[S] Job im Management +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93) +--- Thema: [S] Job im Management (/showthread.php?tid=48351) |
[S] Job im Management - FatalLuckHosting - 26.05.2014 20:29 Hallo liebe SponsorBoardler, ich suche einen "Job" im Management eines Hosters. Erstmal zu mir: Name: Sven Liebert Wohnort: Dresden Alter: 16 Berufsstatus: Schüler (Gymnasium) Kontakt: Skype: chef161 Was ich kann: -WBB-Verwaltung Installation/Verwaltung von: -Linuxserver (Shell) -Windowsserver -Gameserver -Voiceserver -Webspace Was ich mitbringen kann: -WBB4 Lizenz Vielen Dank, dass sie meine Bewerbung gelesen haben. Viele Grüße Sven Liebert RE: [S] Job im Management - Krach-Bumm - 26.05.2014 20:46 Was meinst du genau mit Teams? Scouten? Managen? Da wäre vielleicht eine genauere Angabe ganz nützlich lg Damian RE: [S] Job im Management - FatalLuckHosting - 26.05.2014 21:00 Das Managen vom Team ist gemeint |