Sponsor-Board.de
Browsergames testen und Spielbeschreibungen schreiben (bezahlt)

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Browsergames testen und Spielbeschreibungen schreiben (bezahlt) (/showthread.php?tid=50025)


Browsergames testen und Spielbeschreibungen schreiben (bezahlt) - joscout - 06.08.2014 09:42

Hallo,

Ich probiers hier nochmal mit einer etwas konkreteren Aufgabenformulierung:

GESUCHT wird:
1 Person die Browsergames testet und dazu eine passende Spielbeschreibung verfasst. (300+ Wörter pro Browsergame).
Bezahlung: EUR 50,- pro Monat

Vorraussetzungen:
- Mindestalter 18 Jahre
- interessanter Schreibstil, fehlerfreies Deutsch
- Möglichkeit der Rechnungsstellung (Honorarnote z.Bsp.)

erwartet wird, dass du selbständig arbeitest. Du MUSST das browsergame nicht unbedingt selbst spielen, kannst dich auch im web informieren. wichtig ist ein originärer, selbst ersteller text. kein copy&paste text von einer anderen website.

Bewerbungen bitte mit folgender info:
- name und alter
- rechnungsstellung möglich ja oder nein
- referenzen von online-texten
- falls keine referenzen - 1 exemplarischer Text (als winword-datei) zu einem browsergame deiner wahl (+ selbst titelbild auswählen)
- angabe wieviele texte/spiele du machen willst/kannst pro monat für EUR 50,-

schicken an:
jo.korntheuer[AT]mmoscout.net - Betreff: "Browsergames sponsor-board"

Bitte seid konkret bei euren bewerbungen und meint es ernst.

lg
jo


RE: Browsergames testen und Spielbeschreibungen schreiben (bezahlt) - Scharock - 06.08.2014 09:54

Guten Tag joscout,

ich würde mich melden.
Sogar kostenlos Smile

Ich bin ein großer Fan von Browsergames (Let´s Player) und habe schon eig. BG´s entwickelt(so halb).
Da ich sowieso immer wieder mal gerne nach BG´s suche, könnte man das ja prima kombinieren.

- Ritchie F. 22 Jahre
- referenzen Texte hier im Forum
- angabe wieviele texte/spiele du machen willst/kannst pro monat für EUR 0,-
Nach Belieben.

Dabei kommt es auch auf die Qualität an.
Ein Browsergame hat mehr oder weniger Endcontent und ist idr. ein reines Zeitspiel wo man viel Zeit investieren MUSS.
Um Spiele genau zu verstehen und die richtige Sichtweise zu erhalten dauert seine Zeit.
Von daher kann man nach 1-2 Tagen erst eine Vorrezession abgeben.
Der Einstieg in ein BG ist aber meist eine ganz andere Sicht als wenn man weiter in der Top spielt.