Sponsor-Board.de
Neue Webseite - ENSKY.eu

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Neue Webseite - ENSKY.eu (/showthread.php?tid=47373)


Neue Webseite - ENSKY.eu - ensky - 17.04.2014 14:12

Servus, ich habe heute meine neue Homepage online gestellt.

Ich würde euch um konstruktive Kritik in folgenden Punkten bitten:
  • Design
  • Inhalt
  • Aufbau
  • Layout

Webseite:
[Link: Registrierung erforderlich]

Die Webseite ist leider noch nicht vollständig befüllt, es wird noch Inhalt folgen.

Herzlichen Dank Smile

lg.
Alex


RE: Neue Webseite - ENSKY.eu - Klappstuhl - 17.04.2014 14:20

Guten Mittag,

ich gebe keine richtige Kritik, sondern ich möchte eher was fragen. Vor einiger Zeit habe ich ein ähnliches Design gesehen, bzw. das gleiche. Anderst ist an deinem Design, das dort noch die Karte ist.

Ist dies zufall?

Grüße

Ps:Suche mal den Link, wenns den noch gibtSmile


RE: Neue Webseite - ENSKY.eu - Razor' - 17.04.2014 14:36

Moin,

ich kann keine kritik geben, mir gefällt die seite super gut. Jedoch ist mir aufgefallen wenn mann unten auf impressum geht passiert nix bzw.

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

Apache Server at impressum.ensky.eu Port 80


RE: Neue Webseite - ENSKY.eu - vitalizing-τέχνη - 17.04.2014 14:40

Hi,
Bei mir wird das Impressum korrekt angezeigt.


RE: Neue Webseite - ENSKY.eu - Christopher - 17.04.2014 14:40

@Klappstuhl:
[Link: Registrierung erforderlich]

Ansonsten von der Optik sehr ansprechend.


RE: Neue Webseite - ENSKY.eu - ensky - 17.04.2014 14:42

chris.taCqila schrieb:
@Klappstuhl:
[Link: Registrierung erforderlich]


Richtig, das Design selbst ist gekauft. Ich habe es lediglich an meine Wünsche angepasst.
Um unnötige Kommentare zu vermeiden, ich meinte in meinem ersten Post mit dem Punkt "Design" eher ob das Design zu meinem Angebot / zu meiner Art von Präsenz passt.

lg.
Alex


RE: Neue Webseite - ENSKY.eu - Aaron - 17.04.2014 14:48

wenn man durch die ganze Seite scrollt würde ich auf jeden Fall den Browsereigenen Scrollbalken verwenden, so Ding mit JS stört nur und macht die Seite nicht gerade schneller


RE: Neue Webseite - ENSKY.eu - ITouchHosting - 17.04.2014 14:52

Mag die Aufteilung und das Design.
Würde aber im Footer hover benutzten wenn du über die Links gehst Smile


RE: Neue Webseite - ENSKY.eu - krrr - 17.04.2014 22:36

Ich habs mir nurmal eben schnell auf dem Handy angesehen. Das Design ist klar und übersichtlich und auch das Impressum wird mir angezeigt (siehe Anhang). Allerdings scheinen mir die Bilder etwas unscharf zu sein. Aber naja das fällt ja dann unrer den Aspekt des Inhalts, der nicht zur Frage steht. Also ich persönlich finde das Design ansprechend und auch nicht störend, was den Inhalt angeht.. Finde die Mobile Version sehr gut!


RE: Neue Webseite - ENSKY.eu - eret12 - 17.04.2014 22:58

Hi,

Ich finde die Webseite sehr gelungen.
Das Design ist sehr einladend und freundlich gestaltet.


Lg eret12


RE: Neue Webseite - ENSKY.eu - Linux-Scout.de - 18.04.2014 04:06

Finde das Design ebenfalls toll! Allerdings sollte die Scrollbar raus! Das läuft einfach nicht flüssig.


RE: Neue Webseite - ENSKY.eu - ensky - 18.04.2014 12:51

Danke für euer nettes Feedback, ich werde versuchen einige Vorschläge umzusetzen sobald ich die Zeit dazu finde.

lg.
Alex


RE: Neue Webseite - ENSKY.eu - pico Hosting - 22.04.2014 20:39

Hi,

die Seite gefällt mir wirklich sehr gut :-)
Ich würde jedoch die Farbe vom Scrollbalken anpassen (Rot und Grün passt nicht gut, finde ich)...

Bei mir (Chrome) funktioniert der Link zum Impressum aber nicht; hier werde ich einfach wieder auf die Startseite verwiesen...


RE: Neue Webseite - ENSKY.eu - ensky - 24.04.2014 09:26

Das Impressum funktionierte auf Grund eines Domain-Umzuges nicht. Sollte nun funktionieren.

PS: Danke für euer Feedback!

lg.
Alex


RE: Neue Webseite - ENSKY.eu - Eduard - 24.04.2014 10:14

Mir persönlich gefällt es nicht. Warum? Weil ich dieses Flat Design mittlerweile einfach nur noch verabascheue. Überall wo man hinsieht im Web wird fast nur noch eine Website in dieser Form präsentiert. Was mich am meisten stört ist einfach, dass es beim Scrollen hängt bzw. leggs verursacht. Was mich weiterhin stört, dass das wie ein Template was man erwerben bzw. herunterladen kann . Aber nun gut, die Flat Design unterscheiden sich sowieso kaum von einander.


RE: Neue Webseite - ENSKY.eu - eXoRy - 24.04.2014 10:20

Was habt ihr alle? Bei mir laggt es kein STück O.o egal ob am Pc oder am Macbook


RE: Neue Webseite - ENSKY.eu - ensky - 26.04.2014 20:15

Bei mir laggt das Design ebenfalls nicht.
Das mit dem Flat & Parallax Design ist natürlich Geschmackssache, jedoch ist es modern und deshalb ist es immer gut wenn man als "Werbeagentur" auch wenn man dies nur als Hobby betreibt am aktuellen Stand ist.

lg.
Alex


RE: Neue Webseite - ENSKY.eu - Linux-Scout.de - 26.04.2014 21:50

Bei mir laggt es nur dann, wenn Ich mit dem Mausrad scrolle. Nehme doch die Scrollbar einfach raus.


pushsubject - push - 30.04.2014 12:10

pushmessage