Sponsor-Board.de
Blue-Sponsoring.de

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Blue-Sponsoring.de (/showthread.php?tid=45553)


Blue-Sponsoring.de - dARick - 01.02.2014 17:15

Hallo sb,

es ist Geschafft die Startseite von Blue-Sponsoring ist Fertig :-)

Würde gerne von euch wissen was ihr davon haltet :-)

[Link: Registrierung erforderlich]


http://blue-sponsoring.de/bluesponsoring.png(!https)


Hier noch ein Link zu einer Größeren Ansicht :-)

[Link: Registrierung erforderlich]

Bewertung 0 - 10



Grüße


RE: Blue-Sponsoring.de - vitalizing-τέχνη - 01.02.2014 17:20

5/10, es hebt sich nicht von anderen Seiten ab, es ist für eine Sponsoring Seite etwas dunkel.
Das Logo solllte ihr größer machen.


RE: Blue-Sponsoring.de - KoKsPfLaNzE - 01.02.2014 17:30

die position der boxen find ich nicht sehr gut, vorallem find ich den breich neuigkeiten nutzlos, auch solltest du den slider mit den unteren 3 boxen verbinden, damit man mehr infos auf einem blick anzeigen kannst


RE: Blue-Sponsoring.de - Klappstuhl - 01.02.2014 17:46

8/10

mir gefällt das Design sehr gut, einzige manko wo ich sehe, finde ich den Header ganz oben.
Home Domain Webspace

Dies gefällt mir nicht so gut, sieht so unsauber ausSmile


RE: Blue-Sponsoring.de - TheDeception5 - 01.02.2014 18:00

7/10

Den Header mit der Navigation finde ich nicht schön und das Logo passt finde ich nicht ganz ins Design.


RE: Blue-Sponsoring.de - Tutorial-Zone.de - 01.02.2014 18:05

Aufbau und Umsetzung finde ich gut.

Hier und da sind einige Pixelfehler zu erkennen gebe dir deshalb 8/10 Punkte .


Mfg Sven


RE: Blue-Sponsoring.de - FallenValue - 01.02.2014 18:33

Hallo, Blue-Sponsoring,
Euer Design gefällt mir richtig gut.
Auch dieses leuchtende Blau, welches man an den Seiten hervorleuchten sehen kann, gefällt mir persöhnlich sehr gut. Es spricht mich zudem strukturell gut an und darum gibts von mir 9/10 Sternen, da es auch noch bessere Designs gibt Wink

MfG.


RE: Blue-Sponsoring.de - dARick - 01.02.2014 19:37

Hey, ich danke euch allen :-)

@Klappstuhl die Navi oben Grün Gelb/Orange, Blau wird ein Mouseover effect .... da das Design auf den Farben aufgebaut ist :-) also es wird halt nur zu sehen sein wenn du mit der Maus drüber gehst :-)


€ Unter seiten werden in den nächsten Tagen Preisgegeben ;-)


RE: Blue-Sponsoring.de - eXoRy - 01.02.2014 20:40

3/10 Die Idee ist gut, die Umsetzung sehr schlecht.


RE: Blue-Sponsoring.de - dARick - 01.02.2014 21:51

Hey

@ePicMonster, echt schade, wir hatten eine meinungs Verschieden-heit , aber die Bewertung mit dem Text ist Naja...

Bitte schreib doch dann einfach etwas mehr dazu ;-)


Grüße


RE: Blue-Sponsoring.de - RiekMedia - 01.02.2014 22:09

Die Boxen haben eine gewisse Ähnlichkeit mit Zap-Hosting.


RE: Blue-Sponsoring.de - dARick - 01.02.2014 22:22

Hallo phpcode,

Danke für deine Text, allerdings habe ich Zap-Hosting heute zum ersten mal gesehen.

Habe mir es aber mal angeschaut und muss sagen das die Boxen eine ganz andere Farbe und Struktur haben. Die haben z.b. einen Verlauf von Links nach Rechts und auf meinem ist ein Helles Licht drauf gelegt.


Daher sehe ich kein Problem :-)

Schönen Abend noch.


RE: Blue-Sponsoring.de - noez - 02.02.2014 11:33

Sieht aus wie schlecht geklaut von zap-hosting, sorry. Kannst mir nicht sagen das du zap-Hosting noch nicht vorher gesehen hast. Die Boxen sind dafür zu ähnlich.


An und für sich finde ich das Design ganz okay. 3/10 Punkte.


