Sponsor-Board.de
Screendesign Check

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Screendesign Check (/showthread.php?tid=49931)


Screendesign Check - .pajoda - 31.07.2014 19:07

Hallo Community!

Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder ein gesamtes Screendesign zu Ende gebracht, sonst habe ich immer angefangen zu designen und den Rest direkt mit Code gebaut.

Euer Feedback könnt ihr in jeglicher Form abgeben, sei es Punktanzahl/10 oder Textform, mir ist alles Recht - solange konstruktive Kritik enthalten ist.

Link: [Link: Registrierung erforderlich]

([Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich])


RE: Screendesign Check - unkreativ - 31.07.2014 19:08

Find ich echt schick. Farbgebung sehr schön. Nur das Bild in der Slideshow schwebt ein wenig random im Raum.
7/10


RE: Screendesign Check - Bonyamin - 31.07.2014 19:54

5/10
Farbkombi an sich gut. Aber ich finde die Übergänge viel zu "hart". Und das sieht zu sehr unterteilt aus... Es sind kleinigkeiten, die das Ganze einfach unschön machen. Die Farbwahl an sich finde ich gut.


RE: Screendesign Check - cyberwall - 19.10.2014 15:06

8/10 Pkt. Wie oben schon erwähnt ist die Farbumgebung sehr schön gewählt. Die Farben passen zum Flatdesign. Das Bild oben im Slider müsste angepasst werden.