Sponsor-Board.de
Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! (/showthread.php?tid=48377)


Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - Linux-Scout.de - 28.05.2014 12:21

Hallo,
Ich bin vor einigen Tagen auf einen FaceBook-Post von "[Link: Registrierung erforderlich]" aufmerksam geworden.
WorkHub ist eine "Cloud-Working" Website, bei der man einige Aufgaben erledigt, und dafür Punkte bekommt. (1 Punkt = 1cent). Pro Aufgabe bekommt man mindestens 25ct!
Je mehr Aufgaben man erledigt, desto größter wird die Chance eine Aufgabe zu bekommen, welche mehr als 200-500 Punkte einbringt!

Da Ich anfangs etwas skeptisch war, habe Ich das ganze einfach mal getestet und eine 200 + 22 Punkte Aufgabe erledigt. Das ganze hat meinem Account also 2,22€ eingebracht.

Falls Ihr immernoch skeptisch seid, habe Ich mal einen Screenshot von meiner PayPal Auszahlung von WorkHub gemacht:

http://puu.sh/94Eyb/a9d9ce5940.png(!https)

Wieso mache Ich diese Vorstellung?
Mit diesen seeeehr winzigen Aufgaben ist es möglich, seinen Webspace oder sogar vServer zu finanzieren!

PS: Ich arbeite nicht mit WorkHub zusammen und mache diese Vorstellung freiwillig!


MfG,
Max Smile


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - Kartoffelrudi - 28.05.2014 12:26

-


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - Benjarobbi - 28.05.2014 12:56

Vielen Dank! Ich werde auch mich dort mal anmelden wenn ich zu hause bin. Welche auszahlungsmögllichkeiten gibt es? Danke für die Vorstellung..


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - Linux-Scout.de - 28.05.2014 12:59

Hallo Benjarobbi,
Soweit Ich weiß gehen momentan nur PayPal und Banküberweisung. Banküberweisung momentan aber nur innerhalb Deutschlands.
PS: Eine Mindestauszahlsumme für PayPal gibt es nicht.

Lg, Max.


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - GGSeSports - 28.05.2014 13:02

Wäre noch interessant, wie lange man für 2 € braucht Wink

Gibt Leute die fangen unter 50 € /h nicht an zu arbeiten Biggrin


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - Linux-Scout.de - 28.05.2014 13:02

Benjarobbi schrieb:
Und wie kamst du auf diese Seite??


Ich bitte dich, vorher den Beitrag komplett zu lesen!

Zitat:
Ich bin vor einigen Tagen auf einen FaceBook-Post von "www.workhub.com" aufmerksam geworden.


GGSeSports schrieb:
Wäre noch interessant, wie lange man für 2 € braucht

Gibt Leute die fangen unter 50 € /h nicht an zu arbeiten


Hallo Smile

Ich habe für die 2,22€ ca. 10 Minuten gebraucht. Das lag aber auch daran, dass Ich einige Aufgaben über das Handy gemacht habe und deshalb hat das ein wenig länger gedauert.

Lg, Max


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - Benjarobbi - 28.05.2014 13:06

Ohh, sorry ich bin schon wieder viel zu durch einander Biggrin
ABER: Wenn du mindestens 25ct pro Aufgabe bekommst wie kamst du dann an deine 22pkt = 22ct aufgabe?!?
Ich könnte meinen Server jeden monat für 10minuten cloudworking oder wie das heisst ..finazieren...


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - Linux-Scout.de - 28.05.2014 13:13

Hi.
Das mit den 25ct war eine ungefähre Angabe. ein kleines "circa." davor, habe Ich leider vergessen. Es gibt am Anfang auch 2 Aufgaben, die "nur" 1 Punkt bringen, diese kann man aber nur einmal erledigen und danach hat man die "normalen" Aufgaben "freigeschaltet".

Lg, Max.


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - Boeingpilot - 28.05.2014 13:26

hmmm :/ Ich bin keine 18(weshalb ich kein paypal konnto machen darf) und komme aus Österreich ...

MfG Fabian


P.S. Was kann ich da machen? Biggrin


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - Kartoffelrudi - 28.05.2014 13:28

-


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - Linux-Scout.de - 28.05.2014 13:28

Hey,
da bin Ich leider überfragt. Wende dich in dem Fall bitte an den Support ([Link: Registrierung erforderlich])

Lg, Max.


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - Boeingpilot - 28.05.2014 13:29

Werde Ich dann einmal machen Biggrin
Danke


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - Peter - 28.05.2014 13:34

-


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - Kartoffelrudi - 28.05.2014 13:37

-


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - Linux-Scout.de - 28.05.2014 13:38

Hallo Dennis!

