Sponsor-Board.de
IMAGELY.eu - image hosting redefined

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: IMAGELY.eu - image hosting redefined (/showthread.php?tid=45300)


IMAGELY.eu - image hosting redefined - ensky - 22.01.2014 17:19

Guten Tag, in diesem Thread möchte ich DIR eine neue Alternative zu den großen und bekannten Image-Hostern vorstellen. [Link: Registrierung erforderlich]


Wie unterscheidet sich [Link: Registrierung erforderlich] von seiner Konkurenz?
Der springende und ausschlaggebende Punkt ist die Werbefreiheit von [Link: Registrierung erforderlich].
Im Gegensatz zu seinen Mitstreitern wird keinerlei Werbung eingebunden, zusätzlich ist noch zu erwähnen dass die maximale Dateigröße pro Bild bei 10 MB liegt, wobei die meißten anderen maximal bis zu 5MB zulassen.


Was bietet [Link: Registrierung erforderlich] ?
# Bilder mit bis zu 10 MB hochladen
# Unbegrenzte Speicherdauer (Voraussetzung: Kein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen)
# Mehrsprachigkeit
# Kostenlose Nutzung
# Keine Werbung
# Login über Facebook möglich

- Funktion zum erstellen, verwalten und teilen von Alben
- Öffentliche Bilder hochladen (werden auf der Startseite von [Link: Registrierung erforderlich] angezeigt)
- Private Bilder hochladen (sind nur über den generierten Link erreichbar)
- Schlichtes und aufgeräumtes Design
- Die Möglichkeit sein eigenes Profil dank Titelbild individuell zu gestalten

Facts / Fakten
# [Link: Registrierung erforderlich] existiert seit 24.11.2013
# [Link: Registrierung erforderlich] ist seit Anfang an werbefrei
# Aktuell werden 1821 Bilder gehostet (Stand: 10.07.2014 -08:00)

Schlusswort
Ich hoffe dass ich dich mit einigen Punkten überzeugen konnte, [Link: Registrierung erforderlich] vielleicht auch in Zukunft zu verwenden.

---

Mit freundlichen Grüßen,
Alex

---

Hinweis
Da im nachfolgenden Verlauf des Threads ein Benutzer behauptete, dass das Skript das [Link: Registrierung erforderlich] verwendet illegal bezogen wurde, möchte ich mich auf folgenden Screenshot >[Link: Registrierung erforderlich]< beziehen, um das Gerücht schon vorweg auszuhebeln.


RE: Imagely.eu - Dein kostenloser Image-Hoster - eXoRy - 22.01.2014 17:40

Mal eine ernst gemeinte Frage: wieso sollte man einen neuen Image Hoster nehmen wenn es bei schon sehr bekannten (z.B. Directupl..) Sehr einfach und so gut es geht gemacht ist?


RE: Imagely.eu - Dein kostenloser Image-Hoster - ensky - 22.01.2014 17:55

Es ist natürlich deine Entscheidung welchen Image-Hoster du verwendest. Ich zwinge keinen mein Angebot zu verwenden, es ist für mich eher eine Art nette Geste.
Außerdem sind nicht alle mit den bekannten Hostern zu frieden.

lg.
Alex


RE: Imagely.eu - Dein kostenloser Image-Hoster - .pajoda - 22.01.2014 18:08

Ich würdige die nette Geste, verstehe mich nicht falsch, aber was macht dein Projekt besonders? Obendrein ist es ein Fertigscript, was das Ganze nochmal abwertet, wenn du soetwas unbedingt anbieten möchtest eigne dir das benötigte Wissen an/such dir jemanden mit dem Wissen und biete innovative Funktionen.

Ich kann mich noch sehr gut an mein erstes "Projekt" erinnern, die Idee dahinter könnte vielleicht halbwegs gut gewesen sein, nur ich habe sie hinten und vorne versaut, ich wollte Dinge manuell in Dateien eintragen anstatt Datenbanken zu nutzen etc. (Ja, richtig gelesen, ich frage mich auch was ich mir da dachte) Mittlerweile habe ich mir einiges an Wissen angeeignet, aber bin noch lange nicht am Ende. (Gerade erst ein Buch bestellt zum Thema)
Worauf ich mit diesem Off-Topic Text hinaus wollte: Die Arbeit sich in das Thema reinzuarbeiten lohnt sich, einem steht eine riesige Welt offen. Nun genug Motivation und Kritik, viel Erfolg dabei!


