Sponsor-Board.de
Suche einen Sprecher

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Suche einen Sprecher (/showthread.php?tid=48281)


Suche einen Sprecher - Tutorial28 - 24.05.2014 14:09

Guten Tag,

ich suche jemanden, der für mich in einem Youtube Video spricht bzw. ein Text vorliest und anschließend es mir als Audio Datei sendet.

Als Gegenleistung könnte ich Werbung wie z.B. euren Youtube Kanal in die Beschreibung schreiben oder ins Video einbinden.

MfG

Tutorial28


RE: Suche einen Sprecher - Darkburn - 24.05.2014 15:31

Ein paar mehr Infos wären hilfreich. zB wie lange soll der Text sein, wie lange steht die Werbung, etc.

Grüße.


RE: Suche einen Sprecher - Tutorial28 - 24.05.2014 15:38

Die Werbung steht solange wie das Video. Wenn das Video nicht gelöscht wird, steht die Webung für immer. Der Text besteht ungefähr aus 12 Sätzen.


RE: Suche einen Sprecher - Psaiko - 24.05.2014 19:00

Wovon handelt das Video bzw. der Text denn? Ist es einmalig oder immer wieder?


RE: Suche einen Sprecher - Dream-Code - 24.05.2014 19:25

Hi, ich hätte Interesse. Melde dich am besten mal per PN bei mir, um Kontaktdaten auszutauschen. Ich kann dir dann auch gerne Referenzen zusenden, damit du beurteilen kannst, ob dir meine Stimme gefällt.


RE: Suche einen Sprecher - Tutorial28 - 24.05.2014 20:43

@Dream-Code Ich habe dir eine PN gesendet Smile


RE: Suche einen Sprecher - VarmintLP - 24.05.2014 22:33

Hi,

wollte mich mal bewerben für die Stelle des Sprechers. Falls du eine Sprachprobe benötigst, kannst du dir dieses Video ansehen [Link: Registrierung erforderlich]

Das Video dient nur als Sprachprobe, da ich dort am spontansten geredet habe und auch möglichst wenige Unterbrechungen vorgekommen sind. Außerdem habe ich das Video mit meinem neuen Mikro aufgenommen.

Habe dir noch eine PN geschrieben, für den fall, dass du den Thread nicht mehr schaust.

Mfg
VarmintLP


RE: Suche einen Sprecher - Tutorial28 - 24.05.2014 22:45

Ich habe schon jemanden gefunden aber trotzdem Danke. Wenn ich irgendwann noch einen Sprecher brauche, schreibe ich dich vielleicht an.