Die Aufgaben ändern sich täglich bzw. stündlich.
Die Aufgaben, die Ich momentan erledigen soll sind:
http://puu.sh/94IhA/4894c5c343.png(!https)

Hierbei sollte man vielleicht auch noch einen groooßen Nachteil erwähnen:
Leute ohne iPhone bzw. Android Handy, können wenige Aufgaben erledigen, da das ganze noch relativ wenig "Partner" hat. Ändert sich aber gewaltig! Gestern gab es zum Beispiel nur 4 Aufgaben!

Lg, Max Smile


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - EG ColdSparkGG - 28.05.2014 13:41

Ich habe innerhalb von 3 Minuten 222 Credits gesammelt.. Nur leider braucht man so wie es aussieht ein Veriffiziertes Paypal Konto.. welches ich z.B. nicht habe. Bzw. nutzen es aktiv jedoch kein Bankonto o.ä. in PP hinterlegt..

Ich warte nak bis heute abend... mal schauen ob ich dann auszahlen lassen kann.


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - Kartoffelrudi - 28.05.2014 13:42

-


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - VarmintLP - 28.05.2014 13:43

Wie lange dauerd es ungefähr, bis man die punkte gut geschrieben bekommt?


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - EG ColdSparkGG - 28.05.2014 13:46

Die Puntek?
einfach mal aktualisieren.. meistens innerhalb von max 1 Minute


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - Linux-Scout.de - 28.05.2014 13:47

Bei mir hat die PayPal-"Überweisung" ca. 40 Stunden gedauert. Dies dauert so lange, da der PayPal Account erst auf Richtigkeit überprüft wird Smile

Lg, Max


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - VarmintLP - 28.05.2014 14:15

muss man einen paypal account angeben, um punkte zu sammeln? falls ja muss ich da nochmal schauen. Ist halt seltsam, da ich schon 2-4 Aufträge gemacht habe und es noch immer bei 0 Punkten steht


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - Linux-Scout.de - 28.05.2014 14:30

hi,
du musst den PayPal Account erst hinzufügen, wenn du auszahlen willst. Schaue mal bei History nach, ob die Aufträge gezählt worden.
(vvom Handy geschrieben).


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - berko44 - 28.05.2014 14:44

Bei mir wurden die Punkte auch nicht gespeichert. Ich habe 3 Aufgaben ERFOLGREICH erledigt doch immernoch 0 Credits..


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - VarmintLP - 28.05.2014 14:49

jetzt weiß ich wo der fehler liegt, mein Paypal konto ist anscheinend noch nicht bestätigt worden, aber wie wenn keine E-Mail kommt -.-


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - Linux-Scout.de - 28.05.2014 14:53

Ich weiß nicht wo bei euch das Problem liegt.
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - EG ColdSparkGG - 28.05.2014 15:38

Ganz Simple Frage:

hast du in deinem Paypal Konto ein Bankonto oder eine Kreditkarte angegeben?
Den wenn ja bist du bei Paypal verifiziert.

Und ich denke, dass die das mit PayPal abchecken.. was aber blöd wäre, wenn dem so sei


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - S3v-Gaming - 28.05.2014 18:56

-


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - Linux-Scout.de - 28.05.2014 19:01

Ja, meine Kontodaten habe ich mit PayPal verknüpft.


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - Stricted - 28.05.2014 19:08

WorkHub ist eine schöne sache, bin da schon etwas länger mit dabei
was ich persönlich aber mächtig stört ist das dort zuviele aufgaben für smartphones drinnen sind
da ich keins besitze kann ich eben diese aufgaben nicht abarbeiten

aber man kann in kurzer zeit (sofern man die aufgaben erledigen kann) kleines geld machen


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - S3v-Gaming - 28.05.2014 19:18

-


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - EG ColdSparkGG - 28.05.2014 20:30

Und das Geld denke ich kann man nur über Paypal erhalten, wenn man in Paypal selber ein bankonto oder Kreditkarte hinterlegt hat..
Für Leute die das nicht haben. Können das auch gleich vergessen..


lg


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - Stricted - 28.05.2014 20:32

EG ColdSparkGG schrieb:
Und das Geld denke ich kann man nur über Paypal erhalten, wenn man in Paypal selber ein bankonto oder Kreditkarte hinterlegt hat..
Für Leute die das nicht haben. Können das auch gleich vergessen..


lg


möp falsch
geld empfangen kannst du immer
für das auszahlen allerdings brauchst du dann ein bankkonto


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - Linux-Scout.de - 28.05.2014 20:33

Hi,
das war für mich nie ein Problem. Deshalb habe Ich das nicht erwähnt. Wusste es nichf, sorry dafür! Werde das Thema morgen bearbeiten. Sitze im Auto.


pushlive - push - 29.05.2014 14:10

pushmessage


pushsubject - push - 29.05.2014 14:10

pushmessage


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - ReckleZ - 29.05.2014 23:23

Naja irgendwie sind sei 3 Tagen die gleiche Aufgaben. Und zwar Lotto spielen. Da ich das nicht möchte ist das halt ne relativ dumme Situation...


