedoch haben die Preise auch eine Obergrenze. Gespielt kann wirklich fast jedes Spiel, welches einen Multiplayer besitzt. Für weiteres, einfach auf dem Kanal vorbei schauen.


About me: Mein Name ist Niklas, komme aus Berlin und bin 18 Jahre jung. Ich bin seit 2012/2013 auf YouTube unter einem anderen Kanal vertreten, welches jedoch ein Projektpartnerschaft aus vier Personen war. Das war es erst einmal grob zu meiner Persönlichkeit.

[Link: Registrierung erforderlich]

Ältere Videos:

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]



Fragen: Solltet ihr fragen besitzen, so könnt ihr mir diese hier stellen.

Teilnahme: Ich nehme nur noch Teilnehmer an, die mich über die YouTube Kommentar Funktion erreichen.
Ich habe keine Übersicht, wenn mich so viele Spieler auf so vielen unterschiedlichen Plattformen anschreiben
http://www.xboxone-forum.net/images/smilies/wink.png(!https)


[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Kanalvorstellung | Kasstrierer - Evil_Joker - 02.01.2015 21:35

Das man so was in einem Forum schreibt wo Kinder unterwegs sind

Kasstriert kannste in einem Forum schreiben wie bei Elite PvP

mfg


RE: Kanalvorstellung | Kasstrierer - Kasstrierer - 02.01.2015 22:00

Wieso sollte es den verboten sein?
An sich sind überall Kinder unterwegs und schlimmes mache ich ja dennoch nicht oder etwa doch?

Es ist ja auch nur ein Name, aber danke trotzdem (=

Grüße


RE: Kanalvorstellung | Kasstrierer - Laser - 25.01.2015 08:48

Schöne Vorstellung aber ich kenne dich schon über Hardnetz.


RE: Kanalvorstellung | Kasstrierer - foxxriver - 07.02.2015 14:25

Wünsche dir viel Glück weiterhin!
Die Videos sehen ganz gut aus.


RE: Kanalvorstellung | Kasstrierer - Kasstrierer - 09.03.2015 17:13

Danke euch beiden (=

Ja wir kennen uns auch aus anderen Foren, wohl wahr xD