Sponsor-Board.de
Mein Minecraft YouTube Kanal

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Video-Check (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Thema: Mein Minecraft YouTube Kanal (/showthread.php?tid=49913)


Mein Minecraft YouTube Kanal - nils199500 - 30.07.2014 21:06

Hallo,

Ich möchte euch kurz meinen Minecraft YouTube Kanal "InselCraft" vorstellen. Früher habe ich ihn für meinen damaligen Server genutzt, jedoch mache ich nun Videos über Minecraft Mods, Plugins und Maps. In den Videos stelle ich die einzelnen Mods usw. vor. Zwischendurch lade ich einige LetsPlays hoch wie z.B. GTA-Craft oder Projekte mit anderen YouTubern.

Mein YouTube-Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich würde mich über eine ehrliche Bewertung und auf konstruktive Kritik freuen Smile

Nils Haake (InselCraft)


RE: Mein Minecraft YouTube Kanal - FoGraphic - 30.07.2014 23:32

Grüße dich,
nun ja, wir kennen uns ja schon aus dem letzten Thema was über deine Webseite ging.

Zitat:
Cracked 24/7 Minigames & "??"


Ich sag es dir nochmal. Überlege dir mal ob du das Offizielle Minecraft benutzt. Kommt viel besser! Außerdem finde ich das als Youtuber Pflicht.
Hast du auch nur einen Titel den du immer hinter deine Videos legst? Unbedingt ändern bitte! Biggrin

Dein Banner nicht wirklich an der korrekten stelle, besser gesagt zu groß.

Lg


RE: Mein Minecraft YouTube Kanal - Timääää - 31.07.2014 06:49

FoGraphic schrieb:
Grüße dich,
nun ja, wir kennen uns ja schon aus dem letzten Thema was über deine Webseite ging.

Zitat:
Cracked 24/7 Minigames & "??"


Ich sag es dir nochmal. Überlege dir mal ob du das Offizielle Minecraft benutzt. Kommt viel besser! Außerdem finde ich das als Youtuber Pflicht.
Hast du auch nur einen Titel den du immer hinter deine Videos legst? Unbedingt ändern bitte! Biggrin

Dein Banner nicht wirklich an der korrekten stelle, besser gesagt zu groß.

Lg


Für das Kanalbanner kann er nichts Wink
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Mein Minecraft YouTube Kanal - FoGraphic - 31.07.2014 12:44

Ein Bug von Youtube, typisch. Biggrin


RE: Mein Minecraft YouTube Kanal - MerchPartner - 31.07.2014 14:48

ist kein BUG ... nur nen falsches bild hochgeladen, probier mal das im Anhang Wink einfach mit rechtsklick abspeichern und neu hochladen...dann funzt das auch Biggrin


RE: Mein Minecraft YouTube Kanal - nils199500 - 31.07.2014 15:50

ELARTED schrieb:
ist kein BUG ... nur nen falsches bild hochgeladen, probier mal das im Anhang Wink einfach mit rechtsklick abspeichern und neu hochladen...dann funzt das auch Biggrin


Danke Dir, hab ich gemacht.


RE: Mein Minecraft YouTube Kanal - AFX SHiiNDy - 08.08.2014 23:40

FoGraphic schrieb:
Überlege dir mal ob du das Offizielle Minecraft benutzt. Kommt viel besser! Außerdem finde ich das als Youtuber Pflicht.


Zum ersten Schließe ich mich mal FoGraphic an Biggrin
Zum zweiten ich mag deine Videos um ehrlich zu sein Smile
Deine Videos sind meiner Meinung nach Unterhaltsam und lehrreich Wink


RE: Mein Minecraft YouTube Kanal - nils199500 - 09.08.2014 20:18

morid0x schrieb:

FoGraphic schrieb:
Überlege dir mal ob du das Offizielle Minecraft benutzt. Kommt viel besser! Außerdem finde ich das als Youtuber Pflicht.


Zum ersten Schließe ich mich mal FoGraphic an Biggrin
Zum zweiten ich mag deine Videos um ehrlich zu sein Smile
Deine Videos sind meiner Meinung nach Unterhaltsam und lehrreich Wink


Vielen Dank für dein Feedback Smile


RE: Mein Minecraft YouTube Kanal - Bav Fighter C - 27.08.2014 19:30

Ich finde das eigentlich jeder Gamer einen Youtube kanal braucht


RE: Mein Minecraft YouTube Kanal - cyberwall - 25.10.2014 09:12

Ich schließe mich FoGraphic an. Zudem finde ich man sollte wirklich das Offzielle Minecraft nutzen. Kommt eh immer besser !


RE: Mein Minecraft YouTube Kanal - ChamsCHC - 04.11.2014 23:25

1.599 abos Wink Videos sind auch gut, viel Spaß und erfolg natürlich Biggrin


RE: Mein Minecraft YouTube Kanal - lucast2607 - 13.12.2014 22:48

Videos gefallen mir!
Viel Glück


RE: Mein Minecraft YouTube Kanal - foxxriver - 07.02.2015 14:29

Läuft ja bei dir. Inzwischen fast 2k Abos.
Meld dich mal dann könnte ich dir ein anderes Channeldesign erstellen.