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - EG ColdSparkGG - 29.05.2014 23:31

Terrax2 schrieb:

EG ColdSparkGG schrieb:
Und das Geld denke ich kann man nur über Paypal erhalten, wenn man in Paypal selber ein bankonto oder Kreditkarte hinterlegt hat..
Für Leute die das nicht haben. Können das auch gleich vergessen..


lg


möp falsch
geld empfangen kannst du immer
für das auszahlen allerdings brauchst du dann ein bankkonto


Also hast du ein Paypal Konto ohne Bankkonto dort angegeben?


Den bei mir kommt immer und immer wieder das mein Paypal Konto nicht verifiziert ist.. Also geht es auch nicht ohne!!!


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - Neo - 29.05.2014 23:33

schonmal was von pinion.gg gehört? Das geht einfacher zum Thema Serverfinanzierung.


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - Linux-Scout.de - 29.05.2014 23:47

Das scheint ja nur für Gameserver zu sein. Nicht jeder betreibt Gameserver.


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - Sandro - 30.05.2014 00:39

Habe den Thread gerade nur überflogen und stell mir immer wieder die Frage warum die Personen bei PP kein Konto angeben bzw. dieses nicht verifizieren.
Die Gründe möchte ich nicht wissen.
Die Option der Rücküberweisung gibt es immer falls jemand Mist baut.

Habe des öfteren Anfragen wie "hey kannste mir nicht mal was auf PP schicken"
...........
Antwort: habe nicht genug Guthaben usw.

Wer heute im www via PP einkauft, hat doch normal sein PP Kto. mit seinem Bank-Kto verifiziert damit Zahlungen trotzdem angenommen bzw. raus gehen wenn das PP-Kto nicht gedeckt ist.
Kenne ich zumindest so.

BTT: Danke an Max aka Geri.
Geht super.


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - EG ColdSparkGG - 30.05.2014 01:03

storage-plan.org schrieb:
Habe den Thread gerade nur überflogen und stell mir immer wieder die Frage warum die Personen bei PP kein Konto angeben bzw. dieses nicht verifizieren.
Die Gründe möchte ich nicht wissen.
Die Option der Rücküberweisung gibt es immer falls jemand Mist baut.



Ganz einfach:

Ich z.B. habe kein Privates Konto.. ganz einfach und deshalb keine verifiziertes PP Konto..

Bekomme mein Gehalt in 70% der fälle Bar nach den Veranstaltungen.. und in 30% der Fälle via Check..
Und nur um bei PP ein verifiziertes Konto zu haben erstelle ich mir kein Konto.

LG ;-9


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - Marcel40625 - 30.05.2014 05:50

Naja aber nen Privates Konto kostet nicht die Welt und jeder ab 18 hat ein anrecht drauf nach deutschem Recht ...

und verkehrt ist es nie ... gibt viele dinge im leben die man nur mit Lastschrift zahlen kann ... oder gehste jeden monat zu strom und telefonanbieter und gibts dehnen bar ihr geld ?

dank SEPA isses sogar mitlerweile ne alternative zu online bezahl diensten da es im schnitt nurnoch 1 Tag dauert bis ne überweisung ankommt ...


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - Dream-Code - 30.05.2014 08:40

Man kann ein PayPal Konto ja auch mit einer Kreditkarte verifizieren. Dadurch kann man das eigene Konto auch umgehen. Das ist komplett legal.
Es gibt online die Möglichkeit, Prepaid Kreditkarten zu erwerben. Die sind an sich schon praktisch und man kann eben auch ohne ein Konto PayPal Status Verifiziert erhalten. Vielleicht hilft das ja jemandem Smile


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - EG ColdSparkGG - 30.05.2014 13:22

Marcel40625 schrieb:
Naja aber nen Privates Konto kostet nicht die Welt und jeder ab 18 hat ein anrecht drauf nach deutschem Recht ...

und verkehrt ist es nie ... gibt viele dinge im leben die man nur mit Lastschrift zahlen kann ... oder gehste jeden monat zu strom und telefonanbieter und gibts dehnen bar ihr geld ?

dank SEPA isses sogar mitlerweile ne alternative zu online bezahl diensten da es im schnitt nurnoch 1 Tag dauert bis ne überweisung ankommt ...



