Sponsor-Board.de
[S]Tester Wieder Gesucht

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: [S]Tester Wieder Gesucht (/showthread.php?tid=52225)


[S]Tester Wieder Gesucht - vitalizing-τέχνη - 28.11.2014 12:36

Guten Tag,
ich suche nach Verbesserungen, auf die ich durch die letzten Tester aufmerksam gemacht wurden , wieder bis zu 10 Personen die meine Website etwas näher betrachten. Fehler sowohl in der Rechtschreibung,als auch in dem Code finden. Außerdem sollen diese ihre eigene Meinung und Verbesserungsvorschläge an mich senden damit ich meine Website so gut wie möglich verbessern kann. Als Gegenleistung biete ich eine handvoll SB Punkte.

Ich denke es ist eine Arbeit von 5-30 Minuten.
Je ausführlicher der Bericht desto mehr Punkte.
Ich wäre sehr erfreut wenn ich wieder ein paar Anfragen bekomme.
Mit freundlichen Grüßen,
Konstantin

---------Es werden wieder bis zu 10 Tester gesucht---------


RE: [S]Tester - Bonyamin - 28.11.2014 12:45

Hi,

Mache ich gerne. Sende mir doch bitte kurz den Link zu der Seite mit weiteren Infos.
Ich schau mir das dann an und beurteile deine Seite.

Grüße


RE: [S]Tester - iMarkus - 28.11.2014 13:05

Würde mich (leider nur für den Content) zur Verfügung stellen! Gerade wenn es um Rechtschreibung und Grammatik geht, fühle ich mich relativ fit.

Gruß
Markus


RE: [S]Tester - KingKaSo - 28.11.2014 13:22

Hallo,

ich würde Dir auch gerne dabei helfen. Weiteres bitte per PN mitteilen, Danke.


RE: [S]Tester - PaiiinZz - 28.11.2014 13:44

Hallo,

helfe dir auch gerne schick mir doch bitte den Link via PN

Danke Smile


RE: [S]Tester - phenomax - 28.11.2014 14:17

Hey!

Helfe auch immer gerne. Hätte gerne auch nen Link per PM Smile
Bin im Deutschen eigentlich fit und auch Codezeilen sind mir nicht fremd.

Lg
Max


pushsubject - push - 15.12.2014 15:56

pushmessage


RE: [S]Tester Wieder Gesucht - Nicolas | CN - 18.12.2014 01:55

Melde dich bei mir.


RE: [S]Tester Wieder Gesucht - aulin - 18.12.2014 09:01

Hallo,

bitte link schicken, anschließend folgt der Bericht Wink


RE: [S]Tester Wieder Gesucht - vitalizing-τέχνη - 19.12.2014 14:59

Guten Tag,
ich möchte ich bei den Personen bedanken, die mich so tatkräftig unterstützt haben, jedoch werden noch ein paar mehr Tester gesucht um das Projekt letztendlich zu starten.
mfg
Konstantin


RE: [S]Tester Wieder Gesucht - _DEL27315 - 20.12.2014 04:07

-


pushlive - push - 21.12.2014 09:15

pushmessage


RE: [S]Tester Wieder Gesucht - onkelzfreak1988 - 21.12.2014 10:20

Also ich würde mir das Projekt auch ganz gern mal anschauen.