Sponsor-Board.de
.eu-Domains für ein Jahr kostenfrei registrieren! Kein Sponsoring!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: .eu-Domains für ein Jahr kostenfrei registrieren! Kein Sponsoring! (/showthread.php?tid=44824)


.eu-Domains für ein Jahr kostenfrei registrieren! Kein Sponsoring! - Darkburn - 04.01.2014 17:08

nAbend liebes SB,

Domain Factory bietet ab dem 08.01.2014 bis einschließlich 31.03.2014 kostenlose .eu-Domain Registrierungen an.

Somit könnt ihr pro Kunde bis zu 100 kostenlose Domains pro Kunde registrieren. Die Domain kann man einem Jahr gekündigt werden uns muss nicht im 2. Jahr bezahlt werden. Falls man sie weiterführen möchte, kostet diese 0,99€/mtl.! Verlängerungen oder der Transfer ist nicht kostenlos möglich. Aber nur solange der Vorrat reicht!

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Registrieren Biggrin

Quelle (04.01.2014 | 17:05) :
- [Link: Registrierung erforderlich]
- [Link: Registrierung erforderlich]

Grüße,
Marc


RE: .eu-Domains für ein Jahr kostenfrei registrieren! Kein Sponsoring! - T-I-M - 04.01.2014 17:18

Na dann weiß ich doch, dass bald folgende Threads kommen werden: [B] .eu für euer Projekt !!!11elf
Und nein - Die Domains werden nicht von dort bezogen Rolleyes
Trotzdem danke Wink Mal gucken, ob ich mir eine hole

ALSO: Obacht an unsere Mod's Wink


RE: .eu-Domains für ein Jahr kostenfrei registrieren! Kein Sponsoring! - Darkburn - 04.01.2014 17:27

haha bestimmt kommen dann viele Biggrin

Bitte vergesst bitte nicht die Domains rechtzeitig zu kündigen, weil das kann sonst ziemlich schnell sehr teuer werden wenn man die 100 Domains ausnutzt (1188€/Jahr) Biggrin


RE: .eu-Domains für ein Jahr kostenfrei registrieren! Kein Sponsoring! - Calvin - 04.01.2014 18:48

Darkburn schrieb:
haha bestimmt kommen dann viele Biggrin

Bitte vergesst bitte nicht die Domains rechtzeitig zu kündigen, weil das kann sonst ziemlich schnell sehr teuer werden wenn man die 100 Domains ausnutzt (1188€/Jahr) Biggrin


Du bist aber Sozial Rolleyes

Ich würde die Hilfethemen feiern! "Hilfe kostenlose Domains??? - über 200€ Rechnung??"


RE: .eu-Domains für ein Jahr kostenfrei registrieren! Kein Sponsoring! - DrFreaky - 06.01.2014 22:11

Hat jemand das Angebot schon genutzt?


RE: .eu-Domains für ein Jahr kostenfrei registrieren! Kein Sponsoring! - Nicolas | CN - 06.01.2014 22:23

Darkburn schrieb:
Domain Factory bietet ab dem 08.01.2014 bis einschließlich 31.03.2014 kostenlose .eu-Domain Registrierungen an.


Also Nein.


RE: .eu-Domains für ein Jahr kostenfrei registrieren! Kein Sponsoring! - JetMinecraft - 06.01.2014 22:24

Ich freu mich drauf, ich glaub ich werde 2 oder 3 .eu-Domains mir ergattern ^^ Ich hoffe die Mods und Admins passen währenddessen drauf auf dass diese .eu Domains net gesponsert werden, z.B. mit einem Verbot für Sponsoring von .eu Domains in diesem Zeitraum


RE: .eu-Domains für ein Jahr kostenfrei registrieren! Kein Sponsoring! - Schwester Wombat - 06.01.2014 22:27

Wie soll das gehen, wenn heut der 06.01.2014 ist, das Angebot aber erst ab dem 08.01.2014 gültig ist?


RE: .eu-Domains für ein Jahr kostenfrei registrieren! Kein Sponsoring! - Calvin - 07.01.2014 00:25

Schon erster Kandidat der in der miese ist?


RE: .eu-Domains für ein Jahr kostenfrei registrieren! Kein Sponsoring! - Schwester Wombat - 07.01.2014 09:31

Das ist so ne Sache. Vll. wäre ein absolutes Verbot die zu sponsoren falsch - zum Beispiel im Rahmen einer weiteren Leistung wie Webspace oder so, spricht da ja nichts dagegen, sofern die AGB von domainfactory das nicht verbieten. Wären die GGL und die Bewertung halt für die andere Leistung.

Wenn natürlich jemand nur diese Domains weiterversponsort, empfinde ich dsa auch als schlecht.


RE: .eu-Domains für ein Jahr kostenfrei registrieren! Kein Sponsoring! - Nicolas | CN - 07.01.2014 09:34

Domain-Registrierungsbedingungen der domainfactory GmbH für alle domainFACTORY-Tarife

6. „Domain-Reseller“

6.1 Soweit eine Domain durch einen Kunden für einen Dritten, insbesondere einen Kunden des Kunden („Zweitkunde“) registriert ist, darf der Kunde Änderungen der Daten ("Whois-Daten") dieser Domain - insbesondere auch die Übertragung der Domain - nur vornehmen, wenn dem Reseller ein schriftlicher Auftrag des Domaininhabers und/oder des administrativen Ansprechpartners der betreffenden Domain vorliegt. Dies gilt sowohl für einen Änderungsauftrag des Kunden den dieser im eigenen Namen vornimmt, als auch für einen Auftrag, den er dem Anbieter in Vertretung des Zweitkunden erteilt. Auf Anforderung des Anbieters hat der Reseller dem Anbieter zum Nachweis der Berechtigung unverzüglich den schriftlichen Auftrag vorzulegen.

Quelle: [Link: Registrierung erforderlich]


pushsubject - push - 08.01.2014 21:02

pushmessage


RE: .eu-Domains für ein Jahr kostenfrei registrieren! Kein Sponsoring! - DrFreaky - 08.01.2014 22:32

Muss man beim Bestellen den DomainManager auswählen?


RE: .eu-Domains für ein Jahr kostenfrei registrieren! Kein Sponsoring! - Calvin - 08.01.2014 22:36

Die lieben wohl Ihre Produktnamen! Soweit ich das verstanden hab musst du den kostenlos mitbestellen. Der sogenannte DomainManager ist im Endeffekt ein normales Webinterface inkl. Robot..


pushsubject - push - 15.01.2014 21:20

pushmessage


pushsubject - push - 02.02.2014 20:56

pushmessage


RE: .eu-Domains für ein Jahr kostenfrei registrieren! Kein Sponsoring! - 2gb.me - 02.02.2014 21:09

Habe ich mir doch direkt mal eine gesichert.

Dankeschön!