Sponsor-Board.de
Meikel-Bloch.net sucht Redakteure!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Meikel-Bloch.net sucht Redakteure! (/showthread.php?tid=48734)


Meikel-Bloch.net sucht Redakteure! - Reeben - 12.06.2014 14:56

Hallo liebe Community,

Wir suchen jederzeit noch neue, motivierte und ambitionierte Redakteure die Interesse daran haben, gemeinsam mit uns Tutorials und Informationen rund um den Linux Alltag auf diesem Blog zu veröffentlichen.

Die Voraussetzungen sind:
  • Mindestalter von 14 Jahren
  • Beherschen der deutschen Sprache in Schrift & Form
  • Erfahrung auf gewünschten Tutorial-Gebiet
  • Mind. 1 Tutorial pro Woche
  • Teilnahme an Social Medias*

*Teilnahme an Social Medias bedeutet: Du schreibst auf unserer Facebook-Seite eine News, falls von dir neue Tutorials veröffentlicht oder geplant wurden.[/i]

Wir bieten euch dafür:
  • Hosting des Projekts auf einem qualitativ hochwertigen vServer
  • Subdomain + Webspace inkl. 1 FTP Benutzer für dein eigenes Portfolio
  • Teamspeak 3 Server für interne Team-Besprechungen
  • Nutzung des Teamspeak 3 Server für private Zwecke*

*Nutzung des Teamspeak 3 Server für private Zwecke bedeutet, dass du mit deinen Freunden und Kollegen den Teamspeak 3 Server jederzeit nutzen darfst! Der Server ist durch ein Passwort geschützt und wenn ihr ungestört Arbeiten, Zocken oder einfach nur Reden wollt steht der Teamspeak 3 Server zur Verfügung!

Bewerbung erfolgt bitte über das Kontakformular, welches hier zu finden ist:
[Link: Registrierung erforderlich]

Über eure Bewerbungen freue ich mich schon jetzt Smile


Beste Grüße,
Meikel Bloch alias Reeben Smile


RE: Meikel-Bloch.net sucht Redakteure! - FoGraphic - 23.06.2014 10:40

Zitat:
Bewerbung erfolgt bitte über das Kontakformular, welches hier zu finden ist:
[Link: Registrierung erforderlich]


Kann leider keine Verbindung aufbauen, hat jemand das gleiche Problem? Confused


RE: Meikel-Bloch.net sucht Redakteure! - Dream-Code - 23.06.2014 10:54

Ja, bei mir gehts auch nicht.


RE: Meikel-Bloch.net sucht Redakteure! - Benjarobbi - 23.06.2014 12:36

Bei mir ist die Seite auch offline.. Auch die Hauptseite. // ohne /jobs
Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Die von Ihnen aufgerufene Adresse [Link: Registrierung erforderlich] ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie
die korrekte Schreibweise der
Webadresse (URL) und versuchen Sie
dann die Seite neu zu laden.


RE: Meikel-Bloch.net sucht Redakteure! - Peter - 23.06.2014 12:46

-


RE: Meikel-Bloch.net sucht Redakteure! - Reeben - 23.06.2014 14:02

Ich habe es gestern geschafft in meiner Müdigkeit den Bootloader zu zerschießen. Leider habe ich ihn so ziemlich komplett zerschossen, dass eine etwaige Neuinstallation bisher nichts gebracht hat.

Wenn ich Feierabend habe, werde ich mich zuhause darum kümmern, es wieder zum Laufen zu bekommen.

P.S.
Das die Seite derzeit down ist, ist auf unserer Facebook Seite, dem Twitter Kanal sowie auf Google+ angekündigt.

fyi


RE: Meikel-Bloch.net sucht Redakteure! - Kartoffelrudi - 23.06.2014 14:07

-


RE: Meikel-Bloch.net sucht Redakteure! - Reeben - 25.06.2014 22:42

Wir sind nun wieder Online!

Ich bedanke mich für die Hilfe von Kartoffelrudi des Sponsor-Board.de Forums Smile

P.S.
Auch ein neues Tutorial ist dabei Wink


RE: Meikel-Bloch.net sucht Redakteure! - fritziLP - 01.08.2014 09:26

Bei mir läd die Seite Irgendwie nicht.... Liegt das an mir? Oder an der Seite?


RE: Meikel-Bloch.net sucht Redakteure! - Reeben - 01.08.2014 09:30

Also ich komme Problemlos mit Handy und PC drauf.


pushlive - push - 09.08.2014 09:09

pushmessage


pushsubject - push - 12.10.2014 08:27

pushmessage


pushsubject - push - 05.11.2014 17:39

pushmessage


pushsubject - push - 24.11.2014 11:06

pushmessage