Sponsor-Board.de
Turnierpreise

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: eSports (/forumdisplay.php?fid=84)
+---- Thema: Turnierpreise (/showthread.php?tid=49079)


Turnierpreise - EG ColdSparkGG - 23.06.2014 16:07

Guten Tag,

mein Name ist Marcel S. 21 Jahre alt/jung. Meine Beschäftigung besteht darin Beatbox zu machen ( Musik ).
Dies übe ich seid 07.01.2011 aus.. Mal mehr und mal weniger Erfolg.

Seid Mitte 2013 streame ich League of Legends bei Twitch!
Natürlich jeden Abend sofern mein Privatleben keine Probleme hat xD.

_______________________________________


Da ich ab dem nächsten Monat Turniere Veranstalten möchte.
Wollte ich eigentlich mal fragen was man anbieten sollte, wenn man nicht ganz so viel Geld zur Verfügung hat um die Preise alle Privat zu bezahlen.

Hatte da an Sponsoren gedacht ( auch Privat Sponsoren ), aber da ist das Problem, dass die meisten Hardware anbieten, welches bei LoL Turnieren evtl. nicht unbedingt das beste wäre.

Was würdet Ihr eurer Meinung nach anbieten?


Bräuchte da mal ein wenig Unterstürzung um das richtige zu finden.
Und vielleicht finden sich ja hier im Board Sponsoren für die Turniere Biggrin



Liebe Grüße


RE: Turnierpreise - Dream-Code - 23.06.2014 16:08

Ich weiß nicht, wo das Problem bei Hardware als Preis wäre. Ich hätte nichts gegen neue Hardware, würde da vllt. sogar eher mitmachen als bei "stinknormalem" Geld Tongue


RE: Turnierpreise - Kartoffelrudi - 23.06.2014 16:10

-


RE: Turnierpreise - TomTomoO - 23.06.2014 16:10

Riot würde dir ja z.b RP geben aber das hat nun auch schon jedes 2te Tunier Hardware preise sind immer gehn gesehen Smile


RE: Turnierpreise - EG ColdSparkGG - 23.06.2014 16:17

RP bekommt man von Riot nur, wenn man ein Verein ist.. Das ist mein Clan noch nciht


RE: Turnierpreise - VarmintLP - 23.06.2014 17:00

Dream-Code schrieb:
Ich weiß nicht, wo das Problem bei Hardware als Preis wäre. Ich hätte nichts gegen neue Hardware, würde da vllt. sogar eher mitmachen als bei "stinknormalem" Geld Tongue


*Hust Hust* Davon kannst du dir auch neue Hardware kaufen *hust hust*


RE: Turnierpreise - EG ColdSparkGG - 23.06.2014 17:24

Also das einfachste ist ja immer RP bei LoL Turnieren zu vergeben. Da kann man sich ja mittlerweile die schönen RP Cards holen.
Gäbe es eine Person hier die sowas Unterstützt in sachen Preise

Egal ob Hardware oder sonstiges...
Vielleicht auch eine engere zusammen arbeit, welches vielleicht für beide von Vorteil wäre :-)


RE: Turnierpreise - Dream-Code - 23.06.2014 17:42

VarmintLP schrieb:

Dream-Code schrieb:
Ich weiß nicht, wo das Problem bei Hardware als Preis wäre. Ich hätte nichts gegen neue Hardware, würde da vllt. sogar eher mitmachen als bei "stinknormalem" Geld Tongue


*Hust Hust* Davon kannst du dir auch neue Hardware kaufen *hust hust*


Ich werde auch von trockenem Brot satt, aber es schmeckt besser wenn's ein Brötchen mit Belag ist. Verstehst du?

Es geht manchmal nur um die Verpackung, auch wenn das gleiche drin ist. Smile

@ColdSpark: Ich kann dich leider nicht mit sowas unterstützen, aber ich denke mal nach, ob ich vielleicht was anderes anbieten kann, was LoL-Spieler interessieren könnte


RE: Turnierpreise - EG ColdSparkGG - 23.06.2014 20:03

Gibt es weitere vorschläge die man als Preise anbieten kann, wenn man nicht so viel Geld hat?