RE: Imagely.eu - Dein kostenloser Image-Hoster - ensky - 22.01.2014 18:49

Ich würde nicht sagen dass ich das nötige Wissen nicht besitze aber wieso sollte ich mir die Arbeit machen wenn ich daran nicht profitiere und es auch fertige Skripte gibt, sicherlich wegen den Innovationen aber hauptsächlich geht es bei einem Image Hoster um das hochladen von Bildern und das wird hier mehr als gut ermöglicht.

Ist meine Meinung.

lg.
Alex


RE: Imagely.eu - Dein kostenloser Image-Hoster - Boeingpilot - 22.01.2014 20:12

Ich sage jetzt mal das dieses Dienst um einiges besser ist als , directupl.. allein schon weil es keine Werbung gibt die stört.


RE: Imagely.eu - Dein kostenloser Image-Hoster - Steve T - 22.01.2014 20:14

Die Nutzung des Scripts ist illegal da es weder die kostenlose noch die kostenpflichtige Version ist.
Ich habe mich bereits an den Inhaber & Entwickler gewendet.
Ich kann mir schon vorstellen, woher du diesen Script heruntergeladen hast.
Weitere Vorgehensweisen wird dir der Entwickler & Inhaber verraten.


RE: Imagely.eu - Dein kostenloser Image-Hoster - Boeingpilot - 22.01.2014 20:20

Achso das dieses Script Illegal ist wusste ich nicht , na dann ist das aber wirklich nicht toll Mad

MfG Boeing


RE: Imagely.eu - Dein kostenloser Image-Hoster - ensky - 22.01.2014 20:43

Wieso müsst ihr jetzt mein Projekt runtermachen nur weil es nicht euren Vorstellungen entspricht, wie kindisch ist das denn?

Das Skript ist nicht illegal das kann man zufällig kaufen und somit habe ich dies auch getan..

[EDIT]
Und lieber Steve T : Wieso verbreitest du Lügen? Du weißt schon dass ich dich nun wegen Rufschädigung anzeigen kann oder?
Eine kurze Intension für euch alle:
[Link: Registrierung erforderlich]
Dieser Button ist nur ersichtlich wenn man das Skript erworben hat. Somit wünsche ich dir viel Spaß bei deinen unnötigen Aussagen und Lügen weiterhin und würde dich bitten deinen Beitrag zu entfernen um somit weiteren rechtlichen Schritten zu entgehen. Ich glaube wir verstehen uns oder?


RE: Imagely.eu - Dein kostenloser Image-Hoster - P99x - 22.01.2014 21:34

Manche haben echt einfach viel zu viel LW , Das sie nicht wissen was sie machen sollen und des wegen Projekte runterziehen die eig. Garnicht so schlecht sind .. Also ich find das Projekt an sicht cool



MFG P99x


RE: Imagely.eu - Dein kostenloser Image-Hoster - ensky - 22.01.2014 21:38

Robert schrieb:

ePicMonster schrieb:

Steve T schrieb:
Die Nutzung des Scripts ist illegal da es weder die kostenlose noch die kostenpflichtige Version ist.
Ich habe mich bereits an den Inhaber & Entwickler gewendet.
Ich kann mir schon vorstellen, woher du diesen Script heruntergeladen hast.
Weitere Vorgehensweisen wird dir der Entwickler & Inhaber verraten.


Super. Schon wieder so ein Eintagesprojekt


Beitragsgeil?


Danke erstmal für den sinnvollen Beitrag xD
Aber ich finde es nicht OK, dass die versuchen mein Projekt runterzumachen.

P99x schrieb:
Manche haben echt einfach viel zu viel LW , Das sie nicht wissen was sie machen sollen und des wegen Projekte runterziehen die eig. Garnicht so schlecht sind .. Also ich find das Projekt an sicht cool



MFG P99x


Dankeschön :-)

---

Hier nochmal eine Mail vom Inhaber des Copyright geschützten Skriptes:
[Link: Registrierung erforderlich]

Danke.


