Sponsor-Board.de
Clanmappe kritik

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Clanmappe kritik (/showthread.php?tid=45113)


Clanmappe kritik - kevkaa16 - 14.01.2014 14:58

Bitte um Kritik ob man noch was ergänzen sollte
[attachment=2135]
[attachment=2136]
[attachment=2137]
[attachment=2138]
[attachment=2139]
[attachment=2140]
[attachment=2141]
[attachment=2142]


RE: Clanmappe kritik - DJ_Drio - 14.01.2014 15:13

Naja, ich finds zu einseitig. Man sieht halt immer wieder das gleiche und dort ist keine wirkliche Kreativität drin. Ist wie gesagt nur meine Meinung.

3/10


RE: Clanmappe kritik - maxgoerke - 14.01.2014 15:17

Vielleicht wäre noch etwas über eure Erfolge interressant.

lg,
maxgoerke


RE: Clanmappe kritik - Robert - 14.01.2014 15:21

Innerhalb von 14 Tagen sollen die also schon Erfolge nachweisen können? Biggrin


RE: Clanmappe kritik - Patrick - 14.01.2014 15:29

Hi

Ich finds immerhin toll dass man sich überhaupt die Mühe macht. Kennt man ja auch andere Beispiele.

Ich würde noch schauen dass die Bilder nicht so verzerrt sind ;-)

Gruss Patrick


RE: Clanmappe kritik - lowi - 14.01.2014 15:46

Ich find es sehr gut dargestellt! Wo kann man das holen Biggrin?


RE: Clanmappe kritik - prometheus - 14.01.2014 17:04

Für den Aufwand, den ihr euch gemacht habt, finde ich es super Smile Die Bilder würde ich auch nochmal neu anpassen, ansonsten aber eine schöne und gute Arbeit. Wink


RE: Clanmappe kritik - florenz1337 - 14.01.2014 17:12

Kurze frage...?!

warum macht Ihr keine richtig guten Bilder von euch rein...lieber solche Facebook bilder oder sonstiges vorm spiegel usw Biggrin?!

Ihr wollt sponsoren damit ansprechen? Ändert eure Bilder, da habt ihr schonmal nen pluspunkt!


RE: Clanmappe kritik - JoJo - 14.01.2014 17:15

Da muss ich florenz recht geben, überarbeitet diese Bilder von euch nochmals vielleicht sogar mit einem schönen Rahmen auch Playersheed genannt^^ Wink

Aber sonst find ich das alles im ganze gar nicht so schlecht , das sich überhaupt noch jemand solche mühe macht Wink HUT AB!!!


RE: Clanmappe kritik - Black Flash - 14.01.2014 17:29

An eurer Stelle würde Ich auch nochmal alles durchlesen und Rechtschreibfehler korrigieren, denn Ich hab's nur überflogen und ein paar gefunden.

Ansonsten würde Ich persönlich auch Wert auf Homogenität in der Farbgestaltung setzten, da die Mappe rot ist und die Webseite Orange, würde Ich eins von beiden ändern.


RE: Clanmappe kritik - kevkaa16 - 14.01.2014 18:44

JoJo schrieb:
Da muss ich florenz recht geben, überarbeitet diese Bilder von euch nochmals vielleicht sogar mit einem schönen Rahmen auch Playersheed genannt^^ Wink

Aber sonst find ich das alles im ganze gar nicht so schlecht , das sich überhaupt noch jemand solche mühe macht Wink HUT AB!!!


Wir werden bald ein Clan Fotoshooting machen, sobald wir T-shirts haben.
Dann machen wir ein Foto mit T-Shirts und eins im Anzug :-)

Black Flash schrieb:
An eurer Stelle würde Ich auch nochmal alles durchlesen und Rechtschreibfehler korrigieren, denn Ich hab's nur überflogen und ein paar gefunden.

Ansonsten würde Ich persönlich auch Wert auf Homogenität in der Farbgestaltung setzten, da die Mappe rot ist und die Webseite Orange, würde Ich eins von beiden ändern.


Stimmt aber das Design was wir haben wird nicht lange bleiben, bis wir ein Exclusiv Design gefunden haben :-)


RE: Clanmappe kritik - lowi - 14.01.2014 18:47

Kann man das Design dann haben wenn ihr es nicht mehr benötigt?


RE: Clanmappe kritik - kevkaa16 - 14.01.2014 18:48

Das Design gibt es kostenlos auf [Link: Registrierung erforderlich] :-)