RE: Blue-Sponsoring.de - dARick - 02.02.2014 17:54

Hallo noez,

nein habe die Seite gestern erst gesehen.

Aber was ich noch sagen kann ist, das die Bilder zwar eine Ähnlichkeit haben, sie sich dennoch von denen Unterscheiden und selbst erstellt wurden. Daher ist es nicht als Diebstahl oder sonstiges anzusehen.

Wie auch schon erwähnt haben sie eine andere Struktur Farbe Lichter Rahmen größe u.s.w.

Und es ist nicht verboten wenn etwas ähnlich aussieht.

Daher sollte es nicht in eine Bewertung einfließen, da es nichts damit zu tun hat.


RE: Blue-Sponsoring.de - pixodoo - 03.02.2014 14:16

5/10 Points.
Schrift vom Logo Gefällt mir gar nicht und das Design wirkt nicht seriös.


RE: Blue-Sponsoring.de - lowi - 03.02.2014 14:40

Absolutes Kritik Forum hier mittlerweile!
Mach dir nichts draus.

Ich finde es vom Aufbau her schlicht und übersichtlich, die Farbwahl gefällt mir persönlich sehr gut!

Das einzige wo ich zustimmen muss ist eure Logo Schrift!Hier würde ich noch zu etwas stilvollerem über gehen!

8/10

Gruß


RE: Blue-Sponsoring.de - pixodoo - 03.02.2014 15:59

lowi schrieb:
Absolutes Kritik Forum hier mittlerweile!
Mach dir nichts draus.

...


Hat nichts mit Kritik Forum zutun.

Es ist Geschmack Sache... Und ich bin der Meinung das es genug 0 8 15 Sponsoren gibt, also Stilvolles Design entwickeln um die Masse anzusprechen. Den ich Persönlich würde durch das Design, dort keine Leistung in Anspruch nehmen.

Sorry klingt hart, aber man muss mit der Zeit gehen und diese ist nun mal FLAT, Schlicht & Hell!


RE: Blue-Sponsoring.de - dARick - 03.02.2014 16:52

Hallo,
Logo und die Schrift dazu ist noch nicht Fertig, hatte es vergessen zu erwähnen.
Da es kleinere Sachen sind werden die hinterher noch geändert.

@iCodify.de , naja 0815 würde ich dies nicht nennen, und verbiete mir auch soll eine Unterstellung.
Denn ich denke das wir uns nicht kennen oder? Also ist deine Aussage auch Recht daneben.

Die Sachen zum Design die erwähnt wurden, ja es ist Geschmacks Sache, dem einen gefällt es dem anderen nicht ;-)

Bis dahin,
Blue


RE: Blue-Sponsoring.de - Niklas - 03.02.2014 17:00

Huhu,
also an sich finde ich das Design nicht schlecht.
Nur musst Du schon zugeben, das die Boxen eine gewissen Ähnlichkeit mit Zap haben.
Sonst solltest Du evt. das Menü noch etwas gleichmäßiger von den Farben her halten.
Sonst finde ich es ganz gut: 7 / 10


RE: Blue-Sponsoring.de - Team-Fairytale - 03.02.2014 17:21

Blue-Sponsoring.de schrieb:
@iCodify.de , naja 0815 würde ich dies nicht nennen, und verbiete mir auch soll eine Unterstellung.
Denn ich denke das wir uns nicht kennen oder? Also ist deine Aussage auch Recht daneben.


Du willst Kritik, du bekommst sie. Dass ist das Internet und wir sind auf dem Sponsor-Board, hier gibts nun mal oft klare Ansagen, alt genug sind wir ja wohl hoffentlich alle dafür um dies zu verstehen.

Ich finds einfach langweilig, vom Logo angefangen dass sehr nach einer halbe Stunde C4D Arbeit aussieht bis über diese verspielte Farbfahl mit Grün, Orange, Blauen Buttons bzw Titeln. Wobei dann weiter unten total verschiedene Dinge ebenfalls mit diesen Farben indiziert werden, seltsam.

Desweiteren finde ich, auch wenn das nur Beispielboxen sind, so Dinge wie GTA V Server, Battlefield 4 Server oder Sponsorenbanner von Steelseries, geschweige denn Valve und EA etwas kindisch. Was soll denn da später hin wenn das Design seinen Release hat? Einfach in die Sponsorboxen solche Marken verlinken geht aber nicht. Tongue

Ich finds ebenfalls sehr 0815 Mäßig, oben ein paar Angebote, unten vollgestopft mit Infos oder Neuigkeiten und das alles unübersichtlich mit vielen Farben. Nicht wirklich ein großer Wiedererkennungswert.