RE: Imagely.eu - Dein kostenloser Image-Hoster - LGaudian - 22.02.2014 13:40

Hey, es ist ja kein Problem, dass du mit einem gekauften Script anfängst. Habe ich auch gemacht. Aber du solltest schon mit anderen Imagehostern mithalten können, wenn du wirklich Erfolg haben willst.

Eine Funktion, die ich bei Chevereto wirklich vermisse, ist das Reinziehen von Bildern in den Browser, die dann direkt hochgeladen werden. Auch das Userinterface war ziemlich cool, wurde ja leider entfernt. Aber zumindest eine API wäre echt cool, dann könnte man deinen Hoster auch in ShareX & Co integrieren.

Mach weiter, lass' dich nicht unterkriegen, ich schaue bestimmt irgendwann mal wieder vorbei. Wink


RE: Imagely.eu - Dein kostenloser Image-Hoster - Jerr0w - 22.02.2014 14:41

Ach da ist die Person, von der ich meine Woltlab-Lizenz hab Biggrin

Das Design ist hübsch, keine Frage. Denke mal, dass ich nun dort meine Bilder hochlade Biggrin


RE: Imagely.eu - Dein kostenloser Image-Hoster - ensky - 05.03.2014 13:30

LGaudian schrieb:
Hey, es ist ja kein Problem, dass du mit einem gekauften Script anfängst. Habe ich auch gemacht. Aber du solltest schon mit anderen Imagehostern mithalten können, wenn du wirklich Erfolg haben willst.

Eine Funktion, die ich bei Chevereto wirklich vermisse, ist das Reinziehen von Bildern in den Browser, die dann direkt hochgeladen werden. Auch das Userinterface war ziemlich cool, wurde ja leider entfernt. Aber zumindest eine API wäre echt cool, dann könnte man deinen Hoster auch in ShareX & Co integrieren.

Mach weiter, lass' dich nicht unterkriegen, ich schaue bestimmt irgendwann mal wieder vorbei. Wink


1. Mach ich sowieso nicht :-D
2. Ist ein eigenes Skript sowie Design in Arbeit, kleine Vorschau: [Link: Registrierung erforderlich]

Danke :-)

[NG schrieb:
FreakyLike]
Ach da ist die Person, von der ich meine Woltlab-Lizenz hab Biggrin

Das Design ist hübsch, keine Frage. Denke mal, dass ich nun dort meine Bilder hochlade Biggrin


Werd ich doch mal hoffen ;-)


RE: Imagely.eu - Dein kostenloser Image-Hoster - Scharock - 15.04.2014 14:05

Hm, an sich toll aber:
-Impressum?
-Datenschutz
Diese Seite existiert nicht
Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden.

Dafuq? Wo ist mein Schutz?
Wer sagt mir das du die Bilder nicht benutzt, missbrauchst, kopierst, gibt es eine Garantie das meine Privaten Bilder nicht von dir(Mitarbeiter) eingesehen werden oder überhaupt gelöscht werden(Facebook lässt grüßen) wenn ich auf löschen klicke?

Außerdem steht nirgends, dass meine Daten NICHT an Dritte weitergegeben werden.
Eig. steht nirgends irgendetwas was mich annähernd schützt.


RE: Imagely.eu - Dein kostenloser Image-Hoster - STRUWA - 15.04.2014 14:06

P99x schrieb:
Manche haben echt einfach viel zu viel LW , Das sie nicht wissen was sie machen sollen und des wegen Projekte runterziehen die eig. Garnicht so schlecht sind .. Also ich find das Projekt an sicht cool



MFG P99x


Das sehe ich auch so - finde das Projekt an sich eine gute Sache.
Evt. meldest du dich mal bei mir per PN - dann könnten wir uns mal bisschen unterhalten. Smile

Scharock schrieb:
-Impressum?
-Datenschutz
Diese Seite existiert nicht
Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden.


Hier sollte wirklich noch nachgearbeitet werden - kann hier auch nichts derartiges vorfinden.


