Sponsor-Board.de
Verstärkung für DAYZ-ROLEPLAY.DE gesucht

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Verstärkung für DAYZ-ROLEPLAY.DE gesucht (/showthread.php?tid=52694)


Verstärkung für DAYZ-ROLEPLAY.DE gesucht - Robert - 26.12.2014 11:29

Hallo liebe Community!


Ich koordiniere aktuell den Aufbau einer deutschen DAYZ-Standalone Roleplay Community. Aus diesem Anlass suche ich langfristig Partner, die motiviert sind, bei solch einem Projekt mitzuwirken.

Primäres Ziel wird vorerst der Aufbau einer festen Community sein, mit der wir dann gemeinsam einen würdigen Roleplay-Server aufbauen werden.

Zitat:
Was ist DAYZ-ROLEPLAY?

Wir, von DAYZ-ROLEPLAY bieten eine Anlaufstelle für alle DAYZ Spieler aus dem deutschsprachigen Raum, die sich gerne in die Rolle eines fiktiven Charakters versetzen möchten, um somit ein realistischeres DAYZ zu schaffen.


Deshalb suche ich Verstärkung in vielen Bereichen!

Stellenausschreibung

Projektmanager

Aufgabenbereich Voraussetzungen
Administration des Forums teamfähigkeit
Koordinierung des Projekts Erfahrungen als Webmaster
Support aktivität

Moderator

Aufgabenbereich Voraussetzungen
Moderation teamfähigkeit
Pflege des Boards Erfahrungen als Moderator
Sicherstellung der Regeln aktivität

Redakteur

Aufgabenbereich Voraussetzungen
Pflege des Portals teamfähigkeit
Verfassung von News Erfahrungen als Redakteur
Informationsbeschaffung gute Deutschkenntnisse

Social Media Manager

Aufgabenbereich Voraussetzungen
Pflege der Portale    teamfähigkeit
Verfassung von News Erfahrungen
Support gute Deutschkenntnisse

Und selbstverständlich heiße ich jedes neue Mitglied willkommen, was zum Aufbau der Community beitragen möchte.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, könnt ihr gerne Kontakt zu mir aufnehmen.

Kontaktdaten

Email: [email protected]
Steam: [Link: Registrierung erforderlich]
Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]

Oder via PM

Viele Grüße,
watson