Sponsor-Board.de
[GRATIS] Sims 2 (Origin) und GTR Evolution, Race 07 und RaceRoom Expirience (Steam)

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Games (/forumdisplay.php?fid=81)
+---- Thema: [GRATIS] Sims 2 (Origin) und GTR Evolution, Race 07 und RaceRoom Expirience (Steam) (/showthread.php?tid=49765)


[GRATIS] Sims 2 (Origin) und GTR Evolution, Race 07 und RaceRoom Expirience (Steam) - DerSniper - 23.07.2014 19:55

Hallo,

es gibt derzeit ein paar Gratis Games.

Einmal Sims 2 Ultimate Collection.
Hierfür einfach mit euren Origin Account bei Origin anmelden. Und den Produktcode:I-LOVE-THE-SIMS eingeben

Einen Steam Code für GTR Evolution, Race 07 und RaceRoom gibt es hier:
[Link: Registrierung erforderlich]

Leider benötigt man für den Steam Code einen Facebook Account.

Viel Spaß bei den Spielen!


RE: [GRATIS] Sims 2 (Origin) und GTR Evolution, Race 07 und RaceRoom Expirience (Steam) - Benjarobbi - 23.07.2014 20:43

Schade! Da ich nicht Facebook benutze, kann ich es wohl nicht spielen.
Schade Mad Gibts vllt. auch einen Weg ohne Facebook Account?


_-_-_-_-
Für die Sims 2 braucht man keinen oO? Ok. Hol ich mir morgen Wink! Danke für den Tipp.


RE: [GRATIS] Sims 2 (Origin) und GTR Evolution, Race 07 und RaceRoom Expirience (Steam) - eret12 - 23.07.2014 21:50

Hi,

nette Angebote!
Vielen Dank für den Hinweis!


Was das Facebook Problem angeht.
Hier wirst du kaum um eine Registrierung herum kommen.
Du kannst deinen Account aber auch sofort wieder löschen. Du musst ja keine Daten über dich preisgeben.


Lg eret12


RE: [GRATIS] Sims 2 (Origin) und GTR Evolution, Race 07 und RaceRoom Expirience (Steam) - bLo - 24.07.2014 10:19

Danke für die Super Tips!


RE: [GRATIS] Sims 2 (Origin) und GTR Evolution, Race 07 und RaceRoom Expirience (Steam) - Stone24 - 24.07.2014 11:55

Danke für den Hinweis, direkt zugeschnappt Biggrin


RE: [GRATIS] Sims 2 (Origin) und GTR Evolution, Race 07 und RaceRoom Expirience (Steam) - Jack O`Neill - 26.07.2014 13:07

Da wollte ich etwas Gutes tun und auch posten, dass man Sims 2 kostenlos bekommt und da sehe ich diesen Post und bekomme nochmals drei games kostenlos Biggrin

Danke für den Hinweis !


RE: [GRATIS] Sims 2 (Origin) und GTR Evolution, Race 07 und RaceRoom Expirience (Steam) - DerSniper - 26.07.2014 14:17

Jack O`Neill schrieb:
Da wollte ich etwas Gutes tun und auch posten, dass man Sims 2 kostenlos bekommt und da sehe ich diesen Post und bekomme nochmals drei games kostenlos Biggrin

Danke für den Hinweis !


Wenn man was Gutes tut, kommt Gutes zurück.

Ich denke das wäre auch ein schönes Motto für einige Sponsoren hier.