RE: Imagely.eu - Dein kostenloser Image-Hoster - Linux-Scout.de - 15.04.2014 15:03

Ich finde das Projekt auch echt cool! Was vielleicht noch sinnvoll einzubauen wäre: Lightbox!
Damit öffnet sich nicht immer eine neue Seite in dem das Bild angezeigt wird, sondern es wird in einer schönen Box auf der Seite vergrößert.

Link mit Beispielen: [Link: Registrierung erforderlich]

Lg, Max


RE: Imagely.eu - Dein kostenloser Image-Hoster - ensky - 15.04.2014 15:27

Scharock schrieb:
Hm, an sich toll aber:
-Impressum?
-Datenschutz
Diese Seite existiert nicht
Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden.

Dafuq? Wo ist mein Schutz?
Wer sagt mir das du die Bilder nicht benutzt, missbrauchst, kopierst, gibt es eine Garantie das meine Privaten Bilder nicht von dir(Mitarbeiter) eingesehen werden oder überhaupt gelöscht werden(Facebook lässt grüßen) wenn ich auf löschen klicke?

Außerdem steht nirgends, dass meine Daten NICHT an Dritte weitergegeben werden.
Eig. steht nirgends irgendetwas was mich annähernd schützt.


Danke für die Hinweise, ich habe die beiden Seiten nun eingebunden.

STRUWA schrieb:

P99x schrieb:
Manche haben echt einfach viel zu viel LW , Das sie nicht wissen was sie machen sollen und des wegen Projekte runterziehen die eig. Garnicht so schlecht sind .. Also ich find das Projekt an sicht cool



MFG P99x


Das sehe ich auch so - finde das Projekt an sich eine gute Sache.
Evt. meldest du dich mal bei mir per PN - dann könnten wir uns mal bisschen unterhalten. Smile

Scharock schrieb:
-Impressum?
-Datenschutz
Diese Seite existiert nicht
Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden.


Hier sollte wirklich noch nachgearbeitet werden - kann hier auch nichts derartiges vorfinden.


Du kannst dich auch gerne bei mir melden Wink

GERIskillzZz schrieb:
Ich finde das Projekt auch echt cool! Was vielleicht noch sinnvoll einzubauen wäre: Lightbox!
Damit öffnet sich nicht immer eine neue Seite in dem das Bild angezeigt wird, sondern es wird in einer schönen Box auf der Seite vergrößert.

Link mit Beispielen: [Link: Registrierung erforderlich]

Lg, Max


Es gibt schon einen Grund warum keine Lightbox eingebunden ist, da man auf der Detail-Seite ja wirklich die Details sehen soll und das Bild auch teilen können soll. Aber dennoch danke für die Idee. Smile


RE: IMAGELY.eu - image hosting redefined - Danny_1 - 05.05.2014 13:36

Design und Struktur der Seite gefällt mir sehr, weiter so Wink !


RE: IMAGELY.eu - image hosting redefined - ensky - 05.05.2014 14:09

Danny_1 schrieb:
Design und Struktur der Seite gefällt mir sehr, weiter so Wink !


Herzlichen Dank für das Feedback. Es ist immer schön zu hören dass das was man macht auch Anklang findet. Smile

lg.
Alex


RE: IMAGELY.eu - image hosting redefined - mech - 13.05.2014 09:32

Hey, sehe ich ebenso. Sieht schick aus, Werbefrei. *daumen Hoch*


RE: IMAGELY.eu - image hosting redefined - Cloudstrike - 13.05.2014 11:58

Mir gefällt die Fortschrittsanzeige während ich paar Bilder hochlade. Ich würde den Bildhoster nehmen, aber jeder hat ja seinen Favoriten. Ich rate nur dazu, ändere paar Sachen ab, füg paar Funktionen hinzu und dadurch wirst du einzigartig, allein schon ohne Werbung ist das ein Vorteil für dich.


RE: IMAGELY.eu - image hosting redefined - ensky - 13.05.2014 13:07

Danke für euer Feedback.
Wir arbeiten ständig an Verbesserungen unseres Services.