@ Dream-Code

wir können uns ja gerne mal Unterhalten via PN


RE: Turnierpreise - eXoRy - 23.06.2014 20:08

Du vergibst doch in deinem einem Thread LoL-Skins.. Nehm die doch?!
2 Platz 5 Lol skins.. 1 Platz 50€PaySafe oder halt sponsoren suchen die dir sachen wie "Mäuse" und Co sponsoren. Würde dir allerdings ganz klar empfehlen wenn du das mit den Sponsoren machst die Hardware vorher erst einmal an dich zu nehmen.. Weil wenn der Sponsor im letzten moment sagt "Ne doch nicht.." Dann hast du ein Problem.

MfG


RE: Turnierpreise - EG ColdSparkGG - 23.06.2014 20:13

Bei den Sponsoren warte ich noch auf eine Antwort ob die daran Interessiert sind...
Wegen den LoL Skins.. Ich habe nicht jeden Monat so viel geld das ich mal eben 30€ in Skins Investieren kann...

Deshalb ist es hier im Forum ja auch nur begrenzt mit dem Sponsoring.

Des weiteren suche ich etwas wo ich evtl. nur ganz wenig zahlen müsste..
Muss ja auch Root Zahlen Designer und Coder..
Macht sich ja alles net von selbst Biggrin


Mit den Sponsoren ist natürlich das Idealste für mich, aber die müssen da ja auch erst einmal einverstanden sein.


mfg


RE: Turnierpreise - eXoRy - 23.06.2014 20:18

EG ColdSparkGG schrieb:
Bei den Sponsoren warte ich noch auf eine Antwort ob die daran Interessiert sind...
Wegen den LoL Skins.. Ich habe nicht jeden Monat so viel geld das ich mal eben 30€ in Skins Investieren kann...

Deshalb ist es hier im Forum ja auch nur begrenzt mit dem Sponsoring.

Des weiteren suche ich etwas wo ich evtl. nur ganz wenig zahlen müsste..
Muss ja auch Root Zahlen Designer und Coder..
Macht sich ja alles net von selbst Biggrin


Mit den Sponsoren ist natürlich das Idealste für mich, aber die müssen da ja auch erst einmal einverstanden sein.


mfg


Mal paar Fragen; Wenn du nicht soo viel Geld hast um 30 Eur in SKins zu investieren, wieso SPonserst du nicht etwas dass du sowieso hast.. das läuft das "eigentlich"..
Zudem; Wieso musst du COder un Designer bezahlen? Coden kannst du doch und Design (folgendes sage ich aus Erinnerungen und bin mir NICHT zu 100% Sicher!!) habt ihr doch ein Template(?).
Und dann noch zum Root; für LoL Brauchst du keinen Root, bzw denke ich mal dass der für den Clan ist wo andere Gameserver drauf laufen.. Da könntest doch für den dritten Platz nen TeamSpeak fürn Jahr hosten(?) Hättest dann schon einmal einen Preis.

Lg


RE: Turnierpreise - EG ColdSparkGG - 23.06.2014 20:35

Wenn ich Skins in Preise Sponsor.. habe ich nichts mehr für das SB Board zum Sponsern..

Ich kann selber nicht viel mit HTML usw. also brauche ich Hilfe. Die ich auch habe und diese Person bekommt ab und zu halt bissl Geld ;-)
Beim Designer ist es so, dass ich immer wieder was neues brauche. Ob es nen Banner ist oder Flyer oder sonstiges... Kostet eben auch Geld.
Den Root brauche ich für:

Teamspeak
Homepage
Gameserver usw.

das was ein Clan nunmal braucht...

Und bevor ich mir wo anders die einzelnen Miete mach ich das lieber selber, dann bin ich nähmlich nicht an andere Sache gebunden und kann mich selbst drum kümmern, wenn etwas nicht passt


Und es soll hier nicht darum gehen wie ich Geld Spare, sondern was man anbieten kann, wenn man nicht soo viel Geld hat.

mfg