Sponsor-Board.de
[B] Diverse redaktionelle Tätigkeiten und Homepageverwaltung

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: [B] Diverse redaktionelle Tätigkeiten und Homepageverwaltung (/showthread.php?tid=47759)


[B] Diverse redaktionelle Tätigkeiten und Homepageverwaltung - FatalLuckHosting - 03.05.2014 17:52

Hallo,

mein Name ist Sven, wohne in Dresden.

Ich suche:
-Job in einer Redaktion
-diverse Homepagetätigkeiten

Was möchte ich?
-15-20 € Entlohnung pro Monat
-bei Homepagetätigkeiten nach Absprache

Viele Grüße
Sven


pushsubject - push - 04.05.2014 21:59

pushmessage


pushsubject - push - 12.06.2014 13:51

pushmessage


RE: [B] Diverse redaktionelle Tätigkeiten und Homepageverwaltung - gamerzhost - 12.06.2014 14:22

Hallo,

die Frage ist was verstehst Du unter Homepagetätigkeiten.


Beste Grüße


RE: [B] Diverse redaktionelle Tätigkeiten und Homepageverwaltung - FatalLuckHosting - 12.06.2014 14:51

Instandhaltung, Aufsetzung und Verwaltung, Tätigkeiten im Hostingbereich


RE: [B] Diverse redaktionelle Tätigkeiten und Homepageverwaltung - k1ngk0ng - 02.07.2014 14:34

Hast du schon was finden können? Wenn du genügend Zeit und Enthusiasmus mitbringst, würde ich gerne deine Dienste in Anspruch nehmen. Sende mir bitte deine skype hier oder per PN


pushsubject - push - 10.07.2014 15:04

pushmessage


RE: [B] Diverse redaktionelle Tätigkeiten und Homepageverwaltung - myRisk-Chicken - 14.07.2014 20:01

Hallo Sven.

Sofern dein Angebot noch besteht möchte ich dich bitten, mir evtl. Referenzen von dir via email zuzusenden. Des weiteren wäre es nett von dir wenn du ein paar Sachen zu deiner Person schreiben kannst, warum du DICH für eSport interessierst und natürlich eine "Angebot" was man für die GGL von 15-20 Euro erwarten kann.

Email: [email protected]


Vielen Dank im voraus

Benjamin aka Chicken