Ich hätte eine Bitte an euch: Falls ihr euch Testbenutzer mit 10 Minuten E-Mail Adressen anlegt (was ja legitim ist) und diese dann nicht mehr benötigt, seid so gut und schreibt mir per PN die E-Mail Adresse und den Benutzernamen damit ich den Benutzer aus Platzgründen wieder löschen kann.

Smile

lg.
Alex


RE: IMAGELY.eu - image hosting redefined - KingKaSo - 13.05.2014 20:24

Hallo,

ich muss echt sagen, die Entwicklung von diese, Image Upload Script ist einfach nur fantastisch. Schade das der Inhaber keine alten Screenshots mehr hat.

Ich empfehle sehr ans Herz dieses Projekt zu unterstützen.

Ich wünsche Dir Viel Spaß mit dem Projekt!


RE: IMAGELY.eu - image hosting redefined - ensky - 24.05.2014 02:46

Servus!

Heute (24. Mai. 2014) gab es um 03:00 ein Update unseres Image Hosting Dienstes.
Es wurden einige Probleme behoben sowie Design Anpassungen durchgeführt.

Weitere wesentliche und ersichtliche Änderungen:

  • Responsive Design
    IMAGELY.eu ist nun auch auf mobilen Geräten verfügbar. Das Design verändert sich passend mit der Größe des Fensters / des Bildschirmes.
  • Änderungen im Menü
    Das Menü wurde auf 2 Dropdown Punkte gekürzt (im eingeloggten/registrierten Modus).

Ich hoffe euch gefällt das Update und die neuen Funktionen / Änderungen.
Einen schönen Samstag wünsche ich euch an dieser Stelle noch.

lg.
Alex


RE: IMAGELY.eu - image hosting redefined - Schwester Wombat - 24.05.2014 06:46

Ey danke, dass ihr die Bilder öffentlich anzeigt! Schon lange nicht mehr so gelacht: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: IMAGELY.eu - image hosting redefined - ensky - 24.05.2014 14:36

Schwester Wombat schrieb:
Ey danke, dass ihr die Bilder öffentlich anzeigt! Schon lange nicht mehr so gelacht: [Link: Registrierung erforderlich]


Wenn man registriert ist kann man wählen ob das Bild Privat oder öffentlich gelistet sein soll.

lg.
Alex


RE: IMAGELY.eu - image hosting redefined - Benjarobbi - 24.05.2014 15:31

Aber wenn man sie nicht öffendlich stellt dann kann man einfach durch probieren /fc /fd /fe usw.. ? Also wenn man lange weile hat.. Oder ist das nicht so?


RE: IMAGELY.eu - image hosting redefined - ensky - 24.05.2014 16:38

Du kannst folgendes mal versuchen, dies ist ein von mir privat hochgeladenes Bild. Als unautorisierter Benutzer wirst du keinen Zugriff darauf erlangen.

[Link: Registrierung erforderlich]

Hier der Beweis: (Ich habe das eigentliche Bild und meine Lesezeichen im Browser zensiert da dies nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist)
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

lg.
Alex


RE: IMAGELY.eu - image hosting redefined - Benjarobbi - 24.05.2014 17:49

OK! Dann werde ich ab jetzt dort meine Bilder hochladen ;D Falls ich Bugs finde schreib ichs dir Biggrin


RE: IMAGELY.eu - image hosting redefined - ensky - 24.05.2014 18:15

Das Freut mich Smile

Kleine Info am Rande
Wichtige Links zum Update:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

lg.
Alex


RE: IMAGELY.eu - image hosting redefined - Linux-Scout.de - 24.05.2014 18:42

Hallo,
Entweder bin Ich blind, oder euer Registerformular geht nicht bzw. ist nicht vorhanden.
Unter [Link: Registrierung erforderlich] finde Ich nur eine "Diese Seite existiert nicht" Page.

Würde euren Dienst gerne nutzen!

Lg, Max.

//Edit: Facebook-Login/Register funktioniert ebenfalls nicht.


RE: IMAGELY.eu - image hosting redefined - ensky - 24.05.2014 19:38

Danke für den Hinweis.
Ich habe den Fehler nun behoben und die Registrierung wieder aktiviert.

lg.
Alex


RE: IMAGELY.eu - image hosting redefined - Benjarobbi - 24.05.2014 20:17

Dein 2.ter Link aus deinem Beitrag Wichtiges zum Update funktioniert nicht.


