Sponsor-Board.de
Suche Windows Server

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Windows-Server (/forumdisplay.php?fid=104)
+---- Thema: Suche Windows Server (/showthread.php?tid=48723)


Suche Windows Server - Foulos - 11.06.2014 20:53

Hallo Liebe Sponsor Board User,

Ich suche schon seit einer geraumer Zeit Nach einem Windows Root Server für unsere kleinen Projekte.

Der Server Sollte Ungefähr diese Anforderungen entsprechen:

  • AMD 6 Kerner
  • Ungefähr 10 - 12 GB Ram
  • 300 GB Festplatte und wenn es geht 8 - 10 GB SSD
  • Webinterface zum Starten, Rebooten, Stoppen, Neu installieren und Ports Freigeben
  • vServer
  • Prepaid Basis !(Paysafecard)

Dieser Server wär mir 40€ Wert + 10€ Für Die Windows Lizenz.


RE: Suche Windows Server - Kartoffelrudi - 11.06.2014 20:57

-


RE: Suche Windows Server - Foulos - 11.06.2014 21:04

@Kartoffelrudi
Hoster wie Webtropia bieten auch Windows V-Server mit 8 Virtuellen Kernen und 16 GB Ram an.
Ich habe vergessen Virtuellen Server hinzu schreiben.


RE: Suche Windows Server - Kartoffelrudi - 11.06.2014 21:06

-


RE: Suche Windows Server - Foulos - 11.06.2014 21:10

@Kartoffelrudi
Deswegen Suche ich ihn ja hier Smile


RE: Suche Windows Server - RapToN - 11.06.2014 21:10

Anbieter wie S4Y und Webtropia nutzen zimlich große Hostsysteme für Ihre vServer und können daher günstigere Preise anbieten.
Meistens (Die Erfahrung habe ich zumindest gemacht) sind dadurch die Festplatten total überlastet.


RE: Suche Windows Server - Atomic-Host - 11.06.2014 21:11

-


RE: Suche Windows Server - Kartoffelrudi - 11.06.2014 21:12

-


RE: Suche Windows Server - Foulos - 11.06.2014 21:14

@RapToN & Atomic-Host
Danke für das Feedback!

@Kartoffelrudi
Ich möchte einen Server auf prepaid Basis mieten.


RE: Suche Windows Server - aftermath - 11.06.2014 21:15

Die Daten riechen für mich nach einer Amazon-Instanz Tongue Bezahlung nach nutzung pro Stunde.

Näheres:
[Link: Registrierung erforderlich]




Ich rate dazu, ein Angebot bei einem der Großen Anbieter anzufragen, falls es in D gehostet werden soll.


und wie der Vorposter schon schrieb: Wenn es wirklich Windows Server auf deiner eigenen Dedizierten Rechenmaschine sein soll - wird es einiges Kosten.


Ich denke bei einem Seriösem Anbieter gibt es kein Prepaid - vor allem per PSC.


RE: Suche Windows Server - Kartoffelrudi - 11.06.2014 21:17

-


RE: Suche Windows Server - Shatterpro0f - 11.06.2014 21:50

Kartoffelrudi schrieb:
Warum muss es PrePaid sein ? Lass mich raten du bist ein Kiddie das noch keine 18 ist und deswegen keinen Server von den guten Hostern bekommt.
Find ich gut so, denn die Erfahrung zeigt das solche Server gerne mal als Zombies fungieren und andere Netzwerke andossen.

Wofür willst du einen Server für den du dein Taschengeld opferst ? Für einen lappigen Gameserver der sowieso nach ein paar Wochen vergessen ist weil dir die Lust/Zeit/Können fehlt ?
Davon haben wir hier mehr als genug...

Nur einen Server zu mieten um einen zu haben und bei den Freunden angeben zu können, das ist nicht der Sinn der teuren Server Hardware.


Findest du dich cool so wenn du auf User so abgehst die eigentlich hier Hilfe bekommen möchten ?bzw. wenn du Ihn nicht helfen kannst oder willst, Dann antworte doch nicht! Verstehe nicht wie man so abgehen kann! Komm mal runter. Was er mit seinem "Taschengeld" anfängt ist ja wohl nicht dein Problem.

