Sponsor-Board.de
Suche Projekt mit Zukunft

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Suche Projekt mit Zukunft (/showthread.php?tid=49519)


Suche Projekt mit Zukunft - Atomzwieback - 11.07.2014 17:14

Guten Abend SB`ler,

Mein Name ist Sebastian B. bin 18 Jahre alt und Wohnhaft in München derzeit suche ich nach einem Projekt in das ich meine Zeit und Wissen investieren kann. Dies kann ein Hosting Unternehmen sein oder Clan Projekte, MC Server uvm.

Meine Kompetenzen:

-Umgang mit Debian 5,6,7 (Root,V-Server)

-Gameserver aller Art:
-Minecraft
-CS:GO
-CS:S
-Garrys MOD
-uvm

-Voiceserver
-Teamspeak 2&3
- Mumble

-Webinterface
-Teklab
-Easy-Wi
-MyWebinterface

Am liebsten ohne Webinterface und nur Putty

Was ich mitbringen kann:

-Rauschfreies Headset
-NPL Lizenz für ->Ein<- Non Profit Projekt
-Vserver ->Teamspeak Host
-1024 DDR3 EEC RAM
-1x3,40 GZ kern
-25 GB HDD


Kontakt hier im Thread oder per PN

LG Atomzwieback


Und nein ich bin nicht Perfekt in Sachen Servern und ich will auch keine Projekte unterstützten die " Ich will ein Projekt aber nichts dafür tun sondern Andere Arbeiten lassen und mich Beschweren wenn es mir nicht Passt" sagen.


RE: Suche Projekt mit Zukunft - Krach-Bumm - 11.07.2014 17:18

Hallo,

in welchem Bereich eines Projekts würdest du dich denn sehen? Oder welchen Bereich würdest du gerne übernehmen wollen? Bist du auch in Memberbetreuung oder Teambetreuung erfahren, oder bist du wirklich nur auf die technische Ebene fixiert?

lg


RE: Suche Projekt mit Zukunft - Atomzwieback - 11.07.2014 17:21

Krach-Bumm schrieb:
Hallo,

in welchem Bereich eines Projekts würdest du dich denn sehen? Oder welchen Bereich würdest du gerne übernehmen wollen? Bist du auch in Memberbetreuung oder Teambetreuung erfahren, oder bist du wirklich nur auf die technische Ebene fixiert?

lg


Gundsätzlich eher Technischen Bereich da ich mich dort am wohlsten fühle Smile Alles andere müsste ich mir Anschauen

LG


RE: Suche Projekt mit Zukunft - Denden - 11.07.2014 17:29

Hey!

Möchtest du das quasi als "Nebenbeschäftigung" machen oder ist Atomzwieback-Sponsoring eingestellt?

Grüsse


RE: Suche Projekt mit Zukunft - Atomzwieback - 11.07.2014 17:42

Denden schrieb:
Hey!

Möchtest du das quasi als "Nebenbeschäftigung" machen oder ist Atomzwieback-Sponsoring eingestellt?

Grüsse


Nein das Läuft noch muss nur aktuell meinen Ts3 Sponsoring ein bisschen eindämmen Smile da ich das hobby mäßig nebenbei mache. Aber auf deine Frage JA


RE: Suche Projekt mit Zukunft - VarmintLP - 11.07.2014 20:18

Hallo Atomzwieback,

Ich habe ein recht großes Projekt, das noch viele Mitwirkende und Sponsoren benötigt, um voran zu kommen.

Falls ich mit dieser leider etwas kleinen Antwort dein Interesse geweckt haben sollte, schreib mich einfach hier per PN an.

Grüße
VarmintLP


pushsubject - push - 14.07.2014 20:04

pushmessage


RE: Suche Projekt mit Zukunft - FoGraphic - 19.07.2014 02:57

Abend Atomzwieback,

Wir haben ja schon geschrieben, aber wie wäre es mit einem persönlichem Gespräch? Smile
Würde mich auf eine Rückmeldung freuen! Smile


RE: Suche Projekt mit Zukunft - Atomzwieback - 19.07.2014 09:30

FoGraphic schrieb:
Abend Atomzwieback,

Wir haben ja schon geschrieben, aber wie wäre es mit einem persönlichem Gespräch? Smile
Würde mich auf eine Rückmeldung freuen! Smile


Können wir machen.

LG