RE: IMAGELY.eu - image hosting redefined - Microship - 24.05.2014 20:29

Schön gemacht aber ich vertraue lieber meine Bilder an größere Image Hoster als bei dir trotzdem danke.


RE: IMAGELY.eu - image hosting redefined - T-I-M - 24.05.2014 20:31

Und was soll dann dieser sinnlose Beitrag... Ich finds auf jeden Fall sehr gut, was der TE gemacht hat, er scheint das auch selbstgeschrieben zu haben, wodurch das noch besser kommt. Also alles in allem eine passable Lösung Wink


RE: IMAGELY.eu - image hosting redefined - ensky - 24.05.2014 21:24

Benjarobbi schrieb:
Dein 2.ter Link aus deinem Beitrag Wichtiges zum Update funktioniert nicht.


Danke, wurde editiert Smile

Microship schrieb:
Schön gemacht aber ich vertraue lieber meine Bilder an größere Image Hoster als bei dir trotzdem danke.


Bleibt jedem selbst überlassen, danke für den Push.


lg.
Alex


RE: IMAGELY.eu - image hosting redefined - ADAPT SKINS - 27.05.2014 18:36

Schade,dass das Projekt so niedergemacht wird.

Recht nützlich, auch wenn ich leider zugeben muss, das ich bei meinen altbewerten Hostern bleiben werde.

Allerdings ist mir unschlüssig ob man sich zwingen einen Account erstellen muss oder nicht, damit man Bilder hochladen kann?


RE: IMAGELY.eu - image hosting redefined - Linux-Scout.de - 27.05.2014 18:49

Hi,
Du kannst Bilder auch ohne einen Account hochladen Smile


RE: IMAGELY.eu - image hosting redefined - ensky - 28.05.2014 08:58

Man kann alle wesentlichen Funktionen von IMAGELY.eu auch ohne Account verwenden (hochladen von Bildern).

Die Vorteile eines Accounts:
  • Bilder als Privat kennzeichnen (werden nicht unter der Rubrik "Entdecken" gelistet)
  • Alben erstellen und teilen
  • Bilder selbst löschen

Kleine Meldung am Rande:
[Link: Registrierung erforderlich]

lg.
Alex


RE: Imagely.eu - Dein kostenloser Image-Hoster - Maurice-KoL - 28.05.2014 10:35

ePicMonster schrieb:
Mal eine ernst gemeinte Frage: wieso sollte man einen neuen Image Hoster nehmen wenn es bei schon sehr bekannten (z.B. Directupl..) Sehr einfach und so gut es geht gemacht ist?


Weil Directupload Sicherheitslücken mit Absicht ignoriert.


RE: IMAGELY.eu - image hosting redefined - Benjarobbi - 28.05.2014 10:44

Und wieso das??


RE: IMAGELY.eu - image hosting redefined - Maurice-KoL - 28.05.2014 10:46

woher soll ich das wissen Biggrin Ich hab 2-4 nen paar mal gemeldet nichts zurückgekommen und Lücken sind immer noch offen Biggrin


pushlive - push - 30.05.2014 18:48

pushmessage


RE: IMAGELY.eu - image hosting redefined - TheMrTzup - 20.08.2014 19:39

Sojezt mal ehrlich ?!
Warum müsst ihr immer alle an anderen Projekten nörgeln ?!
Was Enskey da gemacht hat ist eine extrem nette Geste.
Er kauft Scripte , Server bietet ganz kostenlos Uploads , Webspace an und er macht dabei warscheinlich keinen Gewinn.
Also echt Enskey von mir ein Hut ab damit du soviel Zeit , Geld und Herz in deine Projekte steckst , die meist kostenlos sind.

Ich habe von ihm einen Webspace bekommen und kann mich mehr als zufrieden geben. Keine großartigen Probleme , Support sofort erreichbar und enorm Übersichtlich.

Also hört auf zu meckern und nehmt dieses freundliche Angebot an oder lasst es sein und hört auf es nur nieder zu machen.

@Enskey: Ich werde den Imageupload aufjedenfall nutzen und freue mich über ein solches Angebot!

