Sponsor-Board.de
GermanGamerCrew sucht neue Partner.

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Partner Clansuche (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: GermanGamerCrew sucht neue Partner. (/showthread.php?tid=50544)


GermanGamerCrew sucht neue Partner. - GGC_JUNK1E - 28.08.2014 23:43

Hallo,
wir von GermanGamerCrew suchen nach neuen Partnern die unser Ziel mit uns verfolgen wollen.

Was ist unser Ziel?

Unser Ziel ist den Zussammenhalt, in der deutschen Community zu stärken. Nachdem wir viele Member haben die dieses Ziel auch verfolgen wollen, wollen wir nun auch andere Clans finden die dieses Ziel verfolgen wollen.

Was brauch ein Clan um Partner von uns zu werden?

Ganz einfach, es muss passen. Wir wollen Clans die sich gut mit unseren Membern verstehen. Wir wollen keine Abwerbungen innerhalb der Partnerschaft. Uns sind auch die Spiele die der Clan spielt egal. Wir wollen nur, das der Clan reife Member, Zukunfstchancen hat und das sie Ts3 haben (Server können auch wir stellen).

Was bieten wir unseren Partnern?

Wir bieten euch, freundlichen Umgang innerhalb der Partnerschaft, reife Member( von uns Wink ). Keine Abwerbungen von Membern. Bei Überschneidung unserer Games mit euren, kann man sich natürlich auch gern treffen und zocken, denn dafür gibts ja eine Partnerschaft. Außerdem ist Pflicht das ihr uns ein Banner gebt, damit wir euch verlinken können, dabei ist es egal ob ihr eine eigene HP habt oder Facebook oder andere Dinge. Außerdem können wir euch, falls notwendig, eine Gruppe von Ts3 Channels stellen.

Falls es Clan angesprochen hat, bitte nur per PN melden oder als Kommentar melden!

Liebe Grüße, GermanGamerCrew!


RE: GermanGamerCrew sucht neue Partner. - BluePoint - 29.09.2014 23:59

Hallo

ich habe interesse würde gerne mit euch in kontakt treten wollen. Bitte schreib mir doch eine Nachricht mit Kontaktdaten Smile

Lg.

Novostar vom BluePoint-eSports Team


RE: GermanGamerCrew sucht neue Partner. - Krach-Bumm - 02.10.2014 08:35

Hey GGC Wink

Wenn ihr Interesse an einer Partnerschaft mit eXon habt, meldet euch einfach mal bei mir!

lg