Er hat dich nicht beleidigt und kam jetzt auch nicht aggresiv rüber und du heulst gleich rum und bist im rage Modus!Rolleyes8|Rolleyes8|Rolleyes


RE: Suche Windows Server - Benjarobbi - 11.06.2014 22:01

Wem es nicht passt, und kein Angebot gefunden hat, oder kein Angebot hat, Weitergehen. Es ist immer noch seine Sache was er macht. Oder klärt das über PN!!! Mfg


RE: Suche Windows Server - Storage-Base.de - 11.06.2014 22:41

Kartoffelrudi schrieb:
[...]Dann kostet eine Lizenz für Windows Server auch gerne mal 4k €.. Kann ich dir versichern denn ich habe mir 2012 r2 Datacenter gekauft...[...]

Wenn du diese als Privatperson als Kauflizenz erwirbst, dann ja. Die Hoster sind in der Regel aber SPLA Partner und beziehen die Lizenzen daher zu einem monatlichen Betrag.

RapToN schrieb:
Anbieter wie S4Y und Webtropia nutzen zimlich große Hostsysteme für Ihre vServer und können daher günstigere Preise anbieten.[...]

Windows vServer kostengünstig anbieten, kannst du nur mit dicken Maschinen damit der Preis je VM und je Lizenz entsprechend kostengünstig ausfällt. Daher müssen schon 35 - 50 VM's auf einem Host Node laufen, ansonsten bekommst du auch kein Windows für 5€ im Monat.

Atomic-Host schrieb:
Hey,
ich denke das du mit dem Inhaber von MyVirtualServer redne kannst und du dir dort ein Angebot erstellen lassen kannst....


Ich glaube nicht, dass MyVirtualServer SPLA Partner ist, daher darf er die Lizenzen so gar nicht veräußern und auch die BITS darf er so nicht anbieten, denn diese sind nur zu Evaluierung und nicht für die SPLA Partner gedacht.


RE: Suche Windows Server - Kartoffelrudi - 11.06.2014 22:46

-


RE: Suche Windows Server - RapToN - 11.06.2014 22:56

Storage-Base.de schrieb:

RapToN schrieb:
Anbieter wie S4Y und Webtropia nutzen zimlich große Hostsysteme für Ihre vServer und können daher günstigere Preise anbieten.[...]

Windows vServer kostengünstig anbieten, kannst du nur mit dicken Maschinen damit der Preis je VM und je Lizenz entsprechend kostengünstig ausfällt. Daher müssen schon 35 - 50 VM's auf einem Host Node laufen, ansonsten bekommst du auch kein Windows für 5€ im Monat.


Das ist richtig, aber nicht nur Windows vServer werden auf Maschienen mit 128 GB Ram oder mehr gehostet.

Bei uns gibts es zu dem Preis zur Zeit Windows vServer Wink Aber das ist auch nur möglich, weil die Datacenter Lizenz nun schon mal für einen Kunden gekauft wurde.


RE: Suche Windows Server - RapToN - 11.06.2014 23:19

Xtreamhosting schrieb:
6.6 Bei einer Rootserverbestellung werden keine Paysafecardzahlungen nur mit einem Aufpreis von 20% akzeptiert.


Ist sicherlich falsch formuliert, aber ansonsten verstehe ich deine Probleme nicht.
Aber danke für die Information, ab morgen Abend/Nacht wird auch eine neue Webseite online sein, da werde ich dann auch die AGBs korrigieren.


RE: Suche Windows Server - filmcedric1 - 11.06.2014 23:21

-


RE: Suche Windows Server - GGSeSports - 11.06.2014 23:51

Edit:
Erster Part von mir gelöscht, da ich wohl übertrieben habe, aber die Diskussion per PN weitergeführt wurde.

Back to Topic: Kann Gametown nur empfehlen. Die netten Herren bieten sogar 24/7 Support. Zwar nicht so bekannt wie Strato oder 1und1. Aber ich spreche aus Erfahrung: Die überladen eben nicht ihre Hostsysteme wie die großen. Und für 3 €? Unschlagbar! (Obwohl ich doch lieber mindesten 2 GB Ram vorziehen würde, denn der 2012R2 braucht selber fast 300 Mb Speicher, aber sollte kein Problem sein, mit dem Inhaber entsprechende Pakete zu vereinbaren)

Habe auch noch nie gehört, dass ohne Driftigen Grund (Filesharing) jemals gekündigt wurde.


RE: Suche Windows Server - RapToN - 12.06.2014 13:40

Individuell können natürlich auch Angebote erstellt werden, allerdings wird es bei etwa 3€ pro GB bleiben.
Sollte Interesse bestehen sind wir via eMail und Teamspeak (Ts.gametown-projects.de).

Ich bin noch mit meiner Tochter draußen, aber in etwa einer Stunde sollte ich wieder am PC sein. Ansonsten kann Tobias auch Angebote erstellen.