Sponsor-Board.de
------------------------------------------

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: ------------------------------------------ (/showthread.php?tid=52410)


------------------------------------------ - webdotdesign - 08.12.2014 16:09

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


RE: Marcel || Webdesign / Webcoding / Betreuung / Beratung und mehr - Leitwerk - 08.12.2014 16:24

Marcel! schrieb:
Seit sechs Jahren beschäftige ich mich nun schon mit der Thematik und spreche sehr viele verschiedene Sprachen außer deutsch und englisch.

Der Satz ist denke ich falsch formuliert oder ? Biggrin


RE: Marcel || Webdesign / Webcoding / Betreuung / Beratung und mehr - webdotdesign - 08.12.2014 16:31

Leitwerk schrieb:

Marcel! schrieb:
Seit sechs Jahren beschäftige ich mich nun schon mit der Thematik und spreche sehr viele verschiedene Sprachen außer deutsch und englisch.

Der Satz ist denke ich falsch formuliert oder ? Biggrin


Da sind wohl zwei Sätze versehentlich zusammen gekommen.
Habe es bearbeitet, danke! Smile


RE: Marcel || Webdesign / Webcoding / Betreuung / Beratung und mehr - testor - 08.12.2014 18:37

Serh geehrter Herr Bursch,

Mein Clan sucht derzeit nach einem neuen Logo, uns stehen aber nicht so viele finanzielle Mittel zur Verfügung. Es wäre daher sehr hilfreich, was Ihre Dienste kosten und ob sich da was durch Werbung für Ihre Website, etc. machen lässt.

Ich hoffe auf eine baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
testor


RE: Marcel || Webdesign / Webcoding / Betreuung / Beratung und mehr - JohnnyR - 08.12.2014 18:40

Hallo,

meine Frage wäre, ob du deine Dienste kostenlos anbietest oder gegen eine Entlohnung oder Gegenleistung.


RE: Marcel || Webdesign / Webcoding / Betreuung / Beratung und mehr - webdotdesign - 08.12.2014 21:24

testor schrieb:
Serh geehrter Herr Bursch,

Mein Clan sucht derzeit nach einem neuen Logo, uns stehen aber nicht so viele finanzielle Mittel zur Verfügung. Es wäre daher sehr hilfreich, was Ihre Dienste kosten und ob sich da was durch Werbung für Ihre Website, etc. machen lässt.

Ich hoffe auf eine baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
testor


Guten Abend testor,
es wird sicherlich Möglichkeiten geben, auch etwas für den kleineren Geldbeutel zu entwerfen. Seien Sie doch so nett und melden sich per PN um weiteres zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel

JohnnyR schrieb:
Hallo,

meine Frage wäre, ob du deine Dienste kostenlos anbietest oder gegen eine Entlohnung oder Gegenleistung.


Guten Abend JohnnyR,
ich arbeite nicht umsonst. Ich biete meine Arbeit gegen Entlohnung oder auch Gegenleistungen an. Es gibt keine festen Preise, kommt immer auf den Kundenwunsch und den dazu anhängenden Arbeitsaufwand.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel


RE: Marcel || Webdesign / Webentwiclung / Betreuung / Beratung und mehr - HK-Hosting - 26.02.2016 00:55

Hallo Marcel,

mich würden ein paar Referenzen sehr interessieren Smile
Freue mich auf eine Antwort von dir.


pushlive - push - 26.07.2016 12:59

pushmessage


pushsubject - push - 02.05.2017 09:12

pushmessage


pushsubject - push - 30.05.2017 09:08

pushmessage


pushsubject - push - 19.06.2017 15:31

pushmessage