Mit freundlichen Grüßen
TheMrTzup


RE: IMAGELY.eu - image hosting redefined - GamesRun - 04.01.2015 22:56

Erstmal: Sehr schönes Projekt, super Idee. Das Design ist wirklich schick, erinnert nicht an einen billigen Imagehoster sondern ein wenig an Flickr, was mir sehr gefällt.
Meine Frage nun: Habe ich irgendeine Garantie, dass nicht irgendwann die Website down ist und damit auch alle meine Bilder weg sind?


RE: IMAGELY.eu - image hosting redefined - Kevinjoa - 04.01.2015 23:59

@GamesRun

Ich sag mal so, für was gibt es heutzutage eine Garantie.

Aber ich denke mal der gute Alex wird euch genug Zeit lassen und Bescheid sagen, wenn er das Projekt aus welchen Gründen auch immer nicht mehr fortführt.

MfG Kevin


RE: IMAGELY.eu - image hosting redefined - GamesRun - 05.01.2015 10:48

Desweiteren kann ich (egal ob .png oder.jpg) kein Bild hochladen - es kommt immer eine Fehlermeldung.
Screenshot: [Link: Registrierung erforderlich] (ist jetzt noch bei einem anderen Anbieter, bei imagely.de geht es ja leider noch nicht Smile)
Liegt das an mir oder an dem Betreiber?


RE: IMAGELY.eu - image hosting redefined - Kevinjoa - 05.01.2015 12:52

Also bei mir geht es wunderbar, ich nutze den Google Chrome Browser auf dem Rechner.


RE: IMAGELY.eu - image hosting redefined - MrOzio - 05.01.2015 14:33

Habe auch keine Probleme mit Firefox & Chrome aufm Mac! Smile


RE: IMAGELY.eu - image hosting redefined - ensky - 05.01.2015 15:47

GamesRun schrieb:
Erstmal: Sehr schönes Projekt, super Idee. Das Design ist wirklich schick, erinnert nicht an einen billigen Imagehoster sondern ein wenig an Flickr, was mir sehr gefällt.
Meine Frage nun: Habe ich irgendeine Garantie, dass nicht irgendwann die Website down ist und damit auch alle meine Bilder weg sind?


Herzlichen Dank für dein Feedback.
Du kannst davon ausgehen, dass die Bilder solange verfügbar bleiben, bis das Projekt eingestellt wird. Eine Beendigung des Projekts ist jedoch zum Aktuellen Zeitpunkt nicht geplant und ich hoffe natürlich, dass dies auch noch lange so bleibt. Im Falle einer Beendigung werde ich dies jedoch auf jeden Fall früh genug bekannt geben, sodass alle wichtigen Bilder noch heruntergeladen werden können.
Mittlerweile existiert IMAGELY.eu seit einem Jahr und wir mussten bis jetzt kaum Bilder löschen. Der Einzige Grund, wieso Bilder gelöscht werden ist der Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen.

GamesRun schrieb:
Desweiteren kann ich (egal ob .png oder.jpg) kein Bild hochladen - es kommt immer eine Fehlermeldung.
Screenshot: [Link: Registrierung erforderlich] (ist jetzt noch bei einem anderen Anbieter, bei imagely.de geht es ja leider noch nicht Smile)
Liegt das an mir oder an dem Betreiber?


Ich kann den Fehler ebenfalls nicht nachvollziehen. Könntest du mir das Bild eventuell zippen und via WeTransfer senden?
Dann könnte ich das Ganze eventuell einmal nachstellen und gegebenenfalls Fehler korrigieren.

PS: Im Laufe der Woche wird ein Update eingespielt.

Gruß,
Alex


RE: IMAGELY.eu - image hosting redefined - GamesRun - 05.01.2015 16:53

Komisch, jetzt funktioniert es ohne Probleme Smile Dann lag das vorhin wahrscheinlich anmeinem Broser, ich nutze Firefox.
GamesRun


pushsubject - push - 02.03.2015 17:49

pushmessage


pushsubject - push - 05.05.2015 13:56

pushmessage


pushsubject - push - 19.05.2015 15:20

pushmessage