Sponsor-Board.de
Logo Design

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Logo Design (/showthread.php?tid=49841)


Logo Design - goratix - 27.07.2014 15:20

Hallo!

Habe mal wieder ein Logo Entworfen. Es wäre nett, wenn ihr das Bewerten könntet von 1/10. Es wäre auch sehr nett wenn ihr eure Verbesserungsvorschläge oder Kritik hier hinterlässt.

Logo:
[attachment=2458]


RE: Logo Design - lindtino - 27.07.2014 16:03

Ich als Leihe würde 7/10 Punkte geben.


RE: Logo Design - FoGraphic - 27.07.2014 16:19

Ansich finde ich das Logo nicht schlecht, aber es fehlt was.
Es sieht so leer aus. Den Schriftzug finde ich Persönlich sehr unpassend.
Positioniere mal den Schriftzug rechts neben das Logo (Logo links, Schriftzug rechts).


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Vielleicht sollte man wissen für was dein Logo genau ist?
Was soll es darstellen? Smile


Grüße,


RE: Logo Design - goratix - 27.07.2014 16:26

Normalerweise sollte das Rote eine 4 werden. Danach habe ich aber überlegt davon eine Kopie zu erstellen und in eine andere Farbe zu färben.Dabei ist dieses Logo entstanden.


RE: Logo Design - architekT - 27.07.2014 17:56

Mir gefällt es von Grund her sehr gut, muss dazu sagen ich habe von sowas keine Ahnung.
Was ich ändern würde oder versuchen würde wäre das sogenannte "Flat" Design.


RE: Logo Design - Colonel Trustee - 08.08.2014 03:43

Das Loge gefällt mir auch, würde den Text allerdings ebenfalls rechts davon in einer anderen Schriftart aber ungefähr selber größe platzieren.


RE: Logo Design - eXoRy - 08.08.2014 11:04

architekT schrieb:
Mir gefällt es von Grund her sehr gut, muss dazu sagen ich habe von sowas keine Ahnung.
Was ich ändern würde oder versuchen würde wäre das sogenannte "Flat" Design.


Die, die keine Ahnung davon haben können es am besten Bewerten! Denn die, die davon Ahnung haben schauen auf sachen die keinen interessieren!

Ich finde das Logo auch echt gut und setz die Schrift bitte NICHT neben das Logo!


RE: Logo Design - FoGraphic - 08.08.2014 11:10

eXoRy schrieb:
Die, die keine Ahnung davon haben können es am besten Bewerten! Denn die, die davon Ahnung haben schauen auf sachen die keinen interessieren!

Ich finde das Logo auch echt gut und setz die Schrift bitte NICHT neben das Logo!


Darf ich fragen wieso du die Schrift nicht neben das Logo setzten würdest?
Unter dem Logo geht der Schriftzug einfach mal unter.


RE: Logo Design - EG ColdSparkGG - 08.08.2014 11:13

Also meinen Geschmack hättest du damit getroffen Biggrin
Aber wie schon gesagt wurde, dass mit der Schrift müsste geändert werden und rechts neben dem Logo stehen..

hmm.. würde dir aber 8/10 geben, auch wenn ich selber nicht viel Ahnung habe, was das Gestalten von Logo´s angeht.



MfG


RE: Logo Design - GodKoala - 08.08.2014 12:49

Meinen Geschmack hast du voll getroffen, wie manch anderer hier schon gesagt hat Rechts neben das Logo ist es vielleicht ein wenig besser und die Schriftart ein wenig verändern. 8/10 !

lg.


RE: Logo Design - eXoRy - 08.08.2014 14:26

FoGraphic schrieb:

eXoRy schrieb:
Die, die keine Ahnung davon haben können es am besten Bewerten! Denn die, die davon Ahnung haben schauen auf sachen die keinen interessieren!

Ich finde das Logo auch echt gut und setz die Schrift bitte NICHT neben das Logo!


Darf ich fragen wieso du die Schrift nicht neben das Logo setzten würdest?
Unter dem Logo geht der Schriftzug einfach mal unter.


Ist doch totaler Quatsch.. Klar die Schrift sollte etwas größer sein aber die Schrift sollte doch nicht bei einem "logo" im Vordergrund stehen Biggrin Biggrin Biggrin ^^ in einem "Logo" sollte DAS "Logo" herausstechen und nicht irgend eine Schrift..


RE: Logo Design - cyberwall - 24.10.2014 19:17

Ich würde lediglich den Schriftzug ändern. Rechts positionieren !