Sponsor-Board.de
HTML & CSS Einsteigerbuch

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108)
+---- Thema: HTML & CSS Einsteigerbuch (/showthread.php?tid=46849)


HTML & CSS Einsteigerbuch - Reeben - 27.03.2014 09:45

Hallo liebe Community,

schon seit vielen Jahren interessiere und beschäftige ich mich mit Computern und Servern in jeder Art.

Besonders Linux Debian hat es mir über die letzten Jahre ziemlich angetan und es war eigentlich immer ein Interesse vorhanden, das Thema Webentwicklung anzugehen.

Da ich Galileocomputing auch beim Linux Einstieg als sehr gute Wahl gesehen habe, habe ich mir bereits neben meinem "Linux-Server-Administration - Handbuch" und meinem "Linux Debian Einsteigerbuch"" ebenfalls schon Bücher für PHP 5&MySQL 5 zugelegt.

Vom Einsteigerbuch, über eins für fortgeschrittene Techniken sowie einem umfassenden Handbuch.

Was mir jetzt in der Reihe noch fehlt, ist ein Buch für den Einstieg in HTML & CSS - gerne direkt HTML5 und CSS3.

Langer Text aber meine Frage bei dem ganzen:
Könnt ihr mir eins empfehlen?


Beste Grüße,
G1ggles


RE: HTML & CSS Einsteigerbuch - Calvin - 27.03.2014 14:37

[Link: Registrierung erforderlich] Smile