Sponsor-Board.de
WBB Lite Plugins gesucht

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108)
+---- Thema: WBB Lite Plugins gesucht (/showthread.php?tid=45344)


WBB Lite Plugins gesucht - KingKaSo - 24.01.2014 13:06

Hey SB-Board,

bald ist mein Board wieder im Netz zur Verfügbar und suche aus diesem Grund ein paar WBB Lite Plugins, welches ich gesucht aber nicht kombatibel für mein WBB Lite xxx Version ist.

Ich bin auf der Suche nach folgendem:
- Die letzten 5 bzw. 10 Beiträge Plugin (ist selbst erklärend)
- Legend Farbe (Sodass die Teammitglieder bunt z.B. Admin rot, Mod grün,... etc im Forum sichtbar sind)
- Link Us + Partner Mod (ist auch selbsterklärend)
- Wer ist und wer war Online? Mod. (auch selbst erklärend)

Da ist mich mit WBB nicht sogut auskenne, suche ich EUERE Unterstützung.

Vielen Dank


RE: WBB Lite Plugins gesucht - Pilot - 24.01.2014 13:36

Hallo,

ich finde es ja immer wieder tragisch wenn Leute nicht mit einem der wichtigsten Werkzeuge unseres Zeitalters umgehen können, ich vergleiche es sogar mit dem Feuerstein zur Zeit der Neandertaler: [Link: Registrierung erforderlich].

Aber da kommt dann immer die soziale Seite in mir hoch:
Wer war online: [Link: Registrierung erforderlich]
Wer ist online: [Link: Registrierung erforderlich]

Die anderen findet man sicherlich auch noch irgendwo, allerdings ist es etwas schwerer geworden, da es die Lite Version ja eigentlich nicht mehr gibt.