Sponsor-Board.de
www.Teamspeak-Community.net sucht Partner.

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Werbe-Partnerschaften (/forumdisplay.php?fid=11)
+---- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=76)
+---- Thema: www.Teamspeak-Community.net sucht Partner. (/showthread.php?tid=45749)


www.Teamspeak-Community.net sucht Partner. - bestj - 08.02.2014 14:17


[Link: Registrierung erforderlich] ist ein Allround Projekt rund um Teamspeak 3 und deren Inhalt. Wir bieten Teamspeak Downloads und Anleitungen rund um Teamspeak 3 an.

[Link: Registrierung erforderlich] besteht seit einen guten Jahr, seit 3 Monaten haben wir den durchbruch geschafft und haben eine gut besuchte Seite.


Folgende Vorrausetzungen sollten sie haben als Partner mitbringen:


  • 1x TOP Level Domain. [.com,.eu,.info,.net bevorzugt]
  • 1x gute Struktur.
  • 1x guten Ruf
  • mind. 300 Seitenbesucher am Tag.
  • Kompettente Teammitglieder und reifes Verhalten gegen über der Öffentlichkeit.

Was wir von ihnen verlangen

  • Eintrag von unseren Banner auf ihrer Webseite.
  • Ein vollständiges Impressum.
  • Zusammenarbeit, ggf. zusammen das Projekt erweitern.
  • Im Notfall gegenseitige Hilfe.
  • 1x offenes Ohr bei Problemen.

Was sie von uns bekommen


  • Den Titel offizieller Partner von [Link: Registrierung erforderlich]
  • Banner von ihrer Webseite auf unserer Webseite.
  • Status Partner auf unseren Forum,Webseite und Teamspeak.

Kontakt:


Nur via. PN und Beitrag


RE: www.Teamspeak-Community.net sucht Partner. - Blaze - 08.02.2014 14:56

Ihr habt zwar Vorteile für beide Seiten, aber ich finde, dass ihr mehr Vorteile habt wie der, der Partner bei euch wird. Er soll ein offenes Ohr etc. für euch haben aber er bekommt nur den Titel Partner usw. Könnt ihr selbst überhaupt 300 Besucher nachweisen?


RE: www.Teamspeak-Community.net sucht Partner. - bestj - 08.02.2014 15:06

Blaze schrieb:
Ihr habt zwar Vorteile für beide Seiten, aber ich finde, dass ihr mehr Vorteile habt wie der, der Partner bei euch wird. Er soll ein offenes Ohr etc. für euch haben aber er bekommt nur den Titel Partner usw. Könnt ihr selbst überhaupt 300 Besucher nachweisen?


Nicht direkt, aber ich sag nur soviel Google ist unser bester FreundWink

Grüße, Ben


RE: www.Teamspeak-Community.net sucht Partner. - Simi - 08.02.2014 15:22

bestj schrieb:

Blaze schrieb:
Ihr habt zwar Vorteile für beide Seiten, aber ich finde, dass ihr mehr Vorteile habt wie der, der Partner bei euch wird. Er soll ein offenes Ohr etc. für euch haben aber er bekommt nur den Titel Partner usw. Könnt ihr selbst überhaupt 300 Besucher nachweisen?


Nicht direkt, aber ich sag nur soviel Google ist unser bester FreundWink

Grüße, Bem


Abgesehen davon, dass Google der Freund von vielen ist, versteh ich nicht wirklich, was Google euch für Vorteile bietet. Ich hoffe, du meinst damit nicht, dass wenn man bei der Suchleiste "Teamspeak-Community" tintippt, dann eure Seite als erste aufgelistet wird. Das ist heutzutage sogar bei Clanhomepages möglich.

Ich kann dir nur raten, die Vorteile von eurer Seite aus nochmal zu bearbeiten, da Ihr euch ansonsten sehr schwer tut, Partner zu finden.

Du kannst mir aber gerne über eine PN deinen Skype-Login schicken, dann können wir dort über eine Partnerschaft reden; dies allerdings nur, wenn du noch andere Vorteile für einen Partner findest.


RE: www.Teamspeak-Community.net sucht Partner. - prometheus - 08.02.2014 15:26

bestj schrieb:
Nicht direkt, aber ich sag nur soviel Google ist unser bester FreundWink


Was so viel heißt, wie.. ?
Gerade wenn es um ein Partner-Programm geht, ist Gehmniskrämerei doch nicht das geeignete Mittel, um Menschen zu überzeugen, oder?


RE: www.Teamspeak-Community.net sucht Partner. - SkyfaR - 08.02.2014 15:34

-


RE: www.Teamspeak-Community.net sucht Partner. - gamerzhost - 08.02.2014 16:50

Des weiteren muss ich feststellen, das die Seite sehr viele Tode Links hat, Ich denke, das hier erst einmal richtig an der Basis gearbeitet werden muss.

