Converterprogram gesucht! +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102) +---- Forum: Windows-Server (/forumdisplay.php?fid=104) +---- Thema: Converterprogram gesucht! (/showthread.php?tid=46567) |
Converterprogram gesucht! - Neonwolve - 16.03.2014 23:15 Tag zusammen, Wir haben ein kleines Problem mit der Editierung unserer Map in Altis Life. Im Arma 3 Editor wurden mehrere Gegenstände hinzugefügt und manche auch verschoben und bearbeitet. Um das zu ermöglichen haben wir unsere mission.sqm genommen und mit einem Converter zu einer biedi Datei konvertiert. Dann haben wir alles nach unseren Wünschen bearbeitet und jetzt soll das alles wieder zurück konvertiert werden. Bloß wie?! Alle möglichen Converter die wir bisher gefunden haben waren völliger Mist. Nichts hat richtig funktioniert. Weiß da vielleicht jemand ein Ausweg? Gruß RE: Converterprogram gesucht! - G4A Hosting - 16.03.2014 23:19 Wenn du einfach die Endung änderst? Oder hier [Link: Registrierung erforderlich] RE: Converterprogram gesucht! - Neonwolve - 16.03.2014 23:26 Code: class Item2
Code: class _vehicle_207
RE: Converterprogram gesucht! - EinfachPlanlos.Net - 17.03.2014 08:11 Hi, biedi Dateien kommen doch aus dem 3D Editor. Dieser ist noch nicht komplett entwickelt er lässt sich jedoch dafür verwenden Objekte genauer zu platzieren. Ich mache das immer so: Ich habe immer nur 1 Objekt im 3D Editor welches ich positionieren will. Wenn es an der richtigen Position ist Speichers ich die Datei ab und Öfen die Datei mit dem Texteditor und kopiere mir die Koordinaten raus. Dabei ist zu beachten das diese im 3D Editor im Format XZY abgelegt werden. Um sie in den 2D Edit zu ünternehmen muss man es in das Format XYZ verdrehen. Ich hoffe ich konnte helfen. Gruß pushsubject - push - 19.03.2014 12:28 pushmessage |