Sponsor-Board.de
Suche Person die Froxlor installiert

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Suche Person die Froxlor installiert (/showthread.php?tid=51514)


Suche Person die Froxlor installiert - Microship - 19.10.2014 10:24

Hallo,

ich suche jemanden der Froxlor installiert auf Debian 7 per TeamViewer auf den vServer habe ich bis jetzt noch gar nichts gemacht um Fehler zu vermeiden. Damit will ich sagen bin ein absouluter Anfänger. Es wäre auch nett, wenn mir jemand Apache, MySQL und PHP installiert.

Ich habe nicht viel zu bieten außer eine Bewertung und ein Banner auf meiner zukünftigen Webseite die ich noch einrichte. Hater Kommentare werden gemeldet bitte nur Sachen die zum Thema passen.

Danke im vorraus
Microship


RE: Suche Person die Froxlor installiert - rodik - 19.10.2014 10:37

Hey,

kann ich gerne machen. Am besten wäre es über Skype (rodik2107) oder du kommst auf das TS basic-tutorials.de und stuppst mich (Simon) dort an.


RE: Suche Person die Froxlor installiert - Microship - 19.10.2014 10:47

Gerne werde mich später melden habe gerade keine Zeit Danke.


RE: Suche Person die Froxlor installiert - Kartoffelrudi - 19.10.2014 16:46

-


RE: Suche Person die Froxlor installiert - Microship - 19.10.2014 18:10

Nein Danke hat wunderbar geklappt trotzdem bedanke ich mich für deine Hilfsbereitschaft.