Eine Google Analytics Auswertung sollte hier bitte nachgeliefert werden.

Beste Grüße


RE: www.Teamspeak-Community.net sucht Partner. - bestj - 08.02.2014 22:09

[Link: Registrierung erforderlich] <Startseite
[Link: Registrierung erforderlich] < Community Forum
[Link: Registrierung erforderlich] < Homepage
[Link: Registrierung erforderlich] < Jobcenter
[Link: Registrierung erforderlich] < Vereinseite und Rechtliches


RE: www.Teamspeak-Community.net sucht Partner. - SkyfaR - 08.02.2014 22:47

-


RE: www.Teamspeak-Community.net sucht Partner. - bestj - 10.02.2014 13:20

SkyfaR schrieb:
[img]


Forum geht wieder Feedback erwünscht.
Grüße Ben


RE: www.Teamspeak-Community.net sucht Partner. - Pilot - 10.02.2014 13:48

Feedback zum Forum: Kann es sein das du Lokal auf dein Forum zugreifst?

http://www7.pic-upload.de/10.02.14/ittq1oup9yf.png(!https)

Ich vermute mal das es anderen auch so geht.


RE: www.Teamspeak-Community.net sucht Partner. - SkyfaR - 10.02.2014 14:44

-


RE: www.Teamspeak-Community.net sucht Partner. - gamerzhost - 10.02.2014 15:12

Ich bin darauf gekommen, da ich mir immer gern das Team anschaue und da war/ist keins von den Profilen erreichbar.

Beste Grüße und Viel Spaß


RE: www.Teamspeak-Community.net sucht Partner. - alcazar - 10.02.2014 16:54

skyfar schrieb:
Kann das gleiche wiedergeben ebenfalls kein Forenzugriff

gamerzhost schrieb:
Ich bin darauf gekommen, da ich mir immer gern das Team anschaue und da war/ist keins von den Profilen erreichbar.

Beste Grüße und Viel Spaß

Das gleiche hier in Grün.

Btw bestj, seid Ihr eine Firma/Unternehmen das Du Dich "CEO" nennst? Ob Du weißt was die Bezeichnung bedeutet und der Aufgabenbereich ist, sei dahingestellt.
In Deutschland hat dieser Titel jedenfalls keine rechtliche Relevanz.


RE: www.Teamspeak-Community.net sucht Partner. - KingKaSo - 10.02.2014 17:05

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren von Teamspeak-Community.net
Wir sind wieder da!<
Unser Forum funktioniert wieder vollständig und fehlerfrei.
Ich möchte mich an dieser Stelle an Extranet bedanken der uns diese Lizenz zur Verfügung gestellt hat.
WBB ist halt der Klassiker schlecht hin.
Auf ein gutes neues gelingen und einen guten Start mit unserem neuen Forum.


Quelle: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: www.Teamspeak-Community.net sucht Partner. - bestj - 01.07.2014 16:24

SkyfaR schrieb:
http://i.imgur.com/wKB2N2U.png(!https)

Irre ich mich oder wurde besagtes Thema nicht genau mit diesem Vorfall in dem Post davor konfrontiert?

Ich verstehe nicht wie man so ignorant gegenüber Hilfe bzw Kritik sein kann wieso bewirbst du dein Projekt wenn du auf keinen Rat, Tipp oder eine Kritik eingehst du wirst wenn du hier so weiter machst sofern das nicht schon passiert ist jegliche Symphatie gegenüber den anderen SB´lern gänzlich verlieren.


[Link: Registrierung erforderlich]

Grüße,
bestj


RE: www.Teamspeak-Community.net sucht Partner. - SkyfaR - 01.07.2014 16:28

-


RE: www.Teamspeak-Community.net sucht Partner. - cyberwall - 24.10.2014 19:11

Ich finde die Partnerschaft leider nicht Attraktiv. Schade.


pushsubject - push - 26.10.2014 17:41

pushmessage


pushsubject - push - 12.12.2014 09:13

pushmessage


pushsubject - push - 29.12.2014 18:23

pushmessage


RE: www.Teamspeak-Community.net sucht Partner. - gamerzhost - 29.12.2014 20:43

Hallo,

es hat sich nach einiger Zeit etwas getan, auch wenn es noch nicht das Gelbe vom Ei ist, gehört Dein Durchhaltevermögen belohnt

Schreib uns bitte via PN was Du Dir vorstellen kann und was Du von uns erwartest.

Wir werden das heute in den ganz späten Abendstunden beraten


RE: www.Teamspeak-Community.net sucht Partner. - RiekMedia - 30.12.2014 11:27

Zitat:
Die Webseite unter [Link: Registrierung erforderlich] ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
Fehlercode: ERR_CONNECTION_CLOSED