Ich habe nur gesagt das ich kein Privat Konto habe.. Geschäftskonto existiert... Und da ich Telefon sowie Internet für meine Selbständigkeit benötige.. läuft diese eben auch darüber.. jedoch ist ja das mit solch Möglichkeiten Geld dazu zu verdiene nichts was ich darüber laufen lassen könnte, da es einfach nichts damit zu tun hat..

Ansonsten habe ich Bestellungen immer via Rechnung oder Nachnamen gezahlt.. ( ausgenommen für arbeit )


Des weiteren sollten wir off topic einstellen und wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren...

Hoffe Ihr seid damit einverstanden? Biggrin


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - Linux-Scout.de - 30.05.2014 14:10

Klar. Bin halt davon ausgegangen, dass jedrr ein PayPal Konto besitzt.


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - EG ColdSparkGG - 30.05.2014 18:49

Ich besitze eines.. aber ich habe kein Bankonot dort angegeben... Und kann es auch ohne einwandfrei nutzen
Nur für diese Seite Workhub muss man ja anscheinend ein Bankonto bei PP hinterlgt haben


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - Linux-Scout.de - 30.05.2014 19:25

Schreibe eventuell mal den Support an. Vielleicht gibt es ja noch eine andere Lösung Smile


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - VaL - 30.05.2014 19:27

Selbst mit einem verifizierten Account geht es bei mir nicht!


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - befla - 30.05.2014 19:34

VaL schrieb:
Selbst mit einem verifizierten Account geht es bei mir nicht!


Bei mir auch nicht. Hatte auch schon den Support darauf hingewiesen. 20 Stunden später kam die Antwort:

Zitat:
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Wie koennen wir Ihnen weiterhelfen?

Dabei hatte ich doch geschrieben was das Problem ist.


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - Linux-Scout.de - 30.05.2014 19:38

Hmm... Sehr kurios! Bei mir läuft immernoch alles tadellos. Habt Ihr denn eure Account-Daten auch vollständig ausgefüllt (Anschrift etc?)


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - EG ColdSparkGG - 30.05.2014 19:38

LOOOLLL

Ich habe auch am ertsen tag angeschrieben bis jetzt keine Antwort erhalten.....:/


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - Dream-Code - 30.05.2014 19:40

Also ich habe heute morgen irgendwann auch alle Rechnungsdaten etc. ausgefüllt und trotzdem wird mir auf der Accountseite immer noch der Hinweis angezeigt, ich solle doch bitte meine Rechnungsdaten angeben, damit man mir das Geld auszahlen könne.
Echt ein wenig komisch. Auch mein PayPal Account ist verifiziert.


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - Linux-Scout.de - 30.05.2014 19:41

Habt Ihr hier: [Link: Registrierung erforderlich]
und hier: [Link: Registrierung erforderlich]
wirklich ALLES ausgefüllt?

Lg, Max.


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - EG ColdSparkGG - 30.05.2014 19:43

Ja leider schon...

Alles ausgefüllt.. nachher bekomme ich bestimmt nur Werbung via Post und E-Mails die mich zuspammen was?
Sowie es aussieht kümmern die sich nen müll um Support anfragen :-(


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - Linux-Scout.de - 30.05.2014 19:45

Ich finde das ganze etwas merkwürdig. Bei mir klappt doch auch alles. Eventuell habt Ihr euren Account noch garnicht aktiviert.


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - EG ColdSparkGG - 30.05.2014 19:49

Also ich habe wirklich alles gemacht was da immer angezeigt wurde.. nur mehr geht irgendwie net.. Und auf die Tickets reagieren die halt auch net..
Und das ganze wirkt wirklich derzeit etwas sehr merkwürdig


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - Linux-Scout.de - 30.05.2014 19:51

Jetzt bin ich irgendwie überfragt. Wie sieht denn deine Auswahl der Umsatzsteuer aus? Eventuell muss diese Steuernummer ja auch noch überprüft werden, falls du die angegeben hast.


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - befla - 30.05.2014 20:00

Meine Account-Daten sind alle ausgefüllt, auch Interessen, etc. Meine Steuernummer hatte das System nicht akzeptiert weshalb ich diese wieder löschte.


RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung! - befla - 30.05.2014 21:24

Muetzus schrieb:
Als ich mich vorhin angemeldet habe, hat alles super geklappt. Nach Angabe der PP-Mail zeigte er erst, dass das Konto nicht verifiziert ist, aber nach ein paar Minuten hatte sich auch das erledigt.

Also soweit alles gut!


Lösche mal deine PayPal-Adresse und füge diese erneut ein und du wirst feststellen, dass die Meldung wieder kommt