Sponsor-Board.de
Google Adsense Alternative

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Partnerprogramme (/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Google Adsense Alternative (/showthread.php?tid=49132)


Google Adsense Alternative - caN1337 - 25.06.2014 09:59

Moin allerseits!

Ich suche für meinen Imagehoster [Link: Registrierung erforderlich] eine Google AdSense Alternative. Habe schon mehrere Anbieter durch probiert, jedoch wurde meine Seite immer wieder abgelehnt weil diese nichts mit File/Image Sharing Seiten zu tun haben wollen..

Kennt Ihr zufällig einen seriösen Anbieter der dies toleriert?

Danke!


RE: Google Adsense Alternative - WolfHosting - 25.10.2014 02:27

wieso möchtest du AdSense denn nicht? diese haben von den die ich getestet habe am besten. also ich nutze nur noch AdSense da ich da alles am besten einstellen kann.


RE: Google Adsense Alternative - ChamsCHC - 25.10.2014 18:16

Abend,

mich würde interessieren wie viel man bei AdSense bekommt und was für Voraussetzungen dazu gefordert sind.

Ich hätte einige Anbieter aber die Zahlen nur in Bitcoins aus ich glaub das suchst du nicht