Sponsor-Board.de
VorTroX Community New Design inc.

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: VorTroX Community New Design inc. (/showthread.php?tid=50254)


VorTroX Community New Design inc. - Fossirox - 15.08.2014 21:59

Hallo liebe SB User,

wir würden gerne einmal von euch ein Design/Playersheet einschätzen lassen und wissen ob es euch gefällt Smile

Wir sind auf eure konstruktiven Rückmeldungen gespannt Smile

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Nun was sagt Ihr ?

MfG Fossirox


RE: VorTroX Community New Design inc. - Krach-Bumm - 15.08.2014 23:46

Heyho

also Playersheet find ich sehr gut aber die HP find ich bischen sehr "langweilig". Irgendwas fehlt da für mich. Aber grundsätzlich ist das schon ganz ordentlich Wink

lg


RE: VorTroX Community New Design inc. - skillz - 16.08.2014 11:26

Valide und die umsetzung mit css3 finde ich persönlich um einiges besser, als das! ^^

[Link: Registrierung erforderlich]

Ebenso vieles pixelig, unschöne Farben, unfertig!


RE: VorTroX Community New Design inc. - MerchPartner - 16.08.2014 11:50

[Link: Registrierung erforderlich] die jetztige ist um weiten besser und professioneller!!!


RE: VorTroX Community New Design inc. - skillz - 16.08.2014 11:54

ELARTED schrieb:
http://www.team-vortrox.de die jetztige ist um weiten besser und professioneller!!!


Vom Design her auf jeden Fall, aber mit meiner 3k Leitung dauert es 60-70 sekunden bis alle Bilder geladen wurden und das Template besteht aus fast nichts anderen, ist unvorteilhaft.... Ansonsten finde ich das aber auch schöner als das neue.


RE: VorTroX Community New Design inc. - SkyfaR - 16.08.2014 12:11

-


RE: VorTroX Community New Design inc. - MerchPartner - 16.08.2014 12:32

ich würde kein mix machen,denn die jetztige hat alles was man braucht und die neue ist nicht gut,also warum verschlechtern?

die jetztige einfach überarbeiten in thema geschwindigkeit


RE: VorTroX Community New Design inc. - Fossirox - 17.08.2014 09:56

Vielen dank erstmal für all das Feedback! Wir werden weiter an beiden Designs arbeiten und das für uns beste dann auswählen Smile

Gebt uns weiterhin Feedback!


RE: VorTroX Community New Design inc. - Bav Fighter C - 28.08.2014 13:35

Die [Link: Registrierung erforderlich] Webseite ist bedeutend besser, da sie einfach Optisch viel mehr her macht


RE: VorTroX Community New Design inc. - minimal_warrior - 28.08.2014 19:31

behalt die jetzige seite bei.

eventuell kannst du sie überarbeiten lassen und somit einige bilder ersetzen was auch die geschwindigkeit erhöhen sollte.

finde die neue Seite nicht wirklich toll, ist mir zu simpel und sieht für mich wie ein template aus das sich jeder kaufen kann


RE: VorTroX Community New Design inc. - NePhi - 06.09.2014 01:15

Guten Tag,

danke auch noch einmal von meiner Seite für das Feedback an Team VorTroX, da bin ich froh das ich das Design nicht gemacht hab sondern damals gekauft hab.

Mich würde noch interessieren wie Ihr das neue Logo von Team VorTroX findet, darauf wurde bisher ja nicht wirklich eingegangen.

Gruß
xEN.3D
-----------------------
CEO von evonity-Gaming


RE: VorTroX Community New Design inc. - montyyy - 06.09.2014 01:46

evonity-Gaming schrieb:
Guten Tag,

danke auch noch einmal von meiner Seite für das Feedback an Team VorTroX, da bin ich froh das ich das Design nicht gemacht hab sondern damals gekauft hab.

Mich würde noch interessieren wie Ihr das neue Logo von Team VorTroX findet, darauf wurde bisher ja nicht wirklich eingegangen.

Gruß
xEN.3D
-----------------------
CEO von evonity-Gaming


Schlichtes Typo-Logo kann schön sein, wirkt hier aber eher ohne Aussage und Konzept dahinter. Bin zwar auch kein Fan von diesen Emblem-Logos, dies hier gefällt mir aber auch nicht besonders. Dann doch lieber noch ein Stück schlichter gestalten.


RE: VorTroX Community New Design inc. - NePhi - 06.09.2014 22:27

Hallo montyyy,

danke für das Feedback ich werde mich noch einmal dran setzen.

Gruß
xEN.3D