RE: Blue-Sponsoring.de - lowi - 03.02.2014 17:22

iCodify.de schrieb:

lowi schrieb:
Absolutes Kritik Forum hier mittlerweile!
Mach dir nichts draus.

...


Hat nichts mit Kritik Forum zutun.

Es ist Geschmack Sache... Und ich bin der Meinung das es genug 0 8 15 Sponsoren gibt, also Stilvolles Design entwickeln um die Masse anzusprechen. Den ich Persönlich würde durch das Design, dort keine Leistung in Anspruch nehmen.

Sorry klingt hart, aber man muss mit der Zeit gehen und diese ist nun mal FLAT, Schlicht & Hell!


Man kann's aber auch übertreiben!das sind Sponsoren keine groß Unternehmer .

Ich weiß ja nicht wo deine Erwartungen liegen aber er hat eine hp die alle Leistungen die er anbietet abgespiegelt sind das ist das was vollkommen ausreicht!

Clan Homepages haben aufgrund der gleichen cms Systeme auch oft die selbe Optik da zerreißt sich auch keiner das maul

Finde es einfach unpassend und wenn das Design nunmal einem anderen ähnelt ist es nunmal so passiert nicht das erste mal wenns ihm gefällt ist es so!

Man sollte immer noch unterschiede machen zwischen klein und groß Anbietern und nicht gleich drauf rum hacken wie es derzeit sehr oft hier getan wird!


RE: Blue-Sponsoring.de - vitalizing-τέχνη - 03.02.2014 17:25

Er fragt öffentlich was wir darum halten. Hier wird lediglich konstruktive Kritik bzw. seine eigenem Meinung, um die er gebeten hat abgegeben.


RE: Blue-Sponsoring.de - pixodoo - 03.02.2014 20:13

Und nochmals erwähne ich...
Es gibt inzwischen so viele kleine Sponsorings (0815). Da muss man seriös wirken um die Klicks rein zu bekommen!

Zum Thema Ähnlichkeit:
Klar gibt es Punkte die nun mal eine anderem Design "ähnlichen" sehen aber niemand kann mir hier sagen das er Bevor er dieses Design erstellt hat nicht Zap-Hosting gesehen hat. Den dies ist nicht mehr "ähnlich" sondern "kopiert". Die Cube's sind vielleicht verschoben aber die Grundidee ist nun mal von Zap.

@lowi
Hater gonna be hate! oder wie sagt man so schön? Wenn du so was postest musst du immer mit Leuten Rechnen die dein Werk aufs kleinste Detail auseinander pflücken und dann da erstmal ihren Senf zu geben! So ist das Leben. Hier wurde die ganze Community gefragt "Bewerten" blablabla... Ich hab meine Teil ins Forum mit meinem Post getan. Ich hab ihm gesagt was mich Persönlich stört und das dieses Design, so wie viele andere ist! 0815 nun mal.

So au revoir!


RE: Blue-Sponsoring.de - dARick - 03.02.2014 21:43

Hallo Leute ;-)


@Niklas Ja du hast Recht, eventuell passen wir diese noch einmal an sobald alles andere Fertig ist, nur vorerst bleibt es so.


@Team-Fairytale die Banner unten sind nur wie gesagt als Beispiel, und so schlau das ich diese nicht einfach so Verlinken darf bin ich auch, also recht unnütze dies zu erwähnen.

Die Farben werden noch auf jeweilige Kategorien Angepasst, da es z.b. Webspace und Domains nicht geben wird, und diese nur als Platzhalter dienen.

Ansonsten danke für deine Meinung :-)


@lowi Danke das du dich einsetzt ;-) Und ja mir gefällt es so, klar werden sich einige Sachen noch verändern aufgrund von Meinungen bin ja nicht nur hier im Forum, da ich es ganz Interessant finde.

Dies ist auch nur das erste Projekt was ich starten möchte was nicht auf gewerblicher Basis läuft und da es im Grunde um Kostenlose dinge hier halt um Game Server geht, und Games auch immer Recht bunt sind, finde ich es ganz passend.

@iCodify.de Zum Thema Ähnlichkeit habe ich ja alles gesagt.



Ansonsten danke für eure Meinungen :-)


€ Und bitte bleibt beim Thema Bewerten, aussagen die es gibt genug 0815 Sponsoren hat nichts damit zu tun. Hier geht es rein ums Design


Grüße,
Blue


pushsubject - push - 03.02.2